Sternenmetall Barren - Woher?

  • Moin ihr Lieben,


    ich habe ewig Conan Exiles nicht mehr gespielt und bin etwas geflasht von den Veränderungen. Aber am meisten interessiert mich derzeit, wo man diese Sternenmetall Barren herbekommt.

    Kann man die auch selber craften? Aus welchen Materialien? Oder wo bekommt man die her?


    Lieben Gruß und eine schöne Woche.

    Kim

  • hallo,


    also ich finde das sternenerz in vom himmel gefallenen meteoriten im norden nahe des eistempels (nord nord west)- bei dem zugefrohrenen see in richtung norden die serpentinen hoch. da solltest du ein gutes fell inna rüstung haben da dort mindestens unterkühlung II-III vorliegt bei zu geringem schutz. gegen unterkühlung helfen alle lebensmittel die mit gewürzen verarbeitet wurden (gewürztes fleisch, gewürztee). es gibt auch tränke die stamina recovern und welche die kühlung in der wüstenzone spenden.


    der trick ist aber du kannst den meteor nicht einfach mit ner picke farmen. du musst den meteor mit einer vase o.ä. aufsprengen und dann erst kannst du das erz farmen.


    dann musst du noch inna forge 2 sachen mit brennen glaube ich damit es barren werden, (erz + stahlfeuer + black ice?). Ice und black ice kannst du im schrein der ymir craften oder im hohen norden farmen (kristalle oder lebensformen in mit schnee bedeckten gebirgen farmen). die ice-shards bekommst du aus jedem baum (egal ob norden oder süden) den du mit der raureifaxt fällst. die raureifaxt gibt es nur im ymir tempel. (vielleicht avatar neu als ymir erstellen?) einen lehrer gibt es im norden (in etwa auf höhe vom eistempel weiter osten im gebirge) aber der lehrt noch nichts, der grunzt da nur rum bisher bei mir.


    viel spass

    8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guggst du hier :)

  • ja die meteoriten sind ja nicht das thema zu finden... jetzt aber habe ich ein problem.... auch nach 3 sprengvasen kann ich kein sternenmetall abbauen.... es leuchtet und schimmert wie es üblich ist... also der steinbrocken... aber geht nicht... nach einem relogg war der steinbrocken so als wäre er gerade erst vom himmel gefallen... nicht nur das es immer ein sehr weiter weg ist bis hoch in die berge des nordens sondern auch das herstellen der sprengvasen kostet immer recht viel resis....

  • ja die meteoriten sind ja nicht das thema zu finden... jetzt aber habe ich ein problem.... auch nach 3 sprengvasen kann ich kein sternenmetall abbauen.... es leuchtet und schimmert wie es üblich ist... also der steinbrocken... aber geht nicht... nach einem relogg war der steinbrocken so als wäre er gerade erst vom himmel gefallen... nicht nur das es immer ein sehr weiter weg ist bis hoch in die berge des nordens sondern auch das herstellen der sprengvasen kostet immer recht viel resis....

    Als Alternative zu den Sprengvasen empfehle ich Teerkugeln und Dämonenfeuer (heisst das so?) 3-4 Kugeln Teer auf den Meteor werfen und dann mit dem anderen anzünden. Ist einfacher in der Herstellung und klappt auch.

  • Als Alternative zu den Sprengvasen empfehle ich Teerkugeln und Dämonenfeuer (heisst das so?) 3-4 Kugeln Teer auf den Meteor werfen und dann mit dem anderen anzünden. Ist einfacher in der Herstellung und klappt auch.

    aber nochmal ne andere frage... hast nen tipp woher ich noch sprengdrüsen bekomme außer von den roten imps und evtl mal random von den völkern und deren truhen? so oft findet man diese teile ja dann auch nich :D

  • Es gibt manche Meteoriten die man nur schwer oder garnicht aufbekommt, die sind verbuggt...wenn ihr die erste vase oder was auch immer zündet und es nicht blau wird, spart euch die zeit und sucht euch andere zum aufsprengen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!