Was man da machen soll? Das wird hier doch besprochen und die Antwort lautet wipe. Dann ist der Server wieder voll und man hat Spaß. Übrigens habe ich eine riesige Basis und kann daher auch nicht weiter bauen. Wir haben 2 Basen und sind am Limit, was jetzt? In die Breite sinnlos bauen könnte man noch, aber das ist ja wie gesagt sinnlos.
Der Server wird so oder so einen wipe bekommen in den nächsten Wochen, dagegen wirst du leider nichts machen können. Es sei denn natürlich die Admins wollen für einen toten Server weiterhin Geld bezahlen, was mir aber nicht wirklich logisch vorkommt. Ich würde euch auch abraten auf einen toten Server zu spielen, denn meistens sind diese bereits abbestellt und gehen demnächst Offline.
Ich habe bereits mehrfach erwähnt wofür ein wipe gut wäre, du verstehst es nur nicht und glauben magst du mir ja auch nicht. Ich kann dir nur sagen, ich kenne mich schon ein wenig besser aus. Ich bin mir auch relativ sicher, dass du jemand bist der nur bauen möchte und natürlich seinen Fortschritt dann nicht verlieren will. Denn ich habe dich nicht einmal Kämpfen sehen, obwohl wir freundlich gesinnt waren, bist du immer abgezischt wie eine Rakete.
PvP und PvE Server unterscheiden sich eben. Und wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du generell auf einen PvE Server bleiben, oder hoffen der Admin zahlt weiterhin für deinen leeren Server. Es ist gut keinen festen Termin für einen wipe zu haben, dennoch muss man in der Zukunft aufgrund der Spielerzahlen einen wipe raushauen, wenn man den Server voll haben will. Dieser Server hat sich volle 2 Monate gehalten, dass ist schon ziemlich erstaunlich. Jetzt war es das aber und die Leute fangen auch immer mehr an Server zu suchen, die einen frischen wipe haben.