hallo
wie kann das sein, meine t2 türen in ordnung , anders kommt man nicht zu meiner base, aber alles von wert is weg , alle öfen, alle truhen, alle handwerksstationen eben, versteh ich nich, wie hat man mich da geraidet??
Gruss MfG_Grandpa
hallo
wie kann das sein, meine t2 türen in ordnung , anders kommt man nicht zu meiner base, aber alles von wert is weg , alle öfen, alle truhen, alle handwerksstationen eben, versteh ich nich, wie hat man mich da geraidet??
Gruss MfG_Grandpa
Naja ohne genaue Infos wie die Base genaut ist, wie der Server eingestellt ist oder sowas, kann man hier kaum was dazu sagen.
auf einen sehr hohen berg der nur über treppen erreichbar is , auf 2 t2 fundamenten, hatte ich 2 t2 türen, die nicht kaputt waren, also ohne zerstörung kein reinkommen, darum versteh ichs nicht, will hier niemanden des cheatens verdächtigen, darum hätt ich da gern gewusst wie??
Gruss MfG_Grandpa
P.S. zumal ich erst 2 tage auf dem server war und noch nichtmal stahl hatte
hab jetzt erfahren woran es liegt, man kan jetzt direkt neben einer fremden base bauen, was bringen dan noch t2 und t3 mauern und türen, wenn man sich nen turm baut und rüberspringt, sorry , da vergeht einem als solo spieler die lust
Gruss MfG_Grandpa
Tja was soll man da erwiedern? Such Dir nen Server mit Einstellungen, die Deinem Spielstil entsprechen. Gibt ja genug davon.
Oder spiel einfach nicht auf Servern wo Vollidioten unterwegs sind die sich solche Raidtreppen bauen. Das weiß man natürlich nicht vorher, aber ich würde direkt den Server wechseln.
Ich denke da macht es wirklich nur noch Sinn auf einem Server zu spielen der RP und entsprechende Bauten fordert.
Bitte keine Beleidigungen
Naja es gibt auch pvp-Server (und nicht RP-Server) die auf das Einhalten bestimmter Regeln achten, so einen sollte man sich dann aussuchen. Meist kriegt man das aber erst mit wenn man eine Weile darauf spielt.
Die Serverregeln allein sagen nichts aus, es braucht auch aktive Admins und/oder Regelkonforme Spieler.
ich hab draus gelernt
Gruss MfG_Grandpa
Das ist mir vor 2 Tagen auch passiert nichts beschädigt aber komplett ausgeräumt, das passiert uns im Moment dauernd auf Server #260.
Und wir glauben noch nicht mal dran das es Chinesen sind sondern andere Spieler mit 2taccount denn manche von uns werden ihrer Base getötet und dann nochmal am Ursprungs Spanpunkt in der Wüste von einen andern clanlosen Spieler damit man nicht raus bekommt wer die Base wirklich geraidet hat.
Also ACHTUNG vor 260 solang die Schuldigen nicht gefunden wurden oder die Bugs gefixt sind.
mein tip nen server suchen mit passwort und aktiven admins dann habt ihr keine probleme mehr. alle öffentlichen denen lassen die sowas tun sollen sie sich gegenseitig die köpfe einschlagen.
mfg Ras
Also ich spiele auf dem amerikanischen Server The forgotten Coast !wir hatten vor paar tagen das gleiche Problem mit ausgeräumten kisten usw und rest war heil !
es hatte sich herrausgestelt das eine asiatische gilde auf dem clan war die einen wall hack ausnutzen ! damit konnten sie ungehindert in ziemlich alle basen rein !
Dank der super admins auf dem server wurden sie aufgespürt und alle sammt gebannt,server neu gestartet!die sachen waren leider weg aber wenigstens auch die asiatische cheat gilde.
die breiten sich zur zwit aus wie die hölle diese asiatischen cheater gilden.
Tja xD
Ganz ehrlich Leute - dann baut so, das eure Öfen nicht aus der Wand schauen das man von außen dran kann und baut keine Fenster neben ner Werkbank, dann kann auch nichts passieren. Ganz einfache Kiste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!