Diebe, schon wieder...

  • Hallo,


    können wir bitte das so einstellen das wenn man aus dem Spiel ausloggt nicht mehr plünderbar ist?


    Es hat nun wirklich nichts mit RP zu tun, wenn man jemanden offline bestiehlt, weil er vielleicht keine Zeit mehr hatte sich in Sicherheit zu bringen.


    Aber sollte noch einmal irgendjemand auf die Idee kommen, meinen Char zwischen Emotes mit seinem Stahlschwert nieder zu strecken oder offline zu bestehlen.

    Dann wird mein nächster Char ein Meuchelmörder sein und dann haben alle was davon und dann zieh ich mein RP auch durch ohne Rücksicht auf meine Mitspieler...

    Ich war immer sehr darauf bedacht es allen recht zu machen und mein RP so zu gestalten, das jeder etwas davon hat, aber vielleicht war das ein Fehler.


    Derjenige, der Sindar in die Taschen gegriffen hat und besagten Gegenstand entwendet hat, darf mir gerne eine PM schreiben, ich werde auch nicht erwähnen wer es war.

    Normalerweise hätte ich dazu nichts geschrieben, aber da ich mit Celaine gerne mit solch seltenen Gegenständen handeln möchte, ärgert es mich natürlich umso mehr.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • Moin,


    wie kann ich mir das vorstellen? Ich logge mich aus und liege dann bewusstlos in der Gegend rum? Ich hab das bei Lannah schon mal gesehen, aber da hatte Sie einen Disconnect als Sie sich zu mir geportet hat... Da hätte ich Sie auch looten können *verschmitzt lächelt* ;)

    Ich wäre bereit bei der Wiederbeschaffung zu helfen, möchte nämlich ungern nen wütenden Meuchelmörder auf dem Server =O

  • Moin,


    wie kann ich mir das vorstellen? Ich logge mich aus und liege dann bewusstlos in der Gegend rum?

    So ist es! Dein Charakter bleibt nach dem Ausloggen dort liegen wo du zuletzt warst. Ich glaube erst bei einem Server restart ist der Charakter weg.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • PunktKomaStrich


    Das solltest du eh nie tun, da auch Tiere deinen Char dann sehen können. Das kann dazu führen das du einloggst und bist an deinem Bett.


    --------------

    Gleichwohl ist es eine Sauerei einen ausgeloggten Char zu plündern. Sollte hier eigentlich nicht passieren.

    Im Gegenteil halte ich es z.b. bei einem Diskonekt sogar für eine Ehrensache, auf den Char aufzupassen, bis der Char wieder steht.


    So die Erwähnung des umhauen's auf die Begegnung Dschamal/Aran gemünzt ist, so dachte ich, das Missverständnis sei geklärt.

    So nicht, und das wiederholt vorgekommen ist, sollte das wohl dringlichst geklärt werden. Ich habe die Kom als sehr gesprächsbereit erlebt.


    Eine solche Drohung / Ankündigung auszusprechen ist glaube ich aber wenig Sinnvoll und hilft nicht weiter. Wegen einem der Mist baut, alle anzugehen ist ein zweifelhafter Entschluss. Den Zorn dahinter kann ich aber verstehen, da mir selbiges auch schon passiert ist.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Na, wenn dann nur in sicheren Bereichen natürlich, da ich bisher dachte es können nur Tiere/ NPC´s mich beim Einloggen attackieren. Wie gesagt gut, dass ich "aufgeklärt" wurde, schade ist natürlich der Anlass...

    Für mich wäre es auch selbstverständlich, so lange zu warten bis derjenige sich wieder bewegen kann bzw. wieder im Spiel ist. Wünsche ich mir ja auch, wenn es mal bei mir passiert ;)

  • Es kann wohl so eingestellt werden, das der Char dann nicht mehr sichtbar ist. Mir persönlich wäre das auch lieber. Aber das war am Anfang wohl nicht gewollt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich würde sagen, es wird eingestellt, das der Char nach dem Ausloggen nicht mehr auf dem Server zu sehen ist. Ich denke, das ist auch für den Server besser. Je nachdem, wieviel Ihr immer mit Euch rumschleppt ^^.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • @Dschamal, ja das war geklärt und obwohl ich dieses Verhalten als rücksichtslos empfunden habe, bin ich da nicht nachtragend, weil wir dies ja besprochen hatten.


    Ich war ein wenig sauer heute morgen und voreilig mit dem Post aber ich mutiere deswegen nicht gleich zur Killermaschine die alles auf Sichtweite angreift.

    Aber es gibt hier scheinbar immer noch Leute, die denken das wir gegeneinander spielen würden, meiner Meinung nach funktioniert das aber im RP nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!