Hallo,
können wir bitte das so einstellen das wenn man aus dem Spiel ausloggt nicht mehr plünderbar ist?
Es hat nun wirklich nichts mit RP zu tun, wenn man jemanden offline bestiehlt, weil er vielleicht keine Zeit mehr hatte sich in Sicherheit zu bringen.
Aber sollte noch einmal irgendjemand auf die Idee kommen, meinen Char zwischen Emotes mit seinem Stahlschwert nieder zu strecken oder offline zu bestehlen.
Dann wird mein nächster Char ein Meuchelmörder sein und dann haben alle was davon und dann zieh ich mein RP auch durch ohne Rücksicht auf meine Mitspieler...
Ich war immer sehr darauf bedacht es allen recht zu machen und mein RP so zu gestalten, das jeder etwas davon hat, aber vielleicht war das ein Fehler.
Derjenige, der Sindar in die Taschen gegriffen hat und besagten Gegenstand entwendet hat, darf mir gerne eine PM schreiben, ich werde auch nicht erwähnen wer es war.
Normalerweise hätte ich dazu nichts geschrieben, aber da ich mit Celaine gerne mit solch seltenen Gegenständen handeln möchte, ärgert es mich natürlich umso mehr.