Aktuelle Baugründe des RP-Servers - Bitte eintragen


  • Letzte Aktualisierung der Karte: 09.6.2017


    Legende


    Öffentliche Orte Behausungen/ Werkstätten Tempel Clangebiete (geschlossen)
    Brimstone-Bay Arborashs kleines Kastell am Fluss Mitra - Tempelberg Die Verbannten
    Seebrugge Arborash
    Acherons Erben
    Der alte Wachturm Kaoris Hütte
    Festung der Nordwacht
    Hochlandfeste Jaeger's Ruh Die Eisenwölfe

    Neu - Conarch

    Zollstation


  • Eure Angaben:


    Bezeichnung für die Karte - Position


    • Clan/ Bewohner/ Ansprechpartner:
    • Status: (z.B. ist ständig öffentlich zugänglich/ neutrales Gebiet/ bewachtes Kriegsgebiet/ Ihr müsst eingelassen werden, Um-/ Neu-/ Ausbau...)

    Kurze Beschreibung:


    Anspielmöglichkeiten:


    optional


    Forenlink/s zur Vorgeschichte/Beschreibung

    Bilder (höchstens 1, 2 für einen kurzen Überblick)

  • Die Eisenhöhle müsste ein wenig weiter nach links oben rutschen - das Kästchen/die Koordinaten sind richtig, aber es liegt direkt an der scharfen Flußbiegung.


    Danke für die Mühen, Cora!

  • Fein! ;)


    Mal kucken, ob das mit der Legende nachher lohnt. Hier ist unser Eintrag:


    Brimstone-Bay - T11


    Das kleine Dorf hat seinen Namen von den nahe gelegenen Schwefelhöhlen.

    Es gilt als gastfreundlich und offen.

    Kürzlich fand hier ein Sklavenmarkt statt. Es jeißt, soetwas gibt es noch öfter.

    • Bewohner / Ansprechpartner: Sinua & Cora
    • Status: ständig öffentlich zugänglich / zur Zeit im Umbau

    Anspielmöglichkeiten:

    Händler, Wanderer und sonstig friedlich gesonnene Gäste finden hier stets ein warmes Mahl und ein Dach über dem Kopf.


    Mehr über Brimstone-Bay...


  • Auch hier einige Infos dazu. Folgende Festungen/Häuser können vom Plan entfernt werden:


    Wüstenschlange (nicht mehr aktiv)

    Kegeros Festung (kommt nicht zurück auf den Server)

    Schwarzer Lotus (kommt nicht zurück auf den Server)

    Cordylias Haus (kommt nicht zurück auf den Server)


    Die Gebäude werden von den Admins bzw. den Clanmitgliedern entfernt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Hier der von Seebrugge...


    Seebrugge - Y9-10 / Z9-10


    Die Ortschaft ist entstanden durch und für den Bau der östlichen großen Brücke, die über den Fluss die südlichen Lande, mit dem Norden verbindet. Nach dem Bau, entschieden sich die Menschen, dort zu bleiben und gründeten das Dorf. Zur Hafenstadt angewachsen, hat sich dort allerlei Volk zusammengefunden und keiner stellt zu viele Fragen.


    • Bewohner: Unabhängige Bürger /Ansprechpartner: Der derzeitige Rat der Stadt (Shaya, Barloran, Dschamal, Karduum, Neretwar)
    • Status: Offenes Dorf/Stadt, Brücken derzeit jedem zugänglich, Taverne mit Bewirtung, Freundliche Bürger und weniger freundliche.


    Anspielmöglichkeit: Taverne, Handel mit allem und jedem, Möglicher neutraler Treffpunkt


    Mehr zu Seebrugge...



    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Für die Legende:


    Die Verbannten


    Unter dem Herrscher Pueros hat sich eine Gruppierung an Männern und Frauen zusammengeschlossen. Sein Machthunger hat eine riesige Stadt entstehen lassen, welche nahezu an Zivilisation erinnern lässt. Dennoch ist seine Grausamkeit und sein Machthunger über jene Mauern hin bekannt und gefürchtet, niemand weiß was dieser Despot noch alles vor hat. Wer innerhalb der grünen Mauern lebt, kommt selten an den Verbannten vorbei.


    Stadt 1.jpg  Stadt 2.jpg



    Wie ein Treffen mit den Verbannten sein wird?

    Das liegt oftmals nur an der Laune und dem Wohl des einen Mannes, dem Herrscher der schwarzen Feste, dem Herren der Verbannten.


    Bewohner der Stadt:

    Sklaven, Freie, Handwerker, Huren, Händler, Soldaten, Tempeldiener, Priester, Pueros der Herrscher


    Status:

    Teils offen, es soll in Zukunft ein Abend in der Woche offener Markttag und Tavernenabend sein, ansonsten einfach im Global nach den Verbannten und RP fragen


    Anspielmöglichkeit:

    Tausende. <3:!::?:


    1. Du baust auf unserem Grund

    Möglichkeit der Zahlung von Schutzgeld, bei Weigerung Repressur

    2. genereller Handel und Markttage

    3. Sklavenjagd

    4. Suche nach Schutz

    5. Tavernenbesuche

    6. Mitraglauben oder Setglaube

    7. Besuch des Freudenhauses

    8. Suche nach einem bestimmten Gegenstand oder Sklaven

    9. Du suchst Anschluss an einen großen Clan und möchtest dich in eine bestehende Struktur eingliedern

    10. Du suchst einfach nur RP! (Es geht bei uns beinahe jeden Abend was!)

    Einfach mal fragen!

    11. Zollstation

    12. Anspielen unserer Späher am Fluss

    13. Durchstreifen der deklarierten Wüste

    14. Kriegserklärung oder Aufmarsch von Soldaten

    15. to be continued..


    Generell gilt:

    Wir sind natürlich die, vor denen du gewarnt worden bist.

    Aber liegt da nicht auch der Reiz?

    OOC sind wir ein ziemlich netter Haufen, meistens im TS anzutreffen, unsere Charaktere spiegeln uns nicht wieder!

    Es ist aber wie es ist: Wir wollen die raue Welt von Conan bespielen und suchen daher immer wieder Menschen, die dies mit uns teilen!


    In diesem Sinne,


    Eure Verbannten!

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Neu-Cronach gibt es nicht mehr. Die Spieler kommen nicht mehr zurück auf den Server.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Nachdem Arborashs erste Behausung auf der kleinen Insel langsam aber sicher durch die Witerung zerfallen ist musste er umziehen....


    1. Arborashs kleines Kastell am Fluss (Q12)


    Auf der kleinen Klippe zwischen dem großen Fluss und der Oase liegt ein kleineres Kastell mit Wohnhaus, zwei Handwerksgebäuden und einem kleinen Gästehaus. Hierhin hat sich Arborash mit einigen wenigen Getreuen gerettet als die alte Behausung im nassen Sand versank und zerbröckelte....


    Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen das die kleine Schar diesmal stabiler und gründlicher gebaut hat und wohl ein bescheidener Wohlstand sich angesammelt hat im Vergleich zur früheren eher notdürftigen Unterkunft.


    Status: Fertiggestellte Behausung.


    Anspielmöglichkeiten: Immer. Gerne. Arborash ist als Handlanger und Söldner schnell und einfach anzuspielen und zu requirieren wenn jemand anders Unterstützung gebrauchen könnte. Dazu (er)handelt er durchaus gerne Dinge die er noch nicht hat oder ihn interessieren und im Anwesen am Fluss lassen sich auch gerne mal Charaktere unterbringen/übernachten die sonst eher im Norden der Karte umherstreifen.

    Für Neulinge ist er ebenfalls eine gute Anspielstation für etwas Grundausrüstung, Benutzung der Werkstätten und einfache Tauschhandel die Anfänger weiterbringen und ihnen den Einsteig erleichtern. Dazu hat er meist durchaus einige Informationen über die Gegebenheiten und Territorien auf dem Server die im Rp zu erspielen sich sehr lohnen kann bevor man in der falschen Ecke seine kleine Hütte aufschlägt....


    Ansprechpartner: Arborash



    2. Der alte Wachturm (R12)


    Direkt am Aufgang vom Fluss und den dortigen beiden Statuen der Alten hoch zur Oase und zur Zollstation der Verbannten gelegen liegt ein alter Wachturm, welcher als sichere Zuflucht vor der Nacht und wilden Tieren dient oder auch manchmal als Treffpunkt auf neutralem Boden für Verhandlungen, Tauschhandel oder so manchem verschwiegenen Treffen romantischer oder weniger romantischer Natur....


    Status: Offener Turm und Treffpunkt für die Community zum Bespielen.


    Anspielmöglichkeiten: Siehe oben sehr gerne gesehen als sicherer Unterschlupf für die Nacht, Rettungspunkt für Anfänger vor wilden Tieren, Wegmarke für Beschreibungen und Treffpunkt für verschiedenstes RP (Verhandlungen, Handel, Techtelmechtel, geheime Treffen....)


    Ansprechpartner falls etwas kaputt geht: Arborash

  • Festung von Acherons Erben - von P2 über O3 zu N4


    Die "Festung" ist das (Brücken-)Aquädukt. Der einzige Weg in die Feste ist das Tor bei O2 zu P2.


    Am Anfang, vor vielen Monden, mied man noch die Ruinen des Aquädukts weiträumig, da sich dort angeblich Geister, getrieben von dunkler Magie und andere dunkle Gestalten herumtrieben. Man munkelte auch, dass sich dort wohl ein "Verrückter" aufhält, ein Menschenfresser der mit Kot um sich wirft und etwas von alten Göttern faselt.
    Es ist sehr wenig über die "Festung" bekannt. Augenscheinlich wurden die bestehenden Ruinen teilweise wieder aufgebaut, umgebaut oder verstärkt. Den Gerüchten zufolge spielen sich dort nun sehr seltsame Dinge ab, man hört des Nachts Trommeln und seltsame Gesänge. Knochen, verwesende Körper und Körperteile sind überall verstreut unterhalb des Aquädukts zu finden. Der "Verrückte" ist nun nicht mehr alleine...er hat Anhänger um sich gescharrt. Die Einen sagen es sind nur eine handvoll, die Anderen sagen es sind hunderte, angeblich auch nur Frauen. Wie auch immer, die Bewohner sind mittlerweile als unerbittliche Sklavenjäger bekannt die aber gerne Handel betreiben.

    • Bewohner / Ansprechpartner: Wiborg Sturmfels (Von der Geschichte her wird sich sehr eng an die Welt von Conan gehalten!)
    • Status: der Sklavenmarkt ist nach Absprache zugänglich / zur Zeit ist die Festung im Bau / Erstellung

    (Die Schilder in den Bildern sind nur Beispiele)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s1tZSNpl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TL9jIPNl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6MBnHn5l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ix9Kp1sl.jpg]



    Anspielmöglichkeiten:

    (Sklaven-) Händler, Sklavenjäger, Abkömmling Acherons, Diplomaten (Bündnisse, Nichtangriffs-Pakte, Verschwörungen), man wird als Sklave eingefangen, Unterwerfung, Tributzahlung, Verehrung der alten Götter, sonstiges RP (bin für vieles offen)


    Interesse dem Clan Acherons Erben beizutreten?
    Welche Charaktere würden in den Clan passen:

    -Charaktere von der Gesinnung "Rechtschaffen Neutral", Chaotisch Neutral" über "Rechtschaffen böse" und "Neutral Böse" bis hin zu "Chaotisch Böse"
    -Sklavenjäger, Sklaventreiber, Sklavenhändler, Sklave, Spion, Priester, Heiler, Hexe, Zauberer, Archivar/Schriftgelehrter, Krieger, Söldner, Assassine, Diplomat, Handwerker, Flüchtlinge die vor ihren tyrannischen Herren geflohen sind und viele andere Charaktere (gibt hier keine Vorgabe).

    -Deine Hintergrundgeschichte passt in die Welt von Conan und hat was (direkt oder auch indirekt) mit Acherons Erben zu tun bzw. kannst dich damit identifizieren. Gebe auch gerne Hilfestellung.

    Charaktername: Wiborg Sturmfels


    Clan-Name: Acherons Erben

    4 Mal editiert, zuletzt von Wiborg1978 ()

  • Die Haderlumpen - F7


    Sei gegrüßt Reisender!


    Ihr habt sicherlich schon bemerkt, wenn ihr zur Sklavenstadt im Norden gereist seit, das sich in diesem Gebiet immer mehr Gebäude, Türme auf diesem Gebirgskamm entstanden sind.


    Zurzeit ist es teilweise noch eine Baustelle aber alleine geht es nicht anders.


    Das Gebiet ist neutral. Wer lust hat es sich anzugucken ist gerne willkommen. Einfach eine globale Brieftaube oder Falke senden.


    Mal gucken was draus wird es steht alles offen man braucht nur Fantasy.


    gehabt euch wohl


    Tjodlic der Schweigsame

    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

  • [Blockierte Grafik: http://share-your-photo.com/img/76d8c30761.png]



    Kaoris Hütte


    Irgendwo hier soll die Hütte einer Hexe oder Geisterbeschwörerin stehen. Man erzählt sich, das hier tatsächlich Geister gesehen wurden. Die Verrückte Khitai, die dort lebt soll angeblich die Stimmen der Geister hören und sie befragen können. Zudem wird gesagt sie würde mit Salben und Tinkturen handeln. Pulver gemahlen aus dem Horn der Nashörner, das Männern hohe Standhaftigkeit verleiht. Der Ort soll aber auch verflucht sein. Wer sich hier hin aufmacht, muss sich entweder verirrt oder es wirklich nötig haben......



    Die Hütte ( Koordinate J - 10 AUF DER KARTE ) ist ein kleines Bauwerk, wie es von einem einzelnen Exilanten erbaut worden sein könnte. Kaori erhebt keine Ansprüche auf ein Areal oder Gebiet. Niemand der das Gebiet durchquert oder hier jagt wird von ihr angegriffen werden. Kaori teilt Ihr Wasser und ihre Nahrung mit denen, die sich hier verirren.


    SPOILER : Der Charakter Kaori besitzt keinerlei Magische Begabungen oder übernatürliche Fähigkeiten.

  • Hab hier auchnochmal meinen Mitra-Berg aktualisiert. Er ist etwas den Berg entlang gewachsen. Der zweite Kreis ist ungefähr das Gebiet, in dem ich gerne vermeiden möchte, dass dort jemand baut (hauptsächlich wegen den vielen Ressourcen punkten und da es direkt vor der Haustüre wäre;)) und ihn dementsprechend auch anspielen werden würde.


    Mitra-Berg aktualisiert

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

  • Der Sinn der Karte dürfte sein, das hier Alle Bauwerke eingezeichnet sind. Ich habe dafür tatsächlich die Aktuellste Karte genommen und Karois Hütte einfach hinzu gefügt. Die Markierung der Eisenwölfe vorher zu entfernen wäre glaube ich eine Kriegserklärung :) . Die Markierung ist an denen orientiert die lediglich Bauwerke darstellen, ein Kreuz. Kaori erhebt keine Ansprüche auf ein Gebiet.

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