Gesucht: Spieler für einen RP-Server

  • Die Gruppe ist inzwischen zu weil wir mit whitelisting arbeiten wollen.

    Sobald ich die richtigen formenrechte habe poste ich ein paar Informationen. Leider dauert das wohl noch :)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin über die CE-RP-Gruppe bei Steam auf das Forum hier aufmerksam geworden. Da ich mir das Spiel gerne angucken möchte und seit vielen Jahren Rollenspieler bin (AoC, WoW, DAoC, Star Wars Galaxies etc. )suche ich natürlich einen Server der mir das bietet. Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen neugierigen Abenteurer.


    Es wäre super wenn mich auch jemand ins dortige Steamforum einladen könnte da es ja gesperrt ist. Name dort genau wie hier Umslor Porgas.

  • Hallo,


    Ich wollte mich "abmelden" nachdem ich gestern Feierabend hatte, versuchte ich über eine Stunde erstmal auf den Server zu kommen. Nachdem ich drauf war, bekam ich den nächsten Schock: Nacktheit ausgestellt wie bei den Ammis und hörte schon direkt den ersten über Micro sprechen. Habe jetzt meinen eigenen Server aufgemacht, wo auch einige meiner Bekannten und Freunde spielen. Werde weiterhin in der Community sein, nur nicht auf den "offiziellen" RP-server spielen.


    Gruß,

    Lami

  • Die nackheit wurde wegen mir ausgestellt, da ich streame. Nacktheit ist ein so großer Faktor fürs RP? Sehr schade. und Es gibt leute die RP via voice machen wollen. Das war von anfang an klar gewesen.


    Dennoch, viel spaß auf deinem server :)

  • Die nackheit wurde wegen mir ausgestellt, da ich streame. Nacktheit ist ein so großer Faktor fürs RP? Sehr schade. und Es gibt leute die RP via voice machen wollen. Das war von anfang an klar gewesen.


    Dennoch, viel spaß auf deinem server :)

    So, weil du streamst müssen wir auf einem Rp-Server auf Nacktheit verzichten? Mal davon abgesehen das viele vielleicht gar nicht wollen das man ihr Rollenspiel streamt wirkt das ein wenig egoistisch.

    Im übrigen macht Voice-Rp nichts anderes als das Rp-Flair total kaputt das ist meine Meinung dazu.

  • Man kann für sich die Nudity über die Optionen abschalten, wenn andere also mit max nudity rum rennen und der server die Einstellung erlaubt siehst du trotzdem nix von dem Gebaumel zwischen den Beinen. Für mich also gibts auch keinen Grund warum das abgeschaltet ist.
    Text RP ist erlaubt. Voice RP ist erlaubt.

  • Man kann für sich die Nudity über die Optionen abschalten, wenn andere also mit max nudity rum rennen und der server die Einstellung erlaubt siehst du trotzdem nix von dem Gebaumel zwischen den Beinen. Für mich also gibts auch keinen Grund warum das abgeschaltet ist.
    Text RP ist erlaubt. Voice RP ist erlaubt.

    Klar kann mans abschalten. Vielleicht würde ich das sogar selbst auch machen. Aber es geht darum das einfach grundsätzlich die Möglichkeit dazu genommen wird zu entscheiden was man will.

  • Dem Thema VoiceRP steh ich ein wenig kritisch gegenüber in Bezug auf Immersion. Ich sehe einen barbarischen Barbar, 100kg Muskeln, Narben, wütender Blick und dann höre ich Kevin, gerade 18 mit einer spätpupertären Stimme .... *lachanfall*


    Für eine schnelle OOC-Absprache (im PvP-Kampf oder in einem PvE-Content) seh ich es als gute Ergänzung, wenn man nicht im TS o.ä. ist.


    Der Chat ist atm auch eher suboptimal.. aber ich hoffe da auf die Mod-Gemeinschaft, das es da bald entsprechende Mods gibt, die das vereinfachen.

  • So, weil du streamst müssen wir auf einem Rp-Server auf Nacktheit verzichten? Mal davon abgesehen das viele vielleicht gar nicht wollen das man ihr Rollenspiel streamt wirkt das ein wenig egoistisch.

    Im übrigen macht Voice-Rp nichts anderes als das Rp-Flair total kaputt das ist meine Meinung dazu.

    1. Es wurde ausgeschaltet weil nicht klar war ob die Option Nudity bei SICH auszuschalten dementsprechend auch andere Spieler ausschaltet. Sprich, wenn ich meinen Char nicht nackt sehen kann, ob es dann auch für andere gilt. Und twitch hat eben diese regeln bezüglich nackter Haut.


    2. Es sagt niemand das ich das Rollenspiel aufnehme. Falls es dir nicht aufgefallen ist, es gibt auch PVE Content. Das kann man auch aufnehmen :)


    Aber ich mische mich nichmer ein, wird ja zu sehr offtopic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!