Der Ts Server ist eine Zumutung.

  • Nun, da hilft nur, das Ihr das den TS-Admins sagt, damit diese die Leute bannen können.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Leider sitzen wir deswegen meist in unserem Clanchannel, welcher mit Passwort gesichert ist. :( haben das auch sehr oft erlebt und gestern erst wieder als wir im Talk 2 saßen.

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Moin Moin,


    wie LynxX schon richtig sagte, ist dies ein öffentlicher Teamspeak, auf dem natürlich auch Menschen joinen, die sich nicht zu benehmen wissen.


    An dieser Stelle möchte ich euch bitten, sobald so etwas vorkommt, meldet euch bei einem Admin. Es ist fast immer jemand da, der euch helfen kann.


    Sollte gerade kein Admin oder jemand anderes aus dem Team auf dem TS erreichbar sein, könnt ihr auch über das Forum jemanden erreichen.


    Ich z. B. bin seltener auf dem TS, aber so gut wie Rund um die Uhr hier im Forum aktiv, daher könnt ihr mich auch gerne anschreiben, wenn jemand nerven sollte. Wir können dies dann gemeinsam klären.


    Ich bitte daher um etwas Verständnis, dass ihr auch etwas machen müsst, damit ihr eure Ruhe habt.


    LG


    gluehwo

  • hmm scheinbar hab ich bis jetzt Glück gehabt ^^ bin ja auch hin und wieder im Ts in einem der Talk Channel aber sowas ist mir noch nicht passiert.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!