Suche Anschluß an PvE auf Ps4 !

  • Wir haben gestern endlich auch einen Server mieten können und suchen noch nach Unterstützung :)

    Der Server ist bereits online und auch in der Serverliste zu finden.

    Servername: StalcksChaos Conan Exiles Server PvE (in der Serverliste einfach nach "Stalcks" suchen, die erste Suche kann ein bisschen dauern).


    Server ist PvE, 20 Slot (bohre ich aber gerne auch auf 40 Slot auf, falls nötig).

    Der Server ist als Langzeit-Projekt angelegt, der wird also nicht nach 3 Monaten weg sein, eine Übernahme wäre aber auch überhaupt kein Problem (wir wollen einfach gemütlich spielen und gerne Nachbarn haben denen wir auch gerne aushelfen) :)

    Sind in der Altersregion Mitte 20 und "Ü30".

    Wer Interesse hat, gerne per PSN melden, ich schicke dann das Passwort (PSN ID: Stalcks)

  • Wie weit seit ihr denn schon im Spiel? Frisch angefangen oder schon vorher am Pc gezockt?

  • Wie weit seit ihr denn schon im Spiel? Frisch angefangen oder schon vorher am Pc gezockt?

    Wir haben auf PS4 angefangen, seit Release letzter Woche auf offiziellem PvE #3007 gespielt. Da mittlerweile die offz. ja grundsätzlich 101% voll sind und die Wartedauer fürs joinen z.B. am Wochenende "deutlich" 45 Minuten überstieg jetzt der eigene Server.

    Auf PC hatten wir Conan Exiles bisher nicht gespielt, haben aber lange Erfahrungen mit Ark (auch eigener Server).

    Durch den jetzt eigenen Server sind die Char natürlich wieder bei 0 angefangen, haben aber gestern schon "Erstversorgung" begonnen :)

  • Wir haben auf PS4 angefangen, seit Release letzter Woche auf offiziellem PvE #3007 gespielt. Da mittlerweile die offz. ja grundsätzlich 101% voll sind und die Wartedauer fürs joinen z.B. am Wochenende "deutlich" 45 Minuten überstieg jetzt der eigene Server.

    Auf PC hatten wir Conan Exiles bisher nicht gespielt, haben aber lange Erfahrungen mit Ark (auch eigener Server).

    Durch den jetzt eigenen Server sind die Char natürlich wieder bei 0 angefangen, haben aber gestern schon "Erstversorgung" begonnen :)

    Klingt nicht shlecht, ich schreibe dich mal an. Ich habe Conan erst neu angefangen, und suche daher selsbt Leute die noch frisch dabei sind und das Game gemeinsam entdecken können. Die Anfangsphasen bei solchen Games sind ja meistens am lustigsten, wenn alle mnoch wenig Ahnung haben was es überhaupt alles gibt im Spiel ^^

  • Hallo an alle suchenden,


    wir sind 7 aktive Spieler auf dem Offiziellen Server 3053 PvE + Conflict.

    Haben alles um einen guten Start gewährleisten zu können.

    Wir sind progress Orientiert aber trotzdem auf einer chilligen Weise...

    Privat und Berufsleben geht immer vor.Es gibt nur eine Voraussetzung: Keine Kids bei uns im Clan und Headset wäre sehr von Vorteil.

    Bei Interesse einfach mal reeno31 adden.Ich antworte Grundsätzlich IMMER!

    Nur noch 2 von 10 Plätzen frei im Clan!

  • Moin!

    Suche Anschluss an einen Pve Clan/Tribe ü30.

    Versuche mich ganz neu in diesem Genre, habe erst letzte Woche angefangen und komme nicht mehr von los ^^

    Allein ist’s immer etwas langweiler als mit Gleichgesinnten, daher nun meine Suche nach Anachluss.

    Ich über mich derzeit auf irgendnem pve server (alle sind willkommen..oder so) und probiere n bisl Bauen und Erkunden. Würd aber auch gen mal ein paar Dungeons erkunden etc.

    Bin 42 und meine online ID: Dreybaum


    Würd mich freuen!

    Gruß

    Pierre

  • Wer Lust hat schreibt mich an

    Merlinscott


    Sind zur Zeit zu zweit und ist ein PVP Server aber alles entspannt mit netten Leuten und sind dabei eine Mega Burg aufzubauen .


    Brauchen Unterstützung.....


    Wer hat Lust


    PS4 Name


    Merlinscott

  • Hi Pierre


    Würde auch gern joinen. Altersgruppe und Ziele passen... Wär cool mitzuspielen..


    Greetz

    Die Killertomate aka Fabi


    Waaaaagh

  • Hallo zusammen

    wir sind eine hilfsbereite Gruppe und suchen Spieler m/w 20+ die unseren Server besiedeln und beleben, ob Solo Spieler oder Clan Gründer ist egal, ihr solltet ein funktionierendes Headset Humor Eigeninitiative und Interesse am Spiel mitbringen wir haben lange an den Server Einstellungen und regeln herum getestet so das wir einen optimierten Server auf die Beine gestellt haben, der für jeden etwas bietet, frei nach Motto alles kann nichts muss wir sind Anfänger Familien und Arbeitszeiten freundlich der Server hat zivilisierte Standard-Einstellungen, bis auf Farmen x 2 Ressourcen Respawn x2 Körper offline Inventar bei Tod erhalten purge wird es für Neulinge kaum geben da es durch Glangröße und mindest online Zahl geregelt ist offline Raids oder Spieler Farmen gibt es auch nicht PVE Spieler sind auch durchs Regelwerk vor PVP geschützt eine Arena eine Stadt für zukünftige freie Händler und ein Pyramiden Labyrinth steht, weitere Projekte sind in Arbeit und in Planung habt ihr Interesse an einer eingespielten Gemeinschaft, wo man sich mit Vornamen kennt, dann schreibt mich gern privat an für Aufnahme

  • Falls PS4 lade ich dich/euch, gerne auf eine Runde PVE, auf unserem Timebandits-Server ein8o


    Der Server ist 24/7 online, und hat aktuell 20 Slots. Die XP-Rate wurde erhöht, Die Nachtzeit etwas verkürzt usw.


    Über Servereinstellungen können wir gerne sprechen (Hierzu gibt es eine Gruppe im PS Messenger)


    Es darf alles bebaut werden;)




    Gerne bieten wir euch als Admins eine Starthilfe an




    Viele Grüße

    Benni88



    Servername: Timebandit Exiles (DE) Server by "nicht genannter Anbieter"


    Server-IP: 176.57.171.137:33900



    8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P8o:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!