• Hallo,


    ich habe 2 Wochen auf einen anderen Server gespielt und wollte jetzt zurückkehren. Allerdings sind nur 13 Leute derzeit drauf und das an einem Sonntag um 19 Uhr - was eindeutig zu wenig ist.

    Eventuell könnte man den Server auch etwas Noobfreundlicher machen, damit man auch Casual Spieler drauf spielen. Derzeit ist es ja nicht gerade geeignet für Anfänger bzw Casual Spieler. D.h. Nachschub wird leider nur schwer kommen, besonders weil der Server x1 Ernte hat und schon einen Monat läuft. Ein Wipe würde jedenfalls dabei helfen den Server wieder voll zu bekommen. Ich würde auch wieder gerne hier spielen, aber bei so wenigen Spieler, da lohnt es sich einfach nicht.. Ich will ja PvP und kein PvE.

  • Das ist aber kein Blitz PvP Server, der extrem hohe Rates hat und alle 2-4 Wochen gewiped wird. Man kann zwar jeder Zeit eine Diskussion starten, ob eventuell etwas an den Rates "ganz leicht" angepasst wird, aber deswegen gleich einen Wipe wollen, nur damit man selbst wieder anfangen kann...Damit tritt man allen bereits spielenden Usern in den Hintern.

  • Vielleicht, weil die Spieler, die treu auf dem Server geblieben sind, sich da was aufgebaut haben und es nicht sehr nett wäre, das jetzt abzureißen?

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Mahlzeit,


    super Ansatz: ich fliege jetzt 2 Wochen in Urlaub aber wenn ich zurück komme könnte man nicht den Server wipen damit ich wieder gleich weit bin wie die die schon seit Wochen hier spielen ?!? *Ironie off*


    anderer Ansatz: fang an aufzubauen und hol Freunde / finde Mitspieler damit der Server wieder voll wird, die Gebäude welche verlasssen sind werden nach und nach abgerissen ...


    fg

    PS

  • Also ich als Admin von einer über 240 Spieler Community kann dir sagen das ein Wipe bei einen stabilen Server kontraproduktiv ist und selbst Rates erhöhen wird dich auf Dauer nerven. unsere Spieler haben nach Wipe bei uns nach 4 Tagen wieder 1.0 Rates gewünscht da es ihnen zu schnell ging mit x3.


    Ein Wipe bringt nur was wenn der Server arge Serverprobleme hat und nicht weil ein Spieler nach 2 Wochen mal wieder kommt und wieder auf dem gleichen Level sein will wie alle die als Stammspieler sich was aufgebaut haben und dem Server treu geblieben sind.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!