Wiederkehrende TS-Gespräche der RP-Community

  • Termine 18

    1. Sonntag, 28.05.2017, 16.00 Uhr (13) 72%
    2. Sonntag, 04.06.2017, 16.00 Uhr (7) 39%
    3. Sonntag, 11.06.2017, 16.00 Uhr (6) 33%
    4. Sonntag, 18.06.2017, 16.00 Uhr (5) 28%
    5. Sonntag, 25.06.2017, 16.00 Uhr (6) 33%
    6. Anderer Termin (Terminvorschlag posten) (0) 0%

    Ich möchte einmal alle Rpler unseres Servers einladen, an einem TS-Meeting teilzunehmen. Ziel ist es Probleme zu besprechen und zu sehen, wohin die Reise des Servers gehen soll. Um einen geeigneten Termin zu finden, mache ich hier eine Umfrage und bitte Euch, rege daran teilzunehmen.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Abgestimmt für 28.5. und 4.6. da ich so eine zeitnahe Runde besser fände als wenn erst noch ein Monat ins Land zieht. 28.5. bin ich aber offiziell noch auf Larp, müsste daher rechtzeitig bis vor Do den genauen Termin wissen damit ich da planen kann ob es möglich ist etwas früher zu fahren um am 28ten schon um 16 Uhr wieder daheim und im TS zu sein.

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • Wäre ja nur intern zugänglich. Keine Ahnung was dagegen spricht in deinem persönlichen Fall.

    Aber wenns da mehrere gibt .. muss hald jemand die wichtigsten Eckpunkte in schriftlicher Form hier reinstellen.

    Recht viel mehr fällt mir da auch ned ein ^^

  • Also, obwohl ich selbst auch kein Problem damit habe, muss ich Sarkos recht geben. Gespräche aufzuzeichnen ist keine Kleinigkeit. Auch wenn alle einverstanden sind, es nur um ein Spiel geht und nur intern verwendet wird, sollte man mit sowas immer vorsichtig sein (Schlechte Erfahrungen sind vorhanden). Das gilt im übrigen für alle TS Gespräche.

    Eine schriftliche Zusammenfassung wär aber auf jeden Fall gut. Auch zum selber nachschauen wenn es mehrere Sachen sind.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Um das Thema kurz zu halten stelle ich mich gerne zur Verfügung das ganze Schriftlich festzuhalten.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Da die Mehrheit bestimmt hat, wird es wohl


    Sonntag, 28.05.2016 um 16.00 Uhr.


    Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich im TS.


    LG

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!