16. August: Neues Biom und mehr

  • Funcom hat auf Facebook grad bekannt gegeben, dass am 16. August CE auf die X-Box kommt.


    Gleichzeitig soll eine Erweiterung kommen, welche den Norden mit einem neuen Biom enthält.


    Weiters ist das Klettern gezeigt worden, jede menge neue Gegner und noch ein paar Sachen.

    Leider nix von Reittieren zu sehen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • August? Was ist schon August ^^ das sind nur 2 Monate bis dahin.
    Das neue Biom sieht mal Mega aus und ich bekomme Gänsehaut bei dem Anblick. Freue mich total drauf!
    Alter was ist das bitte für eine geile Rüstung bei 0:50 im Timer oO!!! Ein 2H Schwert sieht man auch direkt.

    Ich spreche mal für die Eisenwölfe und sage Norden wir kommen ;)

    *vorbereitungen treff*

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich finde die Neuerungen toll und habe fasziniert dem ganzen gefolgt.


    Doch im nachhinein habe ich Bauchweh. Eine zu grosse Karte hat mir schon mal einen tollen RP Server verleidet. Die Spieler haben sich zersiedelt und nur noch innerhalb kleiner Gruppen gespielt, auf die riesen Map verteilt. Das ist nicht all zu lang gut gegangen.


    Sonst wie gesagt, freue ich mich aber auch drauf und hoffe wir sind schlauer.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Ich finde die Neuerungen toll und habe fasziniert dem ganzen gefolgt.


    Doch im nachhinein habe ich Bauchweh. Eine zu grosse Karte hat mir schon mal einen tollen RP Server verleidet. Die Spieler haben sich zersiedelt und nur noch innerhalb kleiner Gruppen gespielt, auf die riesen Map verteilt. Das ist nicht all zu lang gut gegangen.


    Sonst wie gesagt, freue ich mich aber auch drauf und hoffe wir sind schlauer.

    Hoffe die warten nicht mehr zu lange mit den Reittieren ...mit denen sollte einer großen Map dann nix mehr im Wege stehen 😉 ansonsten sieht die neue Erweiterung echt Klasse aus 😍

  • Du warst schneller, Sarkhos :)

    Frostriesen sind ja in sehr vielen Phantasie Welten beheimatet.....


    Ich finde die Neuerungen toll und habe fasziniert dem ganzen gefolgt.


    Doch im nachhinein habe ich Bauchweh. Eine zu grosse Karte hat mir schon mal einen tollen RP Server verleidet. Die Spieler haben sich zersiedelt und nur noch innerhalb kleiner Gruppen gespielt, auf die riesen Map verteilt. Das ist nicht all zu lang gut gegangen.


    Sonst wie gesagt, freue ich mich aber auch drauf und hoffe wir sind schlauer.

    Ist es nicht aber schön in einem großen Gebiet zu wandern und überall irgendwo auf Ansiedlungen zu treffen ? Ich glaube das wird das RP nicht einschränken :)

  • Naja, bei 20 Spielern kann ich die Befürchtungen schon verstehen, die verteilen sich auf so einer Map schon tierisch.


    Andererseits haben wir eine gute Community, ich denk da wird was einfallen. Vielleicht gibt es mit der Zauberei ja die Möglichkeit so eine Art Portale zu errichten.

    Quasi ein Relikt der alten Rasse?


    Ich bin gespannt was kommt.

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Wir könnten rein theoretisch, wenn wirklich die Distanz das Problem sein sollte, das RP im Wege steht, die Warps sowohl OOC als auch vllt. IC aktivieren, dann könnte man darüber die Wege abkürzen, falls es die Mounts nicht ins Spiel schaffen bis dahin.

  • Sieht soweit schon gelungen aus :)

    Die eine Szene, in der die Wölfe das Mammut angreifen und der "Spieler" mit Bogen, könnte auch eine Andeutung sein, dass man die Wölfe zähmen kann ( wie Hunde im Endeffekt).

    Sicherlich wird es dann neue Rassen geben und ein erneuter Wipe steht an :D Ich stelle dann meine Bemühungen ein und verweile bis dahin ;)

  • Sieht soweit schon gelungen aus

    Die eine Szene, in der die Wölfe das Mammut angreifen und der "Spieler" mit Bogen, könnte auch eine Andeutung sein, dass man die Wölfe zähmen kann ( wie Hunde im Endeffekt).

    Sicherlich wird es dann neue Rassen geben und ein erneuter Wipe steht an Ich stelle dann meine Bemühungen ein und verweile bis dahin

    Was meinst du mit neuen Rassen? Von den Völkern die man spielen kann wird sich dahingehend wohl nichts ändern.
    Ein Wipe an sich kann natürlich nie ausgeschlossen werden da wir uns noch immer im Early Access befinden doch aufgrund der Chance das sowas passiert nix mehr zu machen

    finde ich ganz ehrlich Blödsinn. Wenn du nur wegen der Chance eines Wipes nicht weiterspielen willst sind Early Access Games die falsche Wahl Fizzray.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Derios

    Ähm der " ;) " sollte Ironie off heißen... Tschuldige ich bin spreche oft eindeutig zweideutig :)


    Als neue Rasse sehe ich die von Sarkhos genannten Vanir oder Frostriesen oder so. Kenn mich im Conan Universum nicht aus^^ Ich denke diese wird man dann wählen können oder?


    Ich hab ganz vergessen den Helm zu erwähnen der das Gesicht gast zur Gänze verdeckt und bei dem die Hörner nach vorne/unten gerichtet sind. Sehr gelungen!

  • Vanir sind Nordheimer ^^.


    Auszug Wiki:

    Die gelbhaarigen Asen und die rothaarigen Wanen sind die bleichen,
    blauäugigen Rassen, die die Königreiche nördlich von Cimmerien
    beherrschen.


    Bekannt dafür, unberechenbar und grimmig zu sein,
    nutzen sie ihre kraftvolle Statur und ihre brutale Kraft, um ihre Feinde
    im Kampf zu überwältigen.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Ich hoffe trotzdem so einen blauhäutigen Riesen spielen zu können

    Die Chance ist glaube ich sehr sehr gering. Ich würde ehr tippen das man die WENN ÜBERHAUPT als Thralls haben kann.
    Wäre zwar auch seltsam, da diese "Riesen" eine gewisse Macht über die Vanir haben, diese sind Aufgrund von Glaube und Abstammung über diesen gestellt.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ja, das sind sozusagen die Bosse der Vanir ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!