Sorry, wir hatten es schon mal davon das ich mich mit so was nicht so befasse deswegen eine dumme Frage
Wie gebe ich hier die Uhrzeit an: PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=17:00
Oder n Unix Timestamp?
Sorry, wir hatten es schon mal davon das ich mich mit so was nicht so befasse deswegen eine dumme Frage
Oder n Unix Timestamp?
Oder n Unix Timestamp?
Ich glaube Woche von 1 - 7 / 1 = Montag
Zeit von 1 - 24
Also so ungefähr:
RestrictPVPTime=True
PVPTimeWeekdayStart=18
PVPTimeWeekdayEnd=24
PVPTimeWeekendStart=0
PVPTimeWeekendEnd=0
RestrictPVPBuildingDamageTime=True
PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=18
PVPBuildingDamageTimeWeekdayEnd=24
PVPBuildingDamageTimeWeekendStart=0
PVPBuildingDamageTimeWeekendEnd=0
RestrictAvatarSummoningTime=False
AvatarSummoningTimeWeekdayStart=0
AvatarSummoningTimeWeekendStart=0
Alles anzeigen
Also unter der Woche von 18 - 24 Uhr darf man sich verkloppen und am Wochenende rund um die Uhr!
Gebäude genau das gleiche?
Habe ich das so richtig interpretiert?
Und btw mit Avatar sind die Götter gemeint oder?
Danke für die Unterstützung!
Grüße
Alles anzeigenAlso so ungefähr:
CodeAlles anzeigenRestrictPVPTime=True PVPTimeWeekdayStart=18 PVPTimeWeekdayEnd=24 PVPTimeWeekendStart=0 PVPTimeWeekendEnd=0 RestrictPVPBuildingDamageTime=True PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=18 PVPBuildingDamageTimeWeekdayEnd=24 PVPBuildingDamageTimeWeekendStart=0 PVPBuildingDamageTimeWeekendEnd=0 RestrictAvatarSummoningTime=False AvatarSummoningTimeWeekdayStart=0 AvatarSummoningTimeWeekdayEnd=0 AvatarSummoningTimeWeekendStart=0 AvatarSummoningTimeWeekendEnd=0
Also unter der Woche von 18 - 24 Uhr darf man sich verkloppen und am Wochenende rund um die Uhr!
Gebäude genau das gleiche?
Habe ich das so richtig interpretiert?
Und btw mit Avatar sind die Götter gemeint oder?
Danke für die Unterstützung!
Grüße
Ich kann es dir nicht zu 100% sagen. Aber sieht ganz gut aus.
Und ja... die Götter werden im Spiel allgemein Avatar genannt.
Sehe ich das richtig, man könnte jetzt außerhalb der PVP Zeit einen Avatar beschwören, der bringt aber natürlich nichts da er ja keine feindlichen Strukturen zerstören kann oder?
Funktioniert bei euch das Platzieren von Trophäen oder Teppichen an Wänden auch noch nicht?
Dachte ich hatte beim ersten Drüberlesen gesehen, dass das gefixt wurde. Jetzt beim zweiten Mal nachlesen ist es nicht mehr auffindbar...
Schade
Das bringt aber nichts, weil diese Einstellungen nicht fix bleiben und beim nächsten Restart wieder überschrieben werden.
mal SaveServerSettings versucht?
Administrator Konsolen Befehle
sollte eigentlich funktionieren.
Ja... das könnte funktionieren.
ABER... dann setzt er die ServerSettings von allen restlichen Angaben auch wieder auf null, die man im Spiel nicht unter Servereinstellungen einstellen kann.
Noch nicht ausprobiert... Aber kann ich mir nur so vorstellen. Des weiteren habe ich in meiner ServerSettings zu jedem Befehl eine Erklärung mit reingeschrieben. Das würde dann acuh gelöscht werden
Ja... das könnte funktionieren.
ABER... dann setzt er die ServerSettings von allen restlichen Angaben auch wieder auf null, die man im Spiel nicht unter Servereinstellungen einstellen kann.
Noch nicht ausprobiert... Aber kann ich mir nur so vorstellen. Des weiteren habe ich in meiner ServerSettings zu jedem Befehl eine Erklärung mit reingeschrieben. Das würde dann acuh gelöscht werden
Kannst du mal einen Auszug von der Datei bereitstellen? Würde mich interessieren wie das bei dir aussieht!
Gruß
Daniel
TEIL 1
[ServerSettings]
AdminPassword=
NPCMindReadingMode=0
serverRegion=0 //0 means Europe (0 and 1 is Europe, 2 is America and 3 is Asia) NOTE: This needs confirmation, getting conflicting reports
MaxNudity=2 //2 means full nudity
ServerCommunity= //This set the server ruleset type such as 0=none, 1=Purist, 2=Relaxed, 3=Hardcore, 4=roleplaying, and 5= experimental
PVPBlitzServer=False
PVPEnabled=True
ConfigVersion=7
//MapSettings
EnableSandStorm=True
//Clans
clanMaxSize=
//Day - Night
DayCycleSpeedScale= //This multiplies the entire 24hr day cycle speed. Individual parts of the day can be tweaked in the settings below. Note, this multiplier is applied in addition to any settings changes below
DayTimeSpeedScale= //Daytime hours in Conan Exiles are between 7:00 and 16:59 ingame time. Changing this multiplier will multiply the time spent between these hours of the day.
NightTimeSpeedScale= //Nighttime hours in Conan Exiles are between 19:00 and 4:59 ingame time. Changing this multiplier will multiply the time spent between these hours of the night.
DawnDuskSpeedScale= //Dawn in Conan Exiles is between 5:00 and 6:59. Dusk is between 17:00 and 18:59. Changing this multiplier will multiply the time spent in the period of both dawn and dusk
//Dead Player
DropLootOnDeath=True
CanDamagePlayerOwnedStructures=True
DropEquipmentOnDeath=True // If flagged, players who are killed lose their equipment when they respawn. If not flagged, players who kill will respawn with all of their equipment
DropShortcutbarOnDeath=True //auf true wird der inhalt der Shortbar bei der leiche bleiben
DropBackpackOnDeath=True
EverybodyCanLootCorpse=True //auf true kann jeder Leichen looten: If flagged, anybody can loot the corpse of a dead player. If not flagged, only the player can recover items from their corpse
LoggedOutCharactersRemainInWorld=True //If flagged, player bodies remain in the world in an unconscious state. If unflagged, player bodies are gone from the world when offline
//Chat
serverVoiceChat=1 //auf 1 aktiviert es denn VoiceChat
ChatHasGlobal=True
ChatLocalRadius=1500.000000
ChatMaxMessageLength=512
BlueprintConfigVersion=15
PlayerKnockbackMultiplier=1.000000 //je höher desto stärker der rückstoss an Spieler
NPCKnockbackMultiplier=1.000000 //je höher desto stärker der rückstoss an Npcs
StructureDamageMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr schaden können Struckturen angerichten
StructureDamageTakenMultiplier= //je höher desto mehr schaden kann an Struckturen angerichtet werden
StructureHealthMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Leben haben Struckturen
// Crafting
CraftingCostMultiplier= //This multiplies the number of materials required for each crafting recipe
CraftingSpeedMultiplier= //This multiplies the speed at which items can be crafted
// D A M A G E A N D R E S P A W N
//Pets
MinionDamageMultiplier= //je höher desto mehr schaden machen Sklaven
MinionDamageTakenMultiplier= //je höher desto mehr schaden bekommen Sklaven
//NPC
NPCDamageMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that NPCs and Monsters do
NPCDamageTakenMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that NPCs and Monsters receive
NPCRespawnMultiplier=1.000000 //Multiplies the speed at which NPCs respawn in the world after dying
NPCHealthMultiplier=1.000000 //Multiplies the health of all NPCs
//Player
PlayerDamageMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that a player does
PlayerDamageTakenMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that a player receives
PlayerEncumbranceMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr können Spieler tragen
PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier=1.000000
PlayerMovementSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller können Spieler laufen
PlayerStaminaCostSprintMultiplier=0.950000 //je höher desto mehr ausdauer kostet das Sprinten
PlayerSprintSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller können Spieler sprinten
PlayerStaminaCostMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr ausdauer kosten verschiedene aktionen
PlayerHealthRegenSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller heilt die Gesundheit
PlayerStaminaRegenSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller heilt die ausdauer
ClientCatchUpTime = 3 //Eine Art Spawn Protection, Phase in der neue Spieler geschützt sind bevor Sie aktiv im Spiel teilnehmen, vorallem Sinnvoll bei PVP
//Gebäude
BuildingRadialDestructionForceMultiplier= //This seems to be setting that allows other players to adjust the power of other players need to attack on claimed land of others.
// Player XP
PlayerXPRateMultiplier=1.000000 //je höher desto höher die Rate in der man fürs rumstehen Xp bekommt
PlayerXPKillMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Killen
PlayerXPHarvestMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Sammeln
PlayerXPCraftMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Craften
PlayerXPTimeMultiplier= //je höher desto mehr Xp fürs nichtstun
// Player Food
PlayerFoodMultiplier=2.000000 //je höher desto schneller hungert man
PlayerWaterMultiplier=2.000000 //je höher desto schneller Verdurstet man
PlayerIdleThirstMultiplier= //je höher desto schneller geht die Wasseranzeige beim rumstehen runter
PlayerActiveThirstMultiplier= //je höher desto schneller geht die Wasseranzeige bei aktivitäten runter
PlayerOfflineThirstMultiplier= //je höher desto schneller verdurstet man wenn man offline ist. Gild nur wenn LogoutCharactersRemainInTheWorld auf true steht
PlayerIdleHungerMultiplier= /je höher desto schneller geht die Hungeranzeige beim rumstehen runter
PlayerActiveHungerMultiplier= //je höher desto schneller geht die Hunger bei aktivitäten runter
PlayerOfflineHungerMultiplier= //je höher desto schneller Hungert man wenn man offline ist. Gild nur wenn LogoutCharactersRemainInTheWorld auf true steht
// Player Belastung
PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player.
PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered
//Weapons and Shield
DurabilityMultiplier=
DurabilityDamageMultiplier = //Modifies the amount of durability damage that an item takes when used or damaged. Increasing or decreasing this directly affects how long weapons, tools and armor will last
ShieldDurabilityMultiplier= //Modifies the amount of durability damage that a shield takes when blocking. Increasing or decreasing this directly affects how shields will last.
//Food
ItemSpoilRateScale= //Affects the length of time that foods will last before spoiling
//Recourses
HarvestAmountMultiplier = //Multiplies the amount of resources gathered when harvesting.
ResourceRespawnSpeedMultiplier= //Time of Respawn
Alles anzeigen
Teil 2
//Gebäude
NoOwnership=False //auf true kann jeder Spieler alles bedienen und öffnen, ob eigene oder fremde Sachen
DogsOfTheDesertSpawnWithDogs=False
CrossDesertOnce=True // Settings for covering up the larger distance.
WeaponEffectBoundsShorteningFraction=
EnforceRotationRateWhenRoaming_2=True
EnforceRotationRateInCombat_2=True
ClipVelocityOnNavmeshBoundary=True
UnarmedNPCStepBackDistance=400.000000
PathFollowingAvoidanceMode=1
RotateToTargetSendsAngularVelocity=False
TargetPredictionMaxSeconds=1.000000
TargetPredictionAllowSecondsForAttack=0.400000
MaxAggroRange=3000.000000 // je höher desto grösser (cm?) ist die Aggro Range von Gegnern
LandClaimRadiusMultiplier= //je höher desto grösser der Radius den plazierte gegenstände claimen: This increases and decreases the radius at which land claim is applied. This affects the respawn of resources and NPCs as well as the ability of other players to claim nearby
ItemConvertionMultiplier=1.000000 //Wieviel man von einem zerlegtem Item wieder zurück bekommt
PathFollowingSendsAngularVelocity=False
UnconsciousTimeSeconds=1200.000000 //je höher desto länger ist man Bewustlos
ConciousnessDamageMultiplier=1.000000
ValidatePhysNavWalkWithRaycast=True
LocalNavMeshVisualizationFrequency=-1.000000
UseLocalQuadraticAngularVelocityPrediction=False
LQAVPUseTime=
LQAVPFadeTime=
LQAVPMethod=2
NetworkSimulatedSmoothRotationTimeWithLQAVP=
// AVATAR
AvatarsDisabled=False //False = Avatars sind erlaubt / True = Avatars sind ausgeschaltet
AvatarLifetime= //je höher desto länger (minuten?) bleibt der Avatar
AvatarSummonTime= //je höher desto länger (minuten?) braucht es um denn Avatar zu beschwören
//CheatProgramm On / Off
IsBattlEyeEnabled=True
EveryoneCanCheat=false
//Länderbegrenzungen
RegionAllowAfrica=True
RegionAllowAsia=True
RegionAllowCentralEurope=True
RegionAllowEasternEurope=True
RegionAllowWesternEurope=True
RegionAllowNorthAmerica=True
RegionAllowOceania=True
RegionAllowSouthAmerica=True
RegionBlockList=False
bCanBeDamaged=True
//Grafik
DisablePvEGamma=False
// PvP-Einstellungen
RestrictPVPTime=False
PVPTimeWeekdayStart=0
PVPTimeWeekdayEnd=0
PVPTimeWeekendStart=0
RestrictPVPBuildingDamageTime=False
PVPBuildingDamageTimeWeekdayStart=0
PVPBuildingDamageTimeWeekdayEnd=0
PVPBuildingDamageTimeWeekendStart=0
PVPBuildingDamageTimeWeekendEnd=0
RestrictAvatarSummoningTime=False
AvatarSummoningTimeWeekdayStart=0
AvatarSummoningTimeWeekendStart=0
Alles anzeigen
Moin JimmyNail,
ich habe nicht alles gelesen, aber mir scheint als hättest du ein Problem mit der ServerSettings.ini das diese beim Neustart immer überschrieben wird.
Dafür habe ich evtl einen Lösungsansatz für dich.
Die entsprechende Datei Schreibschützen und nur bei Änderungen den Schreibschutz raus nehmen. Dann solltest du aber auch Ingame keine Werte mehr ändern, da diese ggbf. nicht mehr übernommen werden.
Zu vielerlei anderen Problem. Conan Exiles/Funcom hat gerade getwitter das ihnen bekannt ist, das bei vielen platzierbare Objekte verschwinden und die an einer Lösung für das Problem arbeiten. "We know a lot of people have lost placeables and crafting stations on their respective servers. More information soon."
LG
gluehwo
NICE JimmyNail... Danke... ich nehm das als Vorlage. So will ich das bei mir auch DANKE!!!!!
Die entsprechende Datei Schreibschützen und nur bei Änderungen den Schreibschutz raus nehmen. Dann solltest du aber auch Ingame keine Werte mehr ändern, da diese ggbf. nicht mehr übernommen werden.
Vielen Dank für dein Tip.
Dennoch kann ich dir sagen, wenn ich das Schreibgeschützt mache, kann ich trotzdem InGame die Settings ändern, da diese Einstellung nicht in die ini geschrieben werden sondern gleich direkt vom Server verarbeitet wird.
Nur wenn man ServerSettings speichern klickt, dann würde es es überschreiben wollen.
Vielen Dank für dein Tip.
Dennoch kann ich dir sagen, wenn ich das Schreibgeschützt mache, kann ich trotzdem InGame die Settings ändern, da diese Einstellung nicht in die ini geschrieben werden sondern gleich direkt vom Server verarbeitet wird.
Nur wenn man ServerSettings speichern klickt, dann würde es es überschreiben wollen.
Ich ging in meiner Aussage ja auch von einer Dauerhaften Settingänderung aus und nicht von einer temporären. Klar kannst du dann auch so die Einstellungen machen, dann übernimmt der Server die Einstellungen bis zum nächsten Restart, aufgrund des Schreibschutzes sollte an der Datei ja nichts geändert werden (auch wenn du die Settings ingame abspeicherst; hier ist aber die Frage mit welchen Rechten der Speicherprozess arbeitet [Mit Adminrechten kannst du die Datei schreibschützen wie du möchtest das wage ich aber zu bezweifeln])
TEIL 1
CodeAlles anzeigen[ServerSettings] AdminPassword= NPCMindReadingMode=0 serverRegion=0 //0 means Europe (0 and 1 is Europe, 2 is America and 3 is Asia) NOTE: This needs confirmation, getting conflicting reports MaxNudity=2 //2 means full nudity ServerCommunity= //This set the server ruleset type such as 0=none, 1=Purist, 2=Relaxed, 3=Hardcore, 4=roleplaying, and 5= experimental PVPBlitzServer=False PVPEnabled=True ConfigVersion=7 //MapSettings EnableSandStorm=True //Clans clanMaxSize= //Day - Night DayCycleSpeedScale= //This multiplies the entire 24hr day cycle speed. Individual parts of the day can be tweaked in the settings below. Note, this multiplier is applied in addition to any settings changes below DayTimeSpeedScale= //Daytime hours in Conan Exiles are between 7:00 and 16:59 ingame time. Changing this multiplier will multiply the time spent between these hours of the day. NightTimeSpeedScale= //Nighttime hours in Conan Exiles are between 19:00 and 4:59 ingame time. Changing this multiplier will multiply the time spent between these hours of the night. DawnDuskSpeedScale= //Dawn in Conan Exiles is between 5:00 and 6:59. Dusk is between 17:00 and 18:59. Changing this multiplier will multiply the time spent in the period of both dawn and dusk //Dead Player DropLootOnDeath=True CanDamagePlayerOwnedStructures=True DropEquipmentOnDeath=True // If flagged, players who are killed lose their equipment when they respawn. If not flagged, players who kill will respawn with all of their equipment DropShortcutbarOnDeath=True //auf true wird der inhalt der Shortbar bei der leiche bleiben DropBackpackOnDeath=True EverybodyCanLootCorpse=True //auf true kann jeder Leichen looten: If flagged, anybody can loot the corpse of a dead player. If not flagged, only the player can recover items from their corpse LoggedOutCharactersRemainInWorld=True //If flagged, player bodies remain in the world in an unconscious state. If unflagged, player bodies are gone from the world when offline //Chat serverVoiceChat=1 //auf 1 aktiviert es denn VoiceChat ChatHasGlobal=True ChatLocalRadius=1500.000000 ChatMaxMessageLength=512 BlueprintConfigVersion=15 PlayerKnockbackMultiplier=1.000000 //je höher desto stärker der rückstoss an Spieler NPCKnockbackMultiplier=1.000000 //je höher desto stärker der rückstoss an Npcs StructureDamageMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr schaden können Struckturen angerichten StructureDamageTakenMultiplier= //je höher desto mehr schaden kann an Struckturen angerichtet werden StructureHealthMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Leben haben Struckturen // Crafting CraftingCostMultiplier= //This multiplies the number of materials required for each crafting recipe CraftingSpeedMultiplier= //This multiplies the speed at which items can be crafted // D A M A G E A N D R E S P A W N //Pets MinionDamageMultiplier= //je höher desto mehr schaden machen Sklaven MinionDamageTakenMultiplier= //je höher desto mehr schaden bekommen Sklaven //NPC NPCDamageMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that NPCs and Monsters do NPCDamageTakenMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that NPCs and Monsters receive NPCRespawnMultiplier=1.000000 //Multiplies the speed at which NPCs respawn in the world after dying NPCHealthMultiplier=1.000000 //Multiplies the health of all NPCs //Player PlayerDamageMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that a player does PlayerDamageTakenMultiplier=1.000000 //Multiplies the amount of damage that a player receives PlayerEncumbranceMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr können Spieler tragen PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier=1.000000 PlayerMovementSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller können Spieler laufen PlayerStaminaCostSprintMultiplier=0.950000 //je höher desto mehr ausdauer kostet das Sprinten PlayerSprintSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller können Spieler sprinten PlayerStaminaCostMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr ausdauer kosten verschiedene aktionen PlayerHealthRegenSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller heilt die Gesundheit PlayerStaminaRegenSpeedScale=1.000000 //je höher desto schneller heilt die ausdauer ClientCatchUpTime = 3 //Eine Art Spawn Protection, Phase in der neue Spieler geschützt sind bevor Sie aktiv im Spiel teilnehmen, vorallem Sinnvoll bei PVP //Gebäude BuildingRadialDestructionForceMultiplier= //This seems to be setting that allows other players to adjust the power of other players need to attack on claimed land of others. // Player XP PlayerXPRateMultiplier=1.000000 //je höher desto höher die Rate in der man fürs rumstehen Xp bekommt PlayerXPKillMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Killen PlayerXPHarvestMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Sammeln PlayerXPCraftMultiplier=1.000000 //je höher desto mehr Xp fürs Craften PlayerXPTimeMultiplier= //je höher desto mehr Xp fürs nichtstun // Player Food PlayerFoodMultiplier=2.000000 //je höher desto schneller hungert man PlayerWaterMultiplier=2.000000 //je höher desto schneller Verdurstet man PlayerIdleThirstMultiplier= //je höher desto schneller geht die Wasseranzeige beim rumstehen runter PlayerActiveThirstMultiplier= //je höher desto schneller geht die Wasseranzeige bei aktivitäten runter PlayerOfflineThirstMultiplier= //je höher desto schneller verdurstet man wenn man offline ist. Gild nur wenn LogoutCharactersRemainInTheWorld auf true steht PlayerIdleHungerMultiplier= /je höher desto schneller geht die Hungeranzeige beim rumstehen runter PlayerActiveHungerMultiplier= //je höher desto schneller geht die Hunger bei aktivitäten runter PlayerOfflineHungerMultiplier= //je höher desto schneller Hungert man wenn man offline ist. Gild nur wenn LogoutCharactersRemainInTheWorld auf true steht // Player Belastung PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player. PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered //Weapons and Shield DurabilityMultiplier= DurabilityDamageMultiplier = //Modifies the amount of durability damage that an item takes when used or damaged. Increasing or decreasing this directly affects how long weapons, tools and armor will last ShieldDurabilityMultiplier= //Modifies the amount of durability damage that a shield takes when blocking. Increasing or decreasing this directly affects how shields will last. //Food ItemSpoilRateScale= //Affects the length of time that foods will last before spoiling //Recourses HarvestAmountMultiplier = //Multiplies the amount of resources gathered when harvesting. ResourceRespawnSpeedMultiplier= //Time of Respawn
Meister, die Einträge sind doppelt bei dir
PlayerEncumbranceMultiplier= //This multiplies the amount of encumbrance that an item adds to the player.
PlayerEncumbrancePenaltyMultiplier= //This multiplies the penalties that a player suffers when they are encumbered
Gruß
Gruß
Danke... sowas kommt vor lauter Fleissarbeit auch mal vor.
Gerne doch, eine Hand... usw.
Ich habe die Kommentare eingefügt hochgestellt meinen Server neugestartet und der Provider macht die ganzen Kommentare wieder raus!
Gerne doch, eine Hand... usw.
Ich habe die Kommentare eingefügt hochgestellt meinen Server neugestartet und der Provider macht die ganzen Kommentare wieder raus!
Schau mal, ob du bei deinem Provider irgendwo einstellen kannst, Serverdatei vom Spiel überschreiben.
Oder mach es wie oben genannt, deine Datei schreibgeschützt.
Gruß
Das sind 2 total unterschiedliche Befehle^^.
Der Erste gibt an, wie schwer die Items dich belasten und der Zweite gibt an, wie "hoch" die Strafen sind, wenn du die bestimmten "Überladungsgrenzen" überschreitest.
Edit: Sorry grad gesehen dass du meintest, dass das 2x so drin steht. (hab nix gesagt :P)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!