Verlassene Bauten/Lagerfeuer etc.

  • Reiche ich noch nach wenn nicht mit der Beschreibung gefunden, aktuell ist der Client bei mir nur relativ zickig was Fenster wechseln angeht.



    Vorschlag zur Hilfe für euch Admins: Aufräum-Event! Mit der Comm verabreden und für 1-2 Stunden zerstörbare Strukturen auf dem Server anschalten und alle gehen auf die Jagd nach übrig gebliebenen Fasermatten, Lagerfeuern und einzelnen Fundamenten und ähnlichem. Richtige Gebäude werden natürlich nicht angetastet. Danach wieder auf unzerstörbar stellen.


    Würde euch mit ein paar freiwilligen Augen&Ohren&Helfern ausstatten und die Comm macht was zusammen, nämlich die Map etwas aufräumen.

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • Die Einstellungen wurden für die baldige Serverkampagne sowieso ein wenig mehr Richtung zerstörung geändert *gg*

    Also es sollte auch jetzt schon wieder möglich sein.

    Aber dazu werden euch Lisertan und Countdevil in den nächsten 1-2 Tagen dann mehr erzählen.

    Ich bin gerade zu müde xD

  • Major Koenig TeleportPlayer -202387.28125 74376.234375 -6740.990234 meine ex hauptbase ist not done leider :(.... Also unten ist es weg aber am Berghoch/ Auf dem berg ist noch etwas :p. Sorry. LG


    (DONE) LynxX

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LynxX () aus folgendem Grund: erledigt

  • TeleportPlayer 68853.328125 243452.78125 -20173.324219


    Ist zwar nicht verlassen, aber sehr nah an der NPC Stadt auf dem Berg dran. Dort spawnt nichts mehr. Evtl. liegt es daran, dass das Gebäude zu nah dran ist?


    DONE (LynxX)

    NPC`S spawnen wieder :)

  • TeleportPlayer -223163.359375 138559.875 -2944.174072


    Irgendein Jungfrauenkloster. Noch nie von der Person gehört.

    Hmm du nicht wir schon hatten auch schon rp mit ihr. vll gerade im rl beschäftigt.

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

  • TeleportPlayer 10298.652344 65745.8125 -8454.235352

    Mitten in der Steppe auf dem Berg steht eine verlassene Base von einem Spieler mit Namen "Sindri". Dort ist nie einer und da tut sich auch nix mehr.

    Durch das Gebäude auf dem Berg wird der ganze Spawn von Eisen, Kohle und Stein unten am Berg gestört.


    Sollte der Spieler dort nicht aktiv sein oder gar nichtmehr auf dem Server spielen bitte ich um abriss.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Derios:


    1. Wird der Spawn immer noch behindert?

    2. Kennt jemand den Spielernamen?


    Ich beantworte mir das mal selber. Er heisst auch so Sindri und er ist wohl noch aktiv.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ja, der hat mindestens 3 Häuser

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Also ganz ehrlich, wenn ein Lagerfeuer oder Fackel stört einfach kaputt hauen.... sowas sollte nicht gepsotet werden.

    Lieber mal den FLuss aufräumen und die inaktiven raussuchen :/

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

  • Nippon, das hab ich schon gemacht. Aber die haben 4 Wochen Zeit sich zu melden. ich kann nicht einfach auf Verdacht Bauten zerstören.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich kann verstehen das man nicht immer Zeit hat aber z.B. User Lashara hat nicht mal einen Steamverbund, dann noch 4 Wochen warten versteh ich nicht :/


    Lashara TeleportPlayer 7977.073242 239741.5625 -20122.121094


    Davon gibt es mehere Häuschen am Fluss die keinen Clan haben und auch inaktiv sind.

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

  • Hier melden und ich schau mir das an.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Wir könnten mal eine gemeinsame Aufräumaktion starten, vllt am Wochende?

    Die Admins geben uns ein bisschen Stahl in die Hand, segnen ab welche Gebäude zerstört werden sollen und wir reißen die anschließend ab.

    Da stehen wirklich so einige herum... und alles alleine zerstören, selbst mit "Adminpower" ist ziemlich unlustig.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

  • Hallo zusammen, wie sieht das im Moment eigentlich mit Neu-Cronach aus? Da scheint seit ein paar Wochen kein Fortschritt mehr stattzufinden. Und da Count ja dort jetzt auch nicht mehr ist meine Frage: Wird das noch bespielt? Oder kann das weg?

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!