Attribute zurücksetzen
-
-
Ja die Suppe kann man auch leicht Kochen, schau mal bei YouTube da ist auch ein Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles klar, danke dir
-
Soweit ich weiß ist das wohl nicht ordentlich möglich. Der Lotusblütentrank lässt wohl nur Erlerntes vergessen.
-
Genau,
der Trank aus Goldenem Lotus lässt den Charakter alle Rezepte und Religionen vergessen (zählen sozusagen als Rezept), nicht aber die Attributspunkte.
Schätze mal, da kommt in Zukunft noch ein Trank hinzu.
-
-
Ich meine so oft du willst.
-
-
@gh0str1fle das habe ich mehrfach gelesen
-
Es gibt roten Lotus?!
Hab ich noch gar nicht gefunden :3
-
Wenn ich den gelben benutze verlerne ich ja auch den Glauben, wie bekommt man ihn IG wieder?
-
-
thx
-
Wasserengel danke fürs Video
Ich finde es sowieso schräg das es hierfür so keine Rezepte gibt
Bis ich auf die Schleimsuppe gekommen bin ist eine Ewigkeit vergangen
Siehst hab eh noch eine Frage bevor ich mir so einen Trank mache
Geht es sich aus mit Max Level alles zu erlernen oder nicht? Danke
-
-
Auf Lvl 50 hat man soweit ich es ausprobiert habe, insgesamt 265 Attributspunkte und 273 Wissenspunkte.
-
275 Attributspunkte und 284 Wissenspunkte sind es laut offizieller Liste. Reicht also bei weitem nicht aus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!