Eine schöne Bewerbung sagt leider nichts über den Charakter aus

  • Ja, einen Einbrecher kann man spielen, aber nicht so. Ich denke, demjenigen geht es auch nicht um RP. Es geht um sein Ego, das er wohl im RL nicht unter Kontrolle hatt. Er kann wohl nur auf die eine Art Aufmerksamkeit bekommen in dem er das heimlich und in einem Spiel macht. Sehr armselig und abgesehen davon das es einen ärgert, tut mir derjenige schon fast leid. Mit uns normal zu spielen würde ihm mehr bringen, aber das hat er wohl noch nicht verstanden.


    Aber ganz ernsthaft an den/die betreffenden. Komm zu uns und spiel mit uns, und sei es als Seebrugger. Lass den Blödsinn und mach Sinnvolles mit deiner Spielzeit. Es kann doch kein Ziel sein vom Server zu fliegen wegen solchem Mist. Und wenn es dir hier zu ruhig ist, wechsel doch auf einen PvP Server. Du wirst den Server hier mit der Sache nicht ändern.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von TherealRailgun ()

  • Mein Vorschlag wäre dann eher so countdevil. der einbrecher schreibt in word oder wo auch immer ein RP wie er versucht einzu brechen usw. Was er in dem haus oder wo auch immer was sucht. Ob dort nun eine truhe ist oder nicht weiß ja keiner vorher leider.


    Aber ersollte dies wie eine RP geschichte schreiben und dann dir senden so das du nicht selber ein schwarzes brett machen musst sondern nur den text des einbrechers und vielleicht das du sagst er hat vielleicht so und so viel von dem gefunden auch wenn der besitzer des hauses das auch nicht hat ist haklt immaginär und nicht gerade wirklich relevant.


    Den so wie es jetzt ist kriegt ja auch keiner was von den truhen raus. Sicher kann man das später verfeinern so das alle davon im spielspass profitieren können.


    mfg Raswedj

  • Ich überlege wirklich, wenn ich dann Endlevel habe, eine Bank einzurichten, wo die Clans/Chars eine Kiste bekommen. Dort können sie ihre wichtigen Sachen einlagern. Das geht aber erst, wenn ich T3 herstellen kann.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Wir sind wieder beim Thema Raub RP. Ich finde, dass das in der meist gespielten oder bisher Vorgeschlagenen Form, nichts mit RP zu tun hat? RP ist für mich immer eine Interaktion zwischen min. zwei Charakteren, bei dem jeder die Chance auf eine Reaktion hat. In diesem Fall läuft einfach einer umher, schaut wer gerade nicht on ist, bricht Türen auf und klaut Dinge. Der Beklaute darf keine Bogenschützen auf seinen Mauern aufstellen, die den Gegner vom weiten tötet. Er darf nur im Inneren Kämpfer oder Fernkämpfer aufstellen, die im schlimmsten Fall einen selber mehr schaden, da sie von Innen die eigenen T1 Konstruktionen zerstören, da sie gegen die eigene Mauer schießen. Sprich egal wie, der Beklaute hat nur Nachteile.

    Und selbst wenn er welche aufstellen darf, dann sehe ich nicht was so schwer daran ist eine Basis zu erobern in der niemand ist. Sorry aber das kann jeder. Jede Basis ist Raidbar, egal wo und wie sie gebaut wurde, zumindest jede auf unserem Server, auch wenn das jetzt manch einer vielleicht anders sieht ;) Wir können das gerne dann an deiner Base testen :) Wenn also Raub RP freigegeben wird, dann würde ich es gut finden, dass immer jmd. aus dem beklauten Clan on sein muss zu der Zeit, inklusive Chartod oder Freikaufbezahlung, des Diebes, wenn er erwischt wird. Man kann ja Zeiträume festlegen, sowas wie irgendwann zwischen 19-22Uhr werdet ihr Überfallen. Ansonsten sehe ich nicht worin die Herausforderung für den Dieb liegt.


    Kleine Streiche, bei denen Zerstörtes ersetzt wird, sehe ich da übrigens anders ;) Das darf man gerne auch bei mir machen.

  • Ich muß Pueros da vollkommen zustimmen. Wer nur Türen aufbricht, um selber nicht farmen zu müssen, handelt nicht rp-konform.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • ^Jetzt sollten wir einfach mal abwarten und tee trinken da ja was gemacht wurde auf dem server und wir in mehreren tagen dann auch etwas schlauer sind. Diskutieren allein hilft ja zZ eh nichts. Warten wir was noch so passiert, wäre mein vorschlag.

  • Ich finde wenns es was mit RP zu tun ist es völlig okay. Aber der Dieb aktuell ist eher ein Troll meiner Meinung nach. Kein RP Hintergrund, Raidet nur T1 was sehr armseelig ist da die Leute meist alleine spielen, nicht so aktiv sind und echt Zeit brauchen um sich was zu Farmen. Die Krönung alelrdings finde ich das was bei Sarkhos passiert ist, das nicht nur Truhen zerstört wurden um zu klauen, nein es wurde die ganze einrichtung zerstört alle benches vernichtet... Das ist kein Dieb das ist ein ganz klarer Raid und mit RP nix zu tun. Es ist ein unetrschied ob ich jetzt z.B. nur dein Bett klaue und zerstöre oder dir alles kaputt schlage.

    Egal Kommt Zeit kommt Rat kommen Logs :P

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!