Hallo zusammen,
ich habe einen PrivatServer auf der Ps4 und irgendwie Funktioniert die Purge nicht richtig. Wir sind 10 aktive Spieler und haben einen Wert von10.000 Punkten damit eine Purge Startet. Die Purge ist lvl2 und es müssen mindestens 2 Spieler online sein damit die Purge startet. Mein Clan besteht aus 4 Leuten und wir haben 1-2 Purges am Tag, aber ein anderer Clan auch mit 4 Leuten hatte keine Purge obwohl ihr Balken voll ist. Einzelne Spieler ohne Clan haben auch volle Säuberungsleisten seid tagen aber keine Purge. Es trifft immer nur mich Oo. Seid der letzten Purge gestern abend bleibet meine leiste nun auch ständig voll, anstatt wie sonst nach der Purge wieder zu zurück gesetzt zu sein. Das ist das eine Problem bei dem ich keine Lösung weiß und das andere ist das die Purge keinen Schaden macht. Und damit eigentlich "witzlos" ist denn es passiert ja nichts weiter als das die Angreifer an der Mauer rumkloppen die aber keinen Schaden nimmt. ISt das Buggy oder habe ich was falsch ein gestellt? Es kann ja wohl kaum sein das ich meinen Server auf PVP umstellen muss damit eine Purge richtig funktioniert? Ich hoffe einer kann mir helfen -.-
lg