Hat jemand einen Link wo ich Spieler/Clan´s melden kann bei Funcom?
Weil ein Clan hat bei uns auf ein Officellen Server ein Wall gezogen komplett über das Spawngebiet sodas niemand mehr der kein Bett hat rein kann...
Hat jemand einen Link wo ich Spieler/Clan´s melden kann bei Funcom?
Weil ein Clan hat bei uns auf ein Officellen Server ein Wall gezogen komplett über das Spawngebiet sodas niemand mehr der kein Bett hat rein kann...
Ist das vlt. ein USA Server? :p
Ich weiß nicht ob man überhaupt Spieler oder Clans an FunCom melden kann.
Ich denke die haben zur Zeit andere Probleme.
Dringende Empfehlung ist es nicht auf den offiziellen Servern zu spielen.
Auf einem privaten Server wäre das nicht passiert
Such dir am besten hier einen Comunityserver raus.
Dann hast du hier im Forum auch die Möglichkeit die entsprechenden Admins zu erreichen.
Nein es ist ein EU Server
Das mit dem USA Server war eher ironisch gemeint, wegen der Mauer
Naja offizielle Server hast du halt das Problem, dass es dort nicht wirklich einen Support gibt. Diese Server sind sich meist komplett alleine überlassen.
Man kann zwar mal Feedback an FunCom schreiben, aber mal dir da lieber mal nix positives aus :D.
Deswegen zock ich auf ein Offiziellen Server.
Auf Privaten Server hab ich leider immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Z.B. Das diese nicht lange geführt werden weil irgendwann die Admins keine Lust mehr auf das Game haben (kann man auch verstehen)
Oder allgemein sind viele Private unterbesiedelt oder es gibt 1-2 Mega Clans
Dann muss man aber damit leben, dass es keinerlei Regeln auf offiziellen Servern gibt
^Ja aber so eine Riesenmauer quer durchs ganze Gebiet, darum sollte sich schon jemand kümmern, gerade auf den offiziellen Servern. Wie ist das eigentlich da, ist na nicht schon jeder einigermaßen freie Zentimeter vollgebaut? Oder werden die regelmäßig zurückgesetzt? Ich habe bisher eigentlich nur auf privaten Servern gespielt.
Wenn es ein PVP-Server ist, wo das Zerstören von Gebäuden erlaubt ist, würde ich sagen: Zerstör die Mauer einfach!
Zufällig Server PVE #36?
Dann muss man aber damit leben, dass es keinerlei Regeln auf offiziellen Servern gibt
Das stimmt im übrigen nicht....es gibt ein Regelwerk!
Ich schliesse den 5 Jahre alten Thread!
Vielleicht hat das vor 5 Jahren noch etwas anders ausgeschaut?
Liebe Grüsse
Much
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!