Intros beim Start deaktivieren

  • Wie immer wenn man ein Spiel jeden Tag x-mal startet, kann man die tollen Filmchen dort nicht mehr sehen.

    Um diese bei Conan zu deaktivieren wie folgt:


    Gehe zu deinem Conan-Ordner: ...\Conan Exiles\ConanSandbox\Config\

    Öffne die Datei mit einem Editor: "DefaultGame.ini

    ... und ändere folgende Werte:


    Vorher:

    [/Script/MoviePlayer.MoviePlayerSettings]
    bWaitForMoviesToComplete=True
    bMoviesAreSkippable=True
    -StartupMovies=
    +StartupMovies=StartupUE4
    +StartupMovies=StartupNvidia
    +StartupMovies=CinematicIntroV2


    Nachher:

    [/Script/MoviePlayer.MoviePlayerSettings]
    bWaitForMoviesToComplete=True
    bMoviesAreSkippable=True
    -StartupMovies=
    -StartupMovies=StartupUE4

    -StartupMovies=StartupNvidia

    -StartupMovies=CinematicIntroV2

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

  • Wie verhält es sich denn da mit Battle Eye? ( Das ist doch das Anti-Cheat Program?). Erkennt Battle Eye nicht das in den Dateien was verändert wurde und erkennt dich dann als potentiellen Cheater?


    Das ist nur eine vorsichtige Frage/Vermutung.

  • Danke. Ist nett gemeint mit der kleinen Hilfe die Startvideos zu umgehen, doch die 3 Klicks mit der Maus um das zu unterbrechen sind aber auch nicht weiter schlimm.

    Battle Eye sehe ich zudem auch als kleines Problem.

  • Danke. Ist nett gemeint mit der kleinen Hilfe die Startvideos zu umgehen, doch die 3 Klicks mit der Maus um das zu unterbrechen sind aber auch nicht weiter schlimm.

    Battle Eye sehe ich zudem auch als kleines Problem.

    Da stimme ich dir zu.

    Ich bin jedoch Admin auf einem Server und die letzten Tage waren mit all den Patches und Problemen extrem neustartlastig.

    Ich sag mal mutig, das ich wohl am Tag 20-40x das Spiel neu gestattet hab um verschiedene Einstellungen und Savestände zu testen.

    Da nervt dich dann jeder Klick :-:

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

  • Wie verhält es sich denn da mit Battle Eye? ( Das ist doch das Anti-Cheat Program?). Erkennt Battle Eye nicht das in den Dateien was verändert wurde und erkennt dich dann als potentiellen Cheater?


    Das ist nur eine vorsichtige Frage/Vermutung

    Die INI-Dateien können/dürfen immer vom Spieler bearbeitet werden, da dies durch das Spiel selbst (wenn du da Ingame was veränderst) auch geschiet.

    Speziell wenn du Singelplayer machst, will man sich das Spiel ja nach seinen Bedürfnissen anpassen.


    Bzgl. BattleEye:

    Nach meinem Stand prüft das Programm hauptsächlich, ob bestimmte Dienste und Programme im Hintergrund gestartet wurden.

    Ob die *.Exe geprüft werden weis ich nicht. Aber die *.ini kannst du jederzeit verändern.

    Unser Server: "Ger.Ein Land vor unserer Zeit. Conan Exiles (PVE)"
    IP-Adresse: 176.57.174.17:6666

  • Habe momentan das Problem, ich glaube seit dem letzten Patch das ich das Intro nicht mehr überspringen kann. Er lädt so lange wie das Intro läuft. Das ist extrem nervig.

    Kann das noch jemand bestätigen?

  • Habe momentan das Problem, ich glaube seit dem letzten Patch das ich das Intro nicht mehr überspringen kann. Er lädt so lange wie das Intro läuft. Das ist extrem nervig.

    Kann das noch jemand bestätigen?

    Hatte das selbe Problem und hab das Intro einfach wieder deaktiviert (Der Patch hatte es wohl wieder aktiviert). Problem gelöst :)

  • Das schwarze Bild ersetzt quasi dein Intro.
    Funcom hat das Intro als Ladescreen Ersatz eingesetzt was leider nicht so schön ist.

    Je mehr MOD`s du aktiv hast desto länger braucht Conan Exiles zum starten.
    Wenn du jetzt das Intro aktiv hast wirst du je mehr MOD`s aktiv sind das Intro immer später wegklicken können.

    Den schwarzen Bildschirm wirst du also nicht los :(

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!