Hallo Rollenspieler,
ich möchte hier die Planung einer Schlacht ankündigen.
Austragungsort des Kampfes wird die Festung der Hunde Hyborias sein und jeder Spieler darf mitmachen.
In Zusammenarbeit mit unseren Admins, sind wir momentan dabei die Festung mit NPC's zu "bevölkern" und möchten das in einem Zeitrahmen von 2 Wochen umgesetzt haben.
Eigentlich wollten wir auch PvP Elemente mit einbringen um es spannender zu machen, aber uns werden vermutlich die Leute dafür fehlen.
So wird es, falls wir da keine andere Lösung für finden ausschließlich ein Kampf gegen NPC's.
Das ganze hat einen RP Hintergrund und ist geschichtlich vor allem an den Char Celaine gebunden, ich werde die Geschichte dafür in einem eigenen Thread posten(hier), für jene die sie lesen möchten.
Hier ein grober Abriss von dem was uns erwartet:
- Regeln für die Schlacht, ich werde in Kürze ein kleines Regelwerk vorstellen, wird aber einfach und kurz gehalten sein.
- Eine Festung randvoll mit Kämpfern (wenn der Server es hergibt platzieren wir so viele bis kein Platz mehr ist).
- Klassen orientiertes Kämpfen, jeder bekommt Ausrüstung vor Ort gestellt und wählt eine Rolle als Nahkämpfer oder Bogenschütze.
- Lager zum respawnen vor der Stadt, falls jemand stirbt.
- Belagerungswaffen, um uns Zugang zur Festung zu verschaffen.
- Permadeath, wer stirbt bleibt tot oder ist schwer verwundet, keine Rückkehr auf das Schlachtfeld, bevor Schlacht beendet ist.
- Harter Schwierigkeitsgrad mit ungewissem Ausgang, Waffen werden nicht die besten sein und ein Sieg ungewiss, kurz gesagt, es soll schwer werden.
- Lootkisten, im Innenhof und in den Häusern wird geplündert! Sowie eine fette Beute warten auf uns, wenn wir die Festung eingenommen haben. Jeder, auch die Toten bzw. schwer verwundeten Krieger bekommen neben Plünderungen einen gleichmäßigen Anteil, sofern wir siegen.
- Konsequente Geschichte, nichts bleibt wie es ist, wenn wir siegreich sind, übernehmen Cel und Ihre Verbündeten die Festung und die Hunde sterben als Gemeinschaft aus. Wenn wir scheitern ...
Spieler die aus RP-Gründen nicht mit Ihrem Char dabei sein können, zum Beispiel wenn dadurch ein Logik-Konflikt entstehen würde, dürfen für dieses Event in die Rolle eines Söldners schlüpfen um Celaine im Kampf beizustehen.
Spieler die gerne mit Ihrer eigenen Rolle zu Ruhm und Beute kommen möchten, würde ich bitten vorher mit Celaine Ingame in Kontakt zu treten, ist aber kein Muss.
Ich bitte zu berücksichtigen:
Dies ist das erste Event dieser Art auf unserem Server, wir wissen nicht ob alles glatt läuft.
Der Schwierigkeitsgrad bei einer so hohen Anzahl von NPC's ist schwierig einzuschätzen, was auch von der Anzahl der Spieler abhängt.
Wenn wir hoffnungslos unterliegen weil die Feste nicht einnehmbar ist ohne weiteres, werden wir uns spontan einen Vorteil verschaffen.
Wenn es zu leicht sein sollte, dann werden uns die Admins sicher helfen, das Leben zur Hölle zu machen.
Das Event soll am 22.04. oder 23.04. starten, genaues Datum und Uhrzeit richtet sich nach den Anmeldungen der Spieler.
Wenn Ihr fragen oder Vorschläge dazu habt, immer raus damit.
Falls Ihr dabei sein möchtet meldet Euch bitte hier an, mit Datum und Uhrzeit.
LG,
Cel