Purge auf PVE Servern Buggy?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen PrivatServer auf der Ps4 und irgendwie Funktioniert die Purge nicht richtig. Wir sind 10 aktive Spieler und haben einen Wert von10.000 Punkten damit eine Purge Startet. Die Purge ist lvl2 und es müssen mindestens 2 Spieler online sein damit die Purge startet. Mein Clan besteht aus 4 Leuten und wir haben 1-2 Purges am Tag, aber ein anderer Clan auch mit 4 Leuten hatte keine Purge obwohl ihr Balken voll ist. Einzelne Spieler ohne Clan haben auch volle Säuberungsleisten seid tagen aber keine Purge. Es trifft immer nur mich Oo. Seid der letzten Purge gestern abend bleibet meine leiste nun auch ständig voll, anstatt wie sonst nach der Purge wieder zu zurück gesetzt zu sein. Das ist das eine Problem bei dem ich keine Lösung weiß und das andere ist das die Purge keinen Schaden macht. Und damit eigentlich "witzlos" ist denn es passiert ja nichts weiter als das die Angreifer an der Mauer rumkloppen die aber keinen Schaden nimmt. ISt das Buggy oder habe ich was falsch ein gestellt? Es kann ja wohl kaum sein das ich meinen Server auf PVP umstellen muss damit eine Purge richtig funktioniert? Ich hoffe einer kann mir helfen -.-


    lg

  • LOL, nicht wirklich was behoben, was habt ihr den für Server ? Wir mussten Gestern unsere Base Reparieren da an der Frontseite alles Zerstört war.

    Also bei uns auf dem Server geht die Purge, meine Jungs sind haben inzwischen Foundations außerhalb gesetzt, weil es so krass ist :D


    Stellt eure Purge ma auf Level 3 :D

  • Im Norden greifen Horden von Riesen und Mammuts an, die holzen sich auch durch t3 Bauteile. Aber die wüstenmungos stehen dicht gedrängt, Seite an Seite, schlagen die Purges Welle um Welle zurück und laben sich an ihren Opfern.

    Ich finds klasse, endlich ist man mal gefordert.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Linux Server PVE

    HI, seit dem letzten Patch haben (leider) auch wir nun Probleme das die Purge nicht startet, ist es Möglich diese per Admin befehl manuell mal zu starten? Haben den Pippi Mod drauf, dieser ist aber nicht dafür Verantwortlich, da es vor dem großen Update auch ging. Server Neustart und Update check war erst Gestern.

    Purge Einstellung:

    Max Online: 2

    Purge Level: 3

    Sonstige Einstellungen Standard

  • PS ja es ist Möglich die Purge auch Manuell zu starten: Console aufmachen, "EINF", und dann wenn der Statusbalken noch nicht voll ist mit "FillAllClanPurgeMeters " oder auch "FillallPurgeMeter" voll machen und dann mit dem Befehl "StartPlayerPurge "

    Damit startet man dann die Purge Manuell (man muss aber Admin sein! )

    :D

  • Guten morgen ihr lieben. Wir haben einen PVE-K Server und ich haben jetzt schon alles mögliche versucht. Die Purge will einfach nicht von alleine starten. Selbst der Befehl "startnextpurgephase" bringt keinen Effekt. "StartPlayerPurge" wiederum klappt, da bekomme ich als Admin eine Purge.


    Das sind meine derzeitigen Versuchseinstellungen.


    CombatModeModifier=1

    EnablePurge=True

    ClanPurgeTrigger=42.000000

    ClanScoreUpateFrequency=15

    PurgePreparationTime=15.000000

    RestrictPurgeTime=true

    PurgeRestrictionWeekdayStart=1800

    PurgeRestrictionWeekdayEnd=2300

    PurgeRestrictionWeekendStart=0800

    PurgeRestrictionWeekendEnd=2300

    PurgeLevel=3

    PurgeMeterUpdateFrequency=15

    PurgePeriodicity=24

    MinPurgeOnlinePlayers=0

    PurgeDuration=30

    AllowBuilding=false

    PurgeNPCBuildingDamageMultiplier=5.000000


    vielleicht hat noch jemand einen Idee wie man die Purge zum laufen bringt. Vielen Dank Firezz



    [Blockierte Grafik: https://cache.gametracker.com/server_info/85.14.205.235:7777/b_560_95_1.png]

  • Jou, bei uns PC PvP auch. Einer unserer Clans hatte ebenfalls Tage lang keine Purge obwohl der Balken voll war. Dann kam einer neuer Spieler hinzu und sofort wurde die Purge ausgelöst. Seitdem keine mehr. Bei den anderen Clans kamen auch jeweils nur einmal eine Purge, danach keine mehr :/

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!