Sklaven - Nerviger Bug -.-

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, Conan Exiles hat einige Bugs und Fehler....


    aber im moment nerven mich 2 Bugs so richtig :( die beiden Bugs sind der Grund dafür, wesshalb ich es in letzter Zeit kaum noch spiele :(


    und zwar der erste ist, wie schon mal erwähnt das Sklaven wie Bogenschützen, Kämpfer und Tänzer einfach verschwinden, bzw. weg sind sobald ich mich von meiner Basis entferne um z.B. Eisen zu farmen und dann wieder zur Basis komme.... die 3 Sorten Sklaven sind dann einfach weg, bis ich wieder ins Hauptmenü gehe und das Spiel wieder lade......

    Alle anderen an den Werkbänken sind da und bleiben auch aber die, die mich verteidigen sollen, oder auch mich heilen oder die Verderbnis entfernen sind weg...


    Und der 2. richtig nervige Bug ist, das wenn ich besondere Sklaven jage z.B. die mit nem Namen etc. und die eine gewisse strecke lang mitnehme und dann ins Rad der Schmerzen rein tun will sind die weg... obwohl der Sklave immernoch an meinem Seil hängt verschwindet er einfach, einfach weg..... und auch im Rad der Sklaven ist er nicht...


    Weiß einer von euch evtl. ob da iwas schon geplant ist, ein Patch, Update oder Hotfix kommen soll ?


    Und wenn ja, könnte mir jemand evtl. auch sagen, wo ich nachgucken kann wann geplante Updates oder Hotfixes kommen sollen ?


    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

  • Hi,


    Ich habe mir Twitter zugelegt. ist derzeit das aktuellste.

    Dort kannst Du auch Frage stellen, bzw. Bugs ansprechen...Leider aber nur in Englisch.


    Gruß Gerd

  • Nur was mich etwas wundert ist, das ich bei einigen Let´s Playern, die auch Einzelspieler spielen, diesen Bug mit den Sklaven nicht haben...... weiß jemand ob es nur einige haben oder ob es alle haben oder ob es am Einzelspielermodus liegt ?

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

  • Hi, hier bin ich richtig, ich hab den Bug auf unserem Server auch, in der einen Base stehen die Bogenschützen auf den Balkonen, bei der anderen, hab ich auch ca. 5 aufgebaut, aber die scheinen irgendwie durch den Boden gefallen zu sein, oder rutschen in die Founds rein, hat jemand schon eine Lösung dafür, ansonsten muss ich ma mit Geist nach unten und die alle killen.

    grüße

  • Hi, hier bin ich richtig, ich hab den Bug auf unserem Server auch, in der einen Base stehen die Bogenschützen auf den Balkonen, bei der anderen, hab ich auch ca. 5 aufgebaut, aber die scheinen irgendwie durch den Boden gefallen zu sein, oder rutschen in die Founds rein, hat jemand schon eine Lösung dafür, ansonsten muss ich ma mit Geist nach unten und die alle killen.

    grüße

    Genau dafür gab es heute den Hotfix Patch (vom 25.05.2018):

    PC Hotfix Patch-Notes (25.05.2018): Thralls "buggen" nicht mehr in den Boden etc.

  • kann es sein das der fehler wieder da ist?

    bei uns buggen die wieder durch den boden, vom 3ten stock bis in die fundamente rein, da ich kein admin bin bekomme ich die da nicht wieder raus ohne abzureißen und das ist mir auf dauer zu blöde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!