Hoffen wir mal das es bald was bringt
Offizielle Umfrage zu Conan Exiles. BITTE ABSTIMMEN
- gluehwo
- Geschlossen
-
-
Mal schauen wo nun an der Prioliste angesetzt wird
-
-
*erledigt*
-
Erledigt
-
done.
-
Danke Gluehwo, das du uns auf sowas aufmerksam machst.
Ich persönlich bin kaum auf anderen Seiten unterwegs und dann wäre es vermutlich an mir vorbei gegangen.
-
Auch mal abgestimmt.
-
Danke Gluehwo, das du uns auf sowas aufmerksam machst.
Ich persönlich bin kaum auf anderen Seiten unterwegs und dann wäre es vermutlich an mir vorbei gegangen.
Wirklich zu danken ist LynxX weil es seine Idee war, eine Ankündigung draus zu machen. Ich hatte den Link nur mal in die Shoutbox geschickt gehabt (wo sowas eigentlich schnell mal untergeht; was ich aber in dem Moment nicht bedacht hatte)
-
Dafür hast du den Beitrag sehr schön geschrieben
[Blockierte Grafik: https://media.tenor.co/images/ce772870a93e1304927858ed522a9be4/tenor.gif]
-
Dann wart´s ihr´s halt beide Danke euch beiden
-
Check
-
Erledigt!
-
Ob die jemanden haben der meinen Text lesen kann? Ich habe einfach mal auf Deutsch geantwortet.... Warum?... Ich kann halt nicht so gut Englisch. Aber Erledigt
-
Die haben Mitarbeiter die deutsch können. Also ja die können deinen Text lesen.
-
Also ich gehe mal davon aus, das die durchaus wissen wie man einen Übersetzer verwendet oder jemanden haben, der eben solche Texte übersetzen kann.
Da die Blogs ja nicht nur auf Englisch sondern auch auf Deutsch (und viele andere Sprachen) angeboten werden.
-
Teilgenommen
-
Schon lang erledigt...hatte ja eine Email bekommen.
Bin mal sehr auf das Ergebnis bzw. (irgendeine) Umsetzung gespannt.
-
Schon lang erledigt.
Ich find es gut, dass FC ein offenes Ohr für die Spieler hat !
-
Brav teilgenommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!