Hallo,
wir sind aktuell zu dritt auf meinem Server und versuchen gerade verzweifelt die höhe der Fundamente zu erhöhen wie man dreht wissen wir.
Hoffe das ich hier damit richtig bin.
Bin dankbar für einen Tipp
Hallo,
wir sind aktuell zu dritt auf meinem Server und versuchen gerade verzweifelt die höhe der Fundamente zu erhöhen wie man dreht wissen wir.
Hoffe das ich hier damit richtig bin.
Bin dankbar für einen Tipp
Höhenverstellung Shift+Mausrad
Dies alles bei den Standardeinstellungen
Perfekt Merci
wusste ich auch noch nicht, danke
Ich hab auch noch einen Tipp für Fundamente.
Wenn Ihr ein Sandsteinfundament habt, und an der gleichen Stelle ein Ziegelfundament baut, müsst ihr das Sandsteinfundament abreissen, dann bleibt das Ziegelfundament stehen.
Funktioniert auch mit Wänden. So ist es möglich, nach und nach die Elemente auszutauschen, ohne dass Euch die Bude über dem Kopf zusammenfällt.
Also... Baut man die übereinander, der reißt man Sie einzeln ab und tauscht dann aus?
Hab es so verstanden als baue man die ineinander.
Darf man aber auf dem RP Server bestimmt nicht
Als ich Sandsteinfundament mit ziegelsteinfundamenten ausgetauscht hab, ist wenigen Fällen auch automatisch das Sandsteinfundament abgerissen worden, ähnlich wie bei ARK zum Beispiel. In den meisten Fällen jedoch (und das meinte PurpleHaZe79 ) wird das Ziegelfundament zusätzlich zum Sandsteinfundament gebaut, also sie überlagern sich. Stellt man sich jetzt über das Fundament und will eines auswählen, so wählt man immer das Sandsteinfundament aus und kann es so abreißen.
Auf XBOX ONE stellt man die drehmodis mit y um! .)
Bin komplett neu in dem Spiel aber was mir aufgefallen ist wenn ich ein größeres Haus baue mit 2 Stock das ich dann 5 - 8 Decken nicht mehr plazieren kann. Somit ist dann ein schönes Loch warum kann ich die nicht platzieren... So vom System ist das nicht schlecht besser als in Ark... Bitte um Antwort Dankeeeee!
Bin komplett neu in dem Spiel aber was mir aufgefallen ist wenn ich ein größeres Haus baue mit 2 Stock das ich dann 5 - 8 Decken nicht mehr plazieren kann. Somit ist dann ein schönes Loch warum kann ich die nicht platzieren... So vom System ist das nicht schlecht besser als in Ark... Bitte um Antwort Dankeeeee!
Schau mal ob du das mit den Wänden rauf ziehen hinbekommst, hatte das gleiche Problem bis ich den Stock komplett mit den notwendigen Wänden versehen habe
Oder pfeiler setzen. 👍
welche Tastenkombi ist das auf der ps4?
Sorry, pc spieler. Eine decke hat eine bestimmte tragweite, dann muss ein tragendes bauteil (pfeiler, wand, fundament) folgen. Das selbe gilt für treppen.
Glaube maximal nach dem vierten deckenteil mußt einen Pfeiler setzen.
Maximal 4 Deckenplatten kannst du von einer Mauer entfernt paltzieren, danach brauchst du einen Pfeiler oder ein Fundament.
Sprich der Raum kann maximal 8 Platten breite besitzen ohne Stütze.
*Heißt nicht das ich zu 100% richtig liege aber sind meine Erfahrungen damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!