Absturz beim durchqueren der Wüste

  • Hallo Zusammen,


    seid einiger Zeit haben wir folgendes Problem. Beim Durchqueren der Wüste in der nähe des Salzsees ( oder was auch immer das für ein Gewässer ist ). Friert bei einigen das Spiel ein und der PC stürzt komplett ab und das jedesmal. Beobachtet wurde das ganze nach dem 14 Gb update da wir bereits öfters den Weg zur Stadt der Relekitjäger genommen haben. PC wurde bereits neu aufgesetzt, Grafikkartentreiber auf den neusten Stand, Virenscanner ist auch durchgelaufen, Grafikeinstellung auf minimum. Da es nur in dieser Gegend passiert und nicht bei jedem gehen mir langsam die ideen aus wo das Problem liegen kann, da es ansonsten keine Probleme gibt.

  • Ich habe davon noch nichts mitbekommen.

    Ein paar Logfiles von den Clients bei denen es passiert, mit ungefährem Zeitpunkt wären von interesse.

    Idealerweise auch noch ein Serverlog des gleichen Zeitpunktes.


    Genau genommen dann auch ein Logfile von einem Spieler ohne dieses Problem zu eben dem selben Zeitpunkt.

  • Hallo Zusammen,


    seid einiger Zeit haben wir folgendes Problem. Beim Durchqueren der Wüste in der nähe des Salzsees ( oder was auch immer das für ein Gewässer ist ). Friert bei einigen das Spiel ein und der PC stürzt komplett ab und das jedesmal. Beobachtet wurde das ganze nach dem 14 Gb update da wir bereits öfters den Weg zur Stadt der Relekitjäger genommen haben. PC wurde bereits neu aufgesetzt, Grafikkartentreiber auf den neusten Stand, Virenscanner ist auch durchgelaufen, Grafikeinstellung auf minimum. Da es nur in dieser Gegend passiert und nicht bei jedem gehen mir langsam die ideen aus wo das Problem liegen kann, da es ansonsten keine Probleme gibt.

    Könntest du ggf. die Hardware der Spieler Posten? CPU, Grafikkarte und Festplatte, wäre evtl. hilfreich.

    Prozessor: AMD FX-8350

    Mainboard: M5A97 LE R2.0

    RAM: 4x 4 GB Ballistix Sport DDR3-1600 CL9

    Graka: Asus ROG Strix-GTX 1060-O6G-Gaming

    Festplatte: 120 GB HyperX Fury 2.5/ 1 TB SATA 3

    OS:Win 10 Pro 64 Bit

    Netzteil: Fortron Hyper S 700

  • Ok wir werden das mit dem SFX Sound probieren. Um die Logs kümmere ich mich und auch um die Hardware. Wobei ich Hardware eigentlich ausschließe da bis auf diese eine Stelle das Spiel Problemlos läuft.

  • Deswegen fragte ich nach der Hardware, da ich mir dachte das eine AMD basierende Hardware -Komponente im Spiel ist.

    Prozessor: AMD FX-8350

    Mainboard: M5A97 LE R2.0

    RAM: 4x 4 GB Ballistix Sport DDR3-1600 CL9

    Graka: Asus ROG Strix-GTX 1060-O6G-Gaming

    Festplatte: 120 GB HyperX Fury 2.5/ 1 TB SATA 3

    OS:Win 10 Pro 64 Bit

    Netzteil: Fortron Hyper S 700

  • Ich wette du hast den HDMI SOUND mitinstalliert ;) clean unistall machen und treiber neu drauf aber manuell und hdmi audio nicht mit installiern. Nicht das du panisch wirst du kannst im Game trotzdem sound haben .

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!