Gesucht: Spieler für einen RP-Server

  • Naja Aussprache und Umgang sind immer Situationsbedingt, ich glaub kaum, dass z.B. die im Mittelalter immer geschwafelt haben :D


    Aber wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen!

  • Ich bin ja mal gespannt auf den Umgangston auf diesem RP Server.


    Die Aussprache von einfachen Kriegern, wie es zb. Conan als Sohn eines Schmiedes der dann quasi elternlos aufgewachsen ist war, war weit von dem hochtrabenden Mittelalter RP Umgangston entfernt.

    Ich hoffe mal man darf auch mitspielen wenn man die Sprache loretechnisch eher einfach hält. Es ist zwar schon einige Jahre her als ich die Geschichten von Howard gelesen habe, aber ich denke ich werde mich da noch etwas auffrischen vor dem Release.

  • Kommt halt drauf an, was man mit seinem Char darstellen will. Es gibt nicht nur einfache Leute, sondern auch Adelige/Priester, die sich gewählter ausdrücken würden, gehe ich mal von aus. Ein Bauer wird bestimmt nicht Ihr und Euch sagen, sondern alles duzen.

    Aber das ist ja kein Hinderungsgrund.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hallo,

    nachdem ich mich bereits hier vostellen konnte / durfte, möchte ich mich auch in diesem Thread für das RP melden.

    Ich bin seit gut 20 Jahren im Rollenspiel unterwegs und würde mich freuen wenn ich auch hier fest eingeplant werde.

  • Hallo zusammen,


    Ich war mir noch ein wenig unschlüssig wegen 2 Punkten: mir schien es nicht klar, ob ein 70 Slot Server oder 10 slot Server zur Verfügung stehen wird, nachdem ich einige andere Themen durchgelesen habe. Ich würde gerne auf einen großen Server spielen, spielte auch schon mit den Gedanken selber einen aufzustellen, wenn man wirklich mit einem 10er knausern möchte.

    Da meine Anfänge im online RP auf 2001 zurückzuführen sind, komme ich mit Erfahrung. Daher war ich unschlüssig, weil es scheinbar auch Neulinge geben wird, wenn diese aber bereit sind zu lernen bzw. das RP nicht stören, bin ich positiv aufgeschlossen, wir haben ja alle mal angefangen.

    Bei einem 70 slot server und guten RP wäre ich also gerne dabei.


    Gruß,

    Lami

  • Also Aktuell ist es wohl so das wir auf einem zonenserver spielen. Dieser läuft auf einem Root, was wiederum bedeutet wir haben eine hohe Slotanzahl. Wie hoch letztendlich klärt sich dann am Wochenende vermute ich. War heute auf jedenfall im gespräch.

  • Also ich denke die Slotanzahl wird 70 betragen.

    Das liegt auch weniger an unserem Root sondern an der Unreal Engine.

    Bei Ark ( die die selbe Engine benutzen ) bemerkt man bei über 70 Spielern einfach das die Performance massiv in den Keller geht.

    Also wir werden mal mit 70 anfangen und sollte er voll werden und die Performance is noch in Ordnung .. sind dem ganzen nach oben eigentlich (fast) keine Grenzen gesetzt.


    Wird sich alles noch zeigen :)

  • Die Steam Gruppe ist jetzt geschlossen und nur Admins + Moderatoren können einladen - alle die bereits drin waren, bleiben natürlich drin :)

    Dies ist für uns eine einfachere Möglichkeit zu Whitelisten und Leuten so den Zugang zum Server zu ermöglichen, oder bei unerwünschten zu verwehren.

    Wir wollen ein angenehmes und anspruchsvolles Miteinander ohne zufällig joinende Griefer oder Ähnliches. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen

  • Warum hast du mich denn nicht drin? Wir haben sogar im tes gesprochen! *grummelgrummelfiesel*!!!einself11

  • Ich wäre auch dabei.


    Die erste Woche hab ich aber wenig Zeit, und werde die wohl komplett damit verbringen mich im Spiel zu orientieren. Dann wurde ich hinzustoßen und nach Jahren mal wieder RP'len wie früher auf den UO-Freeshards.

  • Ich denke, ich hab die Liste jetzt auf dem neuesten Stand.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!