Ich wollte für mich auch noch ein Häuschen außerhalb bauen ... die Lust ist mir aber vergangen, werde meine Bauwut nun im Singleplayer ausleben und mich auf dem Server nur innerhalb unseres Dorfes austoben.
Regelung: Nur ein Gebäude pro Clan
- Carlyn
- Geschlossen
-
-
Herrje, ich wollte bestimmt nicht, das das hier so ausartet.
Diese Schuldzuweisungen sind doch völlig unnötig, vor allem da diese Regel noch ganz frisch ist.
Nicht jeder Spieler loggt jeden Tag ein oder ließt das Forum.
Nicht jede Gemeinschaft die einen neuen Spieler aufnimmt, weiß von dessen früheren "Kunstwerken", die vielleicht noch irgendwo herum stehen und dann den Namen der Gilde trägt.
Das kann man doch berücksichtigen.
Wenn wir nicht gemeinschaftlich darüber reden können ohne uns anzupflaumen, müssen das eben die Admins für uns regeln...
-
Ich würde jetzt mal sagen das wohl alles Sinnvolle dazu gesagt wurde und wir diesen Beitrag maybe erstmal schließen bis sich die Admin`s ihre Meinung dazu gebildet haben.
(Ist nur ein gut gemeinter Vorschlag an die Mods)
Wir können davon ausgehen, die nächsten Tage etwas dazu zu hören. -
Ich gebe Derios Recht. Im Augenblick hat es keinen Sinn weiter zu diskutieren. Ich werde das mit LynxX und Lisertan besprechen und dann werden wir eine Entscheidung treffen.
Daher schließe ich diesen Thread erst einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!