• Hallo zusammen,


    wie ich gehört habe, geht ein Einbrecher auf dem Server um. Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, das es nicht gewollt ist, das jemand einbricht, ohne das es rp-konform ist. Spielt ihr im RP einen Einbruch aus, ist das in Ordnung, Einbrüche zur Bereicherung ohne RP-Hintergrund sind nicht gewünscht. Sollte derjenige erwischt werden, zieht dies einen Bann nach sich.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Moin Count,

    ich glaube im Moment gibt es einen Bug, weswegen Dinge aus den Truhen verschwinden. Man selber kann ja keine anderen Truhen öffnen, weswegen man nur Dinge zerstören und nicht rauben kann. Zumindest hatten wir den Eindruck, dass Dinge aus Truhen, dem Inventar etc...verschwunden sind, was wohl eher nicht durch andere Mitspieler geschehen konnte. Ich kann mich aber auch irren.

  • Hallo Pueros,


    nein, ich habe leider Spielerbeschwerden, wo die Türen zerstört wurden und Sachen entwendet wurden.


    Gruß

    Devil.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ok alles klar. Sollten wir den Einbrecher bei uns finden dann..., *grinst hinterhältig* Nun sagen wir einfach wir haben ein paar Methoden entwickelt den Willen unserer Feinde zu brechen...


    Nun gut vielleicht sollten man das noch in den Global schreiben, gerade bei Neulingen habe ich den Eindruck, dass sie vieles aus dem Forum nicht wissen, auch wenn sie alle die Regeln akzeptiert haben.

  • Ist ja trotzdem eher uncool wenn man auf einem gesonderten RP Server spielt, sich dann nach einger Zeit nach dem Urlaub wieder einlogt und nicht nur Türen zerstört, sondern auch alle Kisten und alle Handwerksplätze (Schmiede etc.) zerstört wurden.


    Da sehe ich es beim zweiten Mal aufbauen auch nicht mehr ein die Bogenschützen-Leibeigenen in die Truhe zu packen damit ja kein anderer angegriffen wird wenn er sich dem Haus nähert. Lässt man seine Gebäude ohne Schutz ist es wie auf jedem anderen Server auch, man wird geraidet.

  • Ist ja trotzdem eher uncool wenn man auf einem gesonderten RP Server spielt, sich dann nach einger Zeit nach dem Urlaub wieder einlogt und nicht nur Türen zerstört, sondern auch alle Kisten und alle Handwerksplätze (Schmiede etc.) zerstört wurden.


    Da sehe ich es beim zweiten Mal aufbauen auch nicht mehr ein die Bogenschützen-Leibeigenen in die Truhe zu packen damit ja kein anderer angegriffen wird wenn er sich dem Haus nähert. Lässt man seine Gebäude ohne Schutz ist es wie auf jedem anderen Server auch, man wird geraidet.

    Die Bogenschützen in Truhen schützen vor allem selbige. :P

    Die kann man leicht von den Mauern holen.

    Mich wundert es, das sich immer wieder Spieler über Einbrüche beklagen, solange ich auf dem Server spiele war der Gebäudeschaden immer deaktiviert, bis auf eine kleine eher kurze Ausnahme.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!