Verbesserungsvorschlag: Serverbesprechung

  • Ich möchte hier in aller Kürze dazu anregen, eine regelmäßige Serverbesprechung über TS abzuhalten.

    So ist es am einfachsten sich untereinander auszutauschen und sich OOC besser kennen zu lernen.

    Char auf RP Server: Ira Fuxfell


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

  • Zum besser kennenlernen würde es schon was bringen, wenn man nicht im Clanchannel, sondern in einem Allgemeinchannel sitzen würde ^^

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Zitat

    Zum besser kennenlernen würde es schon was bringen, wenn man nicht im Clanchannel, sondern in einem Allgemeinchannel sitzen würde ^^

    Hab ich getestet ^^ hab 4 Tage am Stück in den "Talk" Channels verbracht aber es ist nie jemand gekommen ;) muss wohl an meiner bösen Aura liegen :D

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Vielleicht sollte man den Talkchannel in "Taverne zum brünftigen Hirsch" umbenennen. ^^


    RPler haben was gegen so kalte Namen, wie Talk I

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Oh ja, RPler sind ein böses Volk!

    Die meckern immer- und sei es nur, weil es nix zu meckern gibt! 8o

    Aber mal im Ernst, einen Channel mit dem Namen "Taverne" halte ich für sinnvoll.

    Allerdings hat das wenig mit einer wöchentlichen Serverbesprechung zu tun.

    Char auf RP Server: Ira Fuxfell


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!