Ich möchte hier in aller Kürze dazu anregen, eine regelmäßige Serverbesprechung über TS abzuhalten.
So ist es am einfachsten sich untereinander auszutauschen und sich OOC besser kennen zu lernen.
Ich möchte hier in aller Kürze dazu anregen, eine regelmäßige Serverbesprechung über TS abzuhalten.
So ist es am einfachsten sich untereinander auszutauschen und sich OOC besser kennen zu lernen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Gute Idee
Gruß Michael
Zum besser kennenlernen würde es schon was bringen, wenn man nicht im Clanchannel, sondern in einem Allgemeinchannel sitzen würde
ZitatZum besser kennenlernen würde es schon was bringen, wenn man nicht im Clanchannel, sondern in einem Allgemeinchannel sitzen würde
Hab ich getestet hab 4 Tage am Stück in den "Talk" Channels verbracht aber es ist nie jemand gekommen muss wohl an meiner bösen Aura liegen
Vielleicht sollte man den Talkchannel in "Taverne zum brünftigen Hirsch" umbenennen.
RPler haben was gegen so kalte Namen, wie Talk I
Was willst du da denn besprechen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!