[WICHTIG] Die Zukunft des Servers: Wo die Reise hin geht (Serverkampagne)

  • Die Nordwacht und ihre Mitglieder sind dabei ;)

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Wir die Verbannten freuen uns schon auf spannende RP-Plots und haben dabei vollstes Vertrauen in unsere Admins. Und wenn es nicht gleich von Anfang an so klappt wie ihr/wir uns das alle vorstellen, dann ist dass auch in Ordnung. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, mit euch allen vom Server, eine spannende Zeit zu erleben.

    Zum Gruße,

    Pueros

    Herr der Verbannten

  • Vielleicht müssen wir bei solchen Events dann in den sauren Apfel beißen und alle auf den TS des Servers gehen um dort den Chat zu nutzen. Wenn Navar dann die Story über TS erzählt und alle anderen über den Channel-Chat kommunizieren sollte es gehen.

    Vorteile:

    - Navar muss nicht so viel schreiben und es bekommt tatsächlich den Flair einer Old-School Pen&Paper RP Runde

    - Diejenigen, die keine Lust am Event/Teilnahme haben werden nicht gnadenlos durch den Ingame-Chat zugebrabbelt (und bekommen nicht mit, wie cool und spannend das eigentlich ist!)

  • Im Prinzip eine gute idee.

    Das der Spielleiter spricht ist super hat richtiges Flair finde ich der Rest sollte auch schreiben wie du gesagt hast.

    Aber Ts Chat macht nur bei zwei Monitoren Sinn sonst muss man ja immer aus dem Spiel und ob dann rp aufkommt ist fraglich.

    Mann kann nur hoffen das am Chat noch nachgebessert wird oder es irgendwann Mods gibt.

  • Wozu denn 2 Monitore? Meinst um zu sehen wer gerade spricht? Dafür sollte es jedenfalls genug Overlay Programme wie z.B. Overwolf geben, ... müsste man nur schauen welches ordentlich mit CE funzt. Das ist meiner Meinung nach die derzeit sinvollste Variante das RP umzusetzen, denn den Chat kann man noch nicht wirklich sinvoll dafür nutzen.

  • Zum Thema Overwolf und Overlay Plugs.

    Habe auch schon nachgesehen aber ich habe gelesen das das oft als Cheats erkannt wird. Was passiert dann mit battleye oder meinem Vac Status wurde da nicht gerne Probleme bekommen. Wenn man n vernünftiges overlay hinbekommt wäre das die beste Lösung für den Moment

  • Weder overwolf, noch Discord wird von den Spielen als Cheat, Hack, oder sonstiges erkannt. Es gibt immer mal wieder Beiträge die man findet welche sowas behaupten, dies ist aber definitiv nicht der fall. Bei Overwolf ist eher das Problem was man noch machen kann, zum Beispiel Sweet FX . Letzteres greift in die dll´s ein (oder ersetzt einige sogar ganz) und das wird als cheat erkannt. Das normale TS-Overlay ist kein Problem. Also Alle Overlays die nichts an den Gamedateien ändert, oder ersetzt kann man beruhigt nutzen. Ich zumindest mache es auch bei recht "eigenartigen" anticheatengines wie BattleEye , oder Punkbuster. Was Valve selbst angeht: Wenn Du ein von Valve unterstützes Spiel hackst, oder einen Cheat benutzt dann war es das für dich mit allen offiziellen Servern von Valve. Machst du das nicht passiert auch nichts. Conan gehört überigens nicht zu den spielen die von Valve geschützt werden.


    LG

  • Was Valve selbst angeht: Wenn Du ein von Valve unterstützes Spiel hackst, oder einen Cheat benutzt dann war es das für dich mit allen offiziellen Servern von Valve.

    Aber nur für jene offiziellen Server, die das Spiel betreffen (falls ich dich jetzt falsch verstanden habe und du das sowieso meinst). Denn Valve bannt nicht den gesamten Account, sondern nur für das "gecheatete" Spiel.

    • Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
    • Counter-Strike: Source
    • Half-Life 2: Deathmatch
    • Day of Defeat: Source
    • Team Fortress 2
    • Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
    • Counter-Strike
    • Condition Zero
    • Ricochet
    • Day of Defeat
    • Team Fortress Classic
    • Half-Life: Deathmatch
    • Deathmatch Classic

    Hinweis:

    Bis auf die oben genannten Spiele gilt ein Ausschluss durch VAC nur für das Spiel, in dem der Cheat registriert wurde. Ein VAC-Ausschluss in Modern Warfare 2 etwa wird keine Auswirkungen auf Modern Warfare 3 haben.


    Ich habe mich blöd ausgedrückt ;)


    Gerade eben habe ich noch herausgefunden das Valve und RiotGames sogar Supporter von Overwolf sind.

  • Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich würde auch gerne bei der Kampagne mitmachen, wenn das noch in Ordnung ist. Zwar bin ich totaler RP-Neuling, würde mich aber freuen, dieses Abenteuer mit euch zu bestreiten!

    Charaktere auf dem RP Server:
    Natulcien (verstorben), Bromm, Nafa

  • Das ist kein Problem. Richtig los geht es erst, wenn Lisertan wieder da ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!