Verlassene Clangebiete

  • Hallo,


    ich wurde angesprochen, das es Clangebiete gibt, die verlassen sind, d.h. das dort niemand mehr spielt. Wenn dies auffällt soll der entsprechende Clan hier eingetragen werden. Jedes Mitglied dieses Clanes kann dann innerhalb von 4 Wochen hier angeben, das der Clan noch aktiv spielt. Wenn dies innerhalb dieser 4 Wochen nicht geschieht - also sich keiner des Clanes meldet - können die Gebäude komplett zerstört werden.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich bitte um Angabe, ob der Clan "Gift der Kobra" noch aktiv ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich bitte um Angabe, ob der Clan "Zuflucht" noch aktiv ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Celaine, Du gehörst doch zu den Hunden, also kann das Haus ja nicht von Euch sein? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Also zwecks zuflucht hab ich heute mal vorbei gesehen und konnte ihre base als ausloggpunkt verwenden vor dem restart. die türe ist immer noch nicht repariert, also sag ich mal die sind nicht mehr aktiv.

  • Die Blutrote Oase kann komplett gelöscht werden. PO Shalza ist seit vier Wochen weder im Spiel, noch im Forum oder auf Steam aktiv gewesen. Somit könnte die Oase wieder für andere freigegeben werden.

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Sind die "Motivianer"noch aktiv? Haben bei W11-X11 eine extrem grosse Anlage mit Brücke etc halbfertig und gefühlt tut sich dort so gar nichts mehr die letzten Male wo ich dort vorbeikam.

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • Arborash


    Da war ich auch schon des öfteren unterwegs und habe nie wen angetroffen, es gibt so einige Basen die scheinbar unbewohnt sind.

    Zum Beispiel, da bin ich mir ziemlich sicher, blockiert Asger immer noch den Wanderer.

    Das habe ich schon vor etwa einem Monat in einem anderen Thread bemängelt aber wegen mangelnder Resonanz nicht noch einmal aufgegriffen.


    Aber ich wäre vorsichtig, mir als recht aktiver Spieler, kommt es sehr lange vor wenn ein Spieler mal eine Woche weg ist. (anderen geht es sicher ähnlich)

    Dabei ist es völlig normal, wegen Arbeit und Familie mal nicht spielen zu können oder wollen.

    Die sollten dann nicht nach dem einloggen vor einem "Nichts" das mal Ihr Haus war stehen. :)

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Deswegen gibt es die 1 Monats-Regel. Tatsache ist, das wenn sich jemand 1 Woche nicht im Forum blicken lässt, wird LynxX ihn aus der Gruppe nehmen und somit wird derjenige nicht mehr auf den Server können.

    Hier wird dann nochmal nachgefragt, ob der Clan noch aktiv ist. Sollte nach 4 Wochen sich hier niemand melden, wird davon ausgegangen, das der Clan nicht mehr aktiv ist und dann kann von den Spielern, die ingame sind, dieses Gebiet wieder in Anspruch genommen werden. Das erledigt sich sowieso bald, wenn die Gebäude von den Spielern gewartet werden muss. Ich werde mich bei LynxX erkundigen, ob das eingeschaltet ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Moin Count,


    ich habe gestern bei mir auf dem Testserver die neue Zerfall-Mechanik getestet. Nach den Tests habe ich LynxX davon abgeraten, dies derzeit noch zu aktivieren. Standardmäßig braucht eine Sandsteinwand 400h zum Zerfallen... Manche Strukturen (der gleichen Art, bei mir Sandsteinmauern) sind "deaktiviert" von dem Zerfall. Es ist auch ganz egal, wie die dazugehörigen Servereinstellungen geändert werden, der Timer bis zum Zerfall blieb davon komplett unberührt. Da ich dies noch für sehr verbuggt halte, und niemand möchte das Strukturen von aktiven Spielern verschwinden (was ich nicht ausschließen würde) rate ich dazu, noch die Finger davon zu lassen.


    LG


    gluehwo

  • Wie gut, das es Testserver gibt ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Es sollen sich bitte folgende Clans bzw. Spieler melden:



    Wuestenschlange

    Nachtwölfe

    Motivianer

    Zuflucht

    Neue Hoffnung

    Turrus

    Ryldaun


    Sollten diese sich nicht bis zum 07.04.2017 gemeldet haben, werden die Bauten entfernt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


    4 Mal editiert, zuletzt von Countdevil ()

  • Ok, Du könntest das ja in Deine Signatur eingeben, dann kann ich das immer zuordnen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!