Resümee der Schlacht um die Feste der Hunde Hyborias.

  • Die Schlacht wird wie im Titel am Sonntag stattfinden, Startzeitpunkt wird nach dem Server Restart um 16 Uhr sein.

    Ich würde gerne um 15 Uhr beginnen, für all jene die davor noch etwas Rollenspiel machen wollen können also gerne etwas früher kommen.

    Bevor es los geht, nennt Ihr Euren Kampfstil den Ihr spielen wollt (siehe weiter oben) und bekommt von uns die entsprechende Ausrüstung.

    Sarkhos wird den Söldnertrupp anführen.


    Ich weiß, für viele ist das ein langer Weg aber wir starten bei J-1 in den Ruinen, wir haben dort ein Außenlager und ein Versteck.

    Für jene die etwas später kommen, bitte ich das hier anzumelden, damit wir die Ausrüstung mitnehmen.

    Dann werden wir in der Nähe der Oase bei L-3 bis M-3 zu finden sein.




    Wir sind derzeit etwa 10 Leute, eine Handvoll mehr wäre natürlich schön.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • Wir haben so langsam die Grenze erreicht wo es unspielbar wird mit den vielen Sklaven (ca. 120).

    Leider bleibt die FPS die gleiche, selbst wenn man die Grafik herunter schraubt.

    Liegt dann also an der Server - Performance des Spiels und evtl. der Hardware vom Server.


    Ich hätte wirklich gerne mehr aufgestellt aber das muss dann reichen.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Hätten wir denn vielleicht jemanden, der die Schlacht streamen könnte?

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hab schon überlegt, ein paar Aufnahmen zu machen und anschließend zusammen zu schneiden. Aber keine Ahnung ob mein PC dafür noch fit genug ist, weil grafisch sollte man schon die höchsten Einstellungen machen.

    Wenn jemand einen Tipp hat welches Tool sich dafür am besten eignet ist, würde ich mir das gerne mal anschauen und ausprobieren.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Hallo liebe Comm!


    Ich hatte es heute schon einmal kurz im Global angesprochen/angeboten, vieleicht aber auch hier noch sinnvoll oder interessant für den einen oder anderen Interessierten:


    Das Event startet ja bei J1 und damit weit im Norden der Karte, für einige wird der Weg dorthin schon eine Herausforderung an sich sein, gerade wenn das Level deutlich unter 50 liegt. Da ich mich aber freuen würde wenn das Event jedem offen steht und man diese Hürde überwinden würde, wollte ich anbieten das man gemeinsam in den Kartennorden vom Fluss aus wandert. :)


    Wen sich jemand meldet der gerne teilnehmen möchte, aber sich nicht sicher ist ob er es hin schafft könnte man sich am alten Wachturm bei den beiden Statuen am Fluss (Q12 zu R12) sammeln und gemeinsam gen Norden ziehen. Zu zweit oder dritt ist das ganze schon deutlich ungefährlicher. ;)


    Dicken Gruß Arborash

  • Da gibt es keine Lösung. Die Serverperformance lässt es nicht zu. Von daher muss es halt so gehen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Nun, wir haben jetzt doch einige Anmeldungen mehr - ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad deswegen noch erhöhen. Aber wüsste nicht wie... außer mit noch mehr Verteidigern.

    Evtl. Kann einer der Admins beim nach spawnen helfen? Gluehwo vllt?

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • Also ich könnte bei der Schwierigkeit auch durchaus nachhelfen wenn es denn gewünscht wird ;)


    Es wurde auch der Wunsch geäußert, ob man das Event nicht auch wieder aufnehmen könnte. Nun war ich jetzt schon mal vor Ort... musste leider feststellen, dass selbst ich, der auf Ultra mit 60 FPS spielt, da schon Schwierigkeiten habe überhaupt über 20 zu bekommen. Ich weiß nicht, wie sich das aktiv im Kampf auswirken wird. Ich bin sehr gespannt. (Fakt ist, eine Diashow braucht man nicht aufnehmen)


    LG


    gluehwo

  • Ich muss leider arbeiten, wenn ich es schaffe, einigermaßen pünktlich rauszukommen, stoße ich gern ab 18. Uhr ca. dazu, einer muss ja die Verletzten von ihrem Leid erlösen. *g*, Spezifische Rolle lass ich mal offen, falls irgendwo Bedarf ist, nehme ich dann das. (War irgendwo was gestanden mit Bandagenwickler oder so?)

  • Nein, ich hatte überlegt eine Heiler-klasse einzupacken aber diese müsste dann eher im Lager bleiben- oder warten bis die Kämpfe vorbei sind. Schwierig zu organisieren finde ich.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Nabend...also 16 Uhr ist für mich definitiv zu früh...ich wäre frühestens ab 20 Uhr anwesend...wenn dann da noch welche übrig sind :D...

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

  • Man könnte ja wenn es einige Spieler inzwischen sind ja auch 2-3 Spieler als verteidiger abstellen, das würde den Schwierigkeitsgrad ungemein pushen.

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

  • Gute Idee, auch wenn wir selbst schon daran gedacht haben. Das würde aber bedeuten das die Verteidiger einen Großteil des Events nicht mitbekommen. Aber wenn Sich noch jemand bereit erklären würde, können wir das gerne besprechen.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!