Steckbriefe der Spielercharaktere

  • Charakter-Brief

    Name: Tjodlic (der Schweigsame)

    Alter: hat keine Ahnung wie Alt er ist, hat in der Sklaverei nie Geburtstag gefeiert.

    Beruf: Alles was so anfällt ( ist jetzt Inhaber einer Karawanserei)

    Familienstand: ledig

    Wesen: Überlebenskünstler

    Verhalten:Helfer


    positive Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, lernfähig, sammelt gerne

    negative Charaktereigenschaften: fällt öfters ins Slavendarsein Zurück obwohl er ein freier Mann ist. Hat zeitweise Kopfschmerzen (die er mit einem Fläschchen das er bei sich trägt, wieder für eine zeit verschwinden lässt). Kann auch Mürrisch werden wenn die Kopfschmerzen zu stark werden.

    besondere Fähigkeiten: Kann große Lasten schleppen.

    Zusammenfassung des Charakters: Tjodlic ist eher zurückhaltend. schaut das er über die runden kommt. Betreibt eine Karawanserei. Leidet an Kopfschmerzen die er mit einem seltsamen Fläschchen unter Kontrolle hat. Schaft gerne Rohstoffe herbei, da er große Lasten schleppen kann.

    RP-Mod Lannah

    Charaktere auf dem RP-Server:

    Wüstenblume (Set-Priesterin)

    Gretha (Kriegerin)

    Lotusblüte (undurchsichtige Händlerin, Begabte)

  • Charakter-Brief

    Name: Shaya Andune

    Alter: Mitte Zwanzig

    Beruf: Wirtin

    Familienstand: ledig

    Wesen: Diplomat

    Verhalten: Helfer

    positive Charaktereigenschaften: autark, hört gerne zu, erkennt Zusammenhänge schnell

    negative Charaktereigenschaften: ziellos, oft elegisch

    Zusammenfassung des Charakters: Shaya ist als Wirtin in der Stadt Seebrugge bekannt und versorgt die Bürger der Stadt zudem bei kleineren Verletzungen. Ist die Taverne leer oder geschlossen sitzt sie oft auf der Terrasse der Taverne auf ihrem Steintisch und schaut über den Fluss in die grüne Mauer. Hier wird sie oft von den Bewohnern bei zwischenmenschlichen und eigenen Problemen konsultiert.

  • Charakter-Brief


    Name: Dschamal (Nachname unbekannt)

    Alter: Anfang 30

    Beruf: Derzeit Gerber in Seebrügge

    Familienstand: Gebunden

    Verhalten: Derzeit Händler


    Aussehen: Sein Aussehen ist eher begünstigt. Sehr gross und eher schlank, doch mit deutlich erkennbaren Muskeln ist er kein Kraftprotz, doch sehr zäh und von grosser Schnelligkeit die er im Zweifel auffallend einzusetzen weiß.


    positive Charaktereigenschaften: Hilft in der Regel gerne, Steht zu seinem Wort/Handel, ist meist um Ausgleich und Friedlichkeit bemüht.

    negative Charaktereigenschaften: Er vergisst nicht, ist von seinem alten Ich geplagt, ist den Frauen zugeneigt.


    Zusammenfassung des Charakters: Dschamal entstammt einer Bauernfamilie. Unzufrieden damit, hat er bald einen anderen Weg eingeschlagen, der ihn ins Exil gebracht hat und ihn immer wieder einholt. Er ist als immer freundlicher und hilfsbereiter Handwerker in Seebrügge bekannt, der allerdings auch seltsame Eigenheiten sein eigen nennt. Misstrauisch und von einer gewissen Berechnung geleitet, gibt er nur wenigen alles preis, und nur sehr wenige wissen um seine Geschichte.

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Dieser Steckbrief stellt OOC-Wissen dar und soll lediglich eine Hilfestellung für die Spielleitung und Leute sein die die etwas über Korgoth wissen bzw. ihn kennen.


    Charakter-Brief

    Name: Korgoth

    Volk: Cimmerier

    Alter: 31

    Größe: 2,11 m

    Gewicht 146 kg (Muskelmasse)

    Beruf: Krieger der Eisenwölfe

    Familienstand: In Beziehung

    Wesen: Wettkämpfer/Überlebenskünstler

    Verhalten: Überlebenskünstler


    Korgoth 1 Jahr bevor er im Exil landete:


    [Blockierte Grafik: http://pre05.deviantart.net/e7c9/th/pre/i/2015/115/7/b/the_barbarian_by_troubadour93-d4tdqvp.jpg]


    positive Charaktereigenschaften: absolut loyal und hilfsbereit gegenüber Leuten die er respektiert, lügt niemals, enorme körperliche Kraft, zäh und ausdauernd, unerschütterlich, genügsam

    negative Charaktereigenschaften: lügt niemals, etwas langsam/behäbig aufgrund seiner Größe und Statur, Vorurteile gegenüber nicht Cimmeriern, manipulierbar (von schönen Frauen), dickköpfig/stur, leicht reizbar und neigt dann zur körperlichen Gewalt

    besondere Fähigkeiten: Er kann aufgrund seiner großen körperlichen Kraft und Statur viele Gegenstände/Dinge bewegen und anheben an denen andere wohl scheitern würden. Äußerst abgehärtet und schmerzunempfindlich, es braucht daher viel um ihn in die Knie zu zwingen. Er kann Spuren lesen und kommt mit wenig Nahrung und Wasser aus.


    Zusammenfassung des Charakters: Korgoth wurde für das Kämpfen geboren und schon außerhalb des Gefängnisses hat er von klein auf die meiste Zeit genau das getan. Somit ist es kaum verwunderlich, dass er nun bei den Eisenwölfen wieder diese Rolle eingenommen hat. Er hadert nicht damit eingesperrt zu sein, kann er hier doch genauso seinem Handwerk nachgehen wie in seiner Heimat Cimmerien. Beinahe täglich geht er im Gebiet der Wölfe umher, um sämtliche "potenzielle Gefahren" wie er selbst es sagt, die ihm und seinem großen Streithammer über den Weg laufen, "präventiv" zu erledigen, damit sie erst gar keine Gefahr für das Dorf werden können. Er hat starke Vorurteile gegenüber Menschen, die nicht seinem Volk entstammen, wobei schöne Frauen es etwas einfacher haben mit ihm ins Gespräch zu kommen. Außerdem verabscheut er Lügen sowie wenn Leute einer direkten Konfrontation aus dem Weg gehen. Er sagt auch oft genau, was er denkt, ganz egal ob es andere eventuell verletzt oder stört.

    Charaktere auf dem RP-Server:


    Korgoth - Krieger der Eisenwölfe

    Khaf-Ra-Sif - Stygier der Nobelkaste

    5 Mal editiert, zuletzt von Retus ()

  • Charakterbrief:


    Name: Barloran (wie der Name entstand findet man nur im RP heraus)

    Alter: mitte 20

    Größe: ca 1,75

    Statur: 110 Kilo aber kein Muskelberg,

    Aussehen: man sieht ihm an das er immer hart arbeitet,

    Beruf: Krieger und zum Ernähren Schreiner/Bootsbauer

    Status: Ledig (verlor jemand der ihm wichtig war)

    Wesen/Charakter: Loyal bis zum Schluss für ein Ziel was es ihm wert ist, Familie/Clan ist etwas was zu schützen ist, unbarmherzig gegen diejenigen die sein persönliches Wohlfühlbild stören.

    Er kämpft immer von vorn, niemals hinterrücks, Magie ist etwas für schwache, beeinflussbare Geister, er lehnt sie ab, weiss aber das sie nützlich sein kann.

    Sklaverei hat für ihn nur einen Zweck, die schwachen von den starken zu trennen, wer es wert ist, wird frei gelassen, deswegen prüft er sie gewissenhaft mit aller Härte.

    Verhalten: Er hilft gern, er beschützt, er opfert sich wenn es die Lage erfordert, es muss die Sache nur wert sein. Gegner reizen ihn eher zum Entgegentreten, der persönliche Kampf, Blut Schweiss, das ist es was einen Krieger berauscht, ihn über sich hinauswachsen lässt, er kann nicht lesen, schreiben, nichts für ihn, lieber schützt er den Schreiberling, der schreibt dann.


    Dadurch leider insgesamt etwas unflexibel, starrsinnig, teilweise reizbar


    Allgemein: Vermisst sein Dorf, seine Familie, pflegt seine persönliche Liste mit den Gegnern die er angehen muss, denen er was "schuldig" ist, mit denen er sich messen muss.

  • Charakter-Brief

    Name: Fizzray

    Alter: wohl Ende 30, Geburtsdatum unbekannt

    Beruf: ehemaliger Söldner, endlich im Ruhestand

    Familienstand: Eremit und gerne alleine

    Aussehen: großer/ gestählter Körper, etliche kleine & große Narben

    Wesen: Ich denke "Ruhender Pol" trifft es ganz gut, allerdings gibt es Gewalt nur als Reaktion und letzten Ausweg. Er hat schon genug Blut gesehen

    Verhalten: "Sensationsjunkie" allerdings nur was Taten betrifft. Neuigkeiten von Anderen interessieren Ihn wenig. Die Abenteuer werden natürlich am liebsten auf eigene Faust und ohne Ballast, also Mitstreiter, erlebt.



    positive Charaktereigenschaften: Ehrlich. Wenn es jemand schafft, dass er Ihn als Freund bezeichnet, gibt es nix was er nicht für diesen macht (bis in den Tot)


    negative Charaktereigenschaften: Zurückgezogen, verschlossen


    besondere Fähigkeiten: Kampf-/Kriegskunst, kann für sich selber sorgen


    Zusammenfassung des Charakters:

    Vom Großvater die Kampfkunst gelernt und von etlichen Heerführern die Kriegskunst. Viele gute Freunde hat er schon in Schlachten verloren. Nach Neuen ist er nicht auf der Suche, da es Ihm schwer fällt Menschen zu trauen.

    Er schließt sich jedoch der Seite im Kampf an, die seine Überzeugung teilt, aber nur wenn sich ein Kampf nicht vermeiden lässt. Früher war es der Herrscher mit dem größten Geldbeutel, das hat sich im Exil aber geändert.

  • Charakter-Brief


    Name: Vayim

    Alter: Mitte 30

    Beruf: Angestellter der Stadt Seebrügge

    Familienstand: ledig

    Aussehen: Mittelgross und durch die Bauarbeiten leidlich kräftig. Eher Schlank.

    Wesen: Ruhiger besonnener Mensch

    Verhalten: Beschäftigter der Stadt mit Leib und Seele.


    positive Eigenschaften: Treu zur Stadt, Erfüllt seine Aufgaben überaus korrekt. Ruhig und zurückhaltend.


    negative Eigenschaften: Lässt gerne mal was mitgehen, Trinkt manchmal zu viel, sagt nicht immer die Wahrheit.


    Zusammenfassung: Bei ihm mag man sich fragen, was so jemand hergebracht hat. Doch äusserlich nicht gerade auffällig und auch sonst ruhig, hat es trotzdem gute Gründe. Manchen Menschen, vor allem reichen, sollte man nicht das liebste Schmuckstück klauen und sich damit erwischen lassen. Nun, hier hat er erstmal nicht vor sowas zu versuchen. Die Sitten sind ihm deutlich zu rau. Nach seiner Versklavung/Rettung durch Dschamal, war er in dessen Diensten nicht wirklich unglücklich. Er hätte sonst wohl auch nicht überlebt. Viel mehr macht ihm nun seine Freilassung zu schaffen und so richtig weis er noch nichts damit anzufangen. Die Stadt ist sein ganzer Mittelpunkt und nicht selten ist er dort zu finden wo es etwas zu trinken gibt.

  • Charakter-Brief

    Name: Aedan

    Volk: Cimmerier

    Alter: 52

    Größe: 1,89 m

    Gewicht 90 kg (gestählter Muskulöser Körper)

    Beruf: Schamane der Eisenwölfe

    Familienstand: ledig

    Wesen: Nomade/Krieger/Kräuterkundiger

    Verhalten: Durch sein alter ehr der gelassene Typ mit der Seele eines ehemaligen Kriegers
    in Gestalt eines Schamanen. Wenn es ihm zuviel wird kann er noch sehr Temperamentvoll sein.

    Aedan als junger Schamane bevor er im Exil landete:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/575a39-1498309750.jpg]



    Persönlicher Geist (da Schamane): Tengri der Wolfsgeist


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/244a02-1498309973.jpg]



    positive Charaktereigenschaften:
    absolut loyal gegenüber seinem Volk und Clan, Hilft gerne jedem der seine Hilfe benötigt
    ausgeglichen, genügsam, hat immer ein offenes Ohr für seinen Clan

    negative Charaktereigenschaften:
    kann keinen hilfesuchenden ignorieren, tötet nicht gerne, hohes Interesse an Magie und Relikten
    neigt zu kurzen Ausbrüchen wenn man ihn Reizt

    besondere Fähigkeiten:
    Er kann aufgrund seiner Ausbildung als Schamane mit verschiedenen Geistern kommunizieren und sich deren Kraft und Wissen zu nutze machen doch setzt er sich dabei großem Risiko aus und ist lange danach geschwächt.
    Durch seine Ausbildung als Schamane und die lange Zeit die er als einsamer Nomade verbracht hat, ist er sehr bewandert in der Kräuterkunde und kommt sehr gut alleine zurecht.
    Er ist zwar nicht mehr der jüngste aber sein Körper ist noch immer der eines Kriegers und seine Erfahrung gleicht seine mangelnde Jugend oft mehr als aus.

    kurze Geschichte zu Aedan:
    Aedan war nicht immer ein Schamane, in jungen Jahren war er ein sehr Talentierter Krieger der im Zweikampf kaum zu schlagen war. Doch schlug er den Weg des Kriegers
    aus Gründen der Rache ein und war auf dem Schlachtfeld ein grausamer Berserker der keine Gnade für seine Feinde übrig hatte. Durch besondere Ereignisse legte er den Weg
    des Kriegers jedoch ab und unterzog sich der Ausbildung zu Schamanen. Nachdem er diese beendet hatte verbrachte er viele Jahre in Einsamkeit, fernab von seinem Clan
    als Einsamer wandernder Nomade. In dieser Zeit sammelte er sehr viel wissen und besitzt eine tiefe Verbindung zur Welt der Geister.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Charakter-Brief


    Name: Leira

    Alter: Mitte 20

    Volk: Cimmerier

    Größe: 1,85 m

    Körperform: Trainiert

    Beruf: Jägerin

    Familienstand: Vergeben

    Wesen: Wild, ungezügelt

    Verhalten: Eher ruhig, kann aber auch anders

    Positive Eigenschaften: Direkt, nimmt kein Blatt vor dem Mund, keine Scheu zu zeigen was sie hat, exzellente Bogenschützin

    Negative Eigenschaften: Stur, nimmt kein Blatt vor dem Mund, eher mittelmäßige Nahkämpferin



    Zusammenfassung des Charakters: Leira ist im Westen Cimmeriens aufgewachsen. Früh lernte sie den Umgang mit dem Bogen und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Jagen. Bald schon eine der besten Jägerinnen ihres Dorfes, überkam sie der Drang mehr von der Welt zu sehen und zog, grade mal das erwachsenen Alter erreicht, in die Welt. Nun in dem Gefängnis erlebte sie schon einiges und hat in der Stadt Seebrügge ein Zuhause gefunden und auch ihren Gefährten. Spricht man sie jedoch auf ihre Vergangenheit genauer an kommt sie ins Straucheln und scheint sich an ganze Jahre nicht erinnern zu können.

  • Charakter-Brief

    Name: Pharaun

    Alter: sieht aus wie 26

    Beruf: -

    Größe: 1,84 m

    Gewicht: 75kg

    Körperform: schlank, athletisch

    Familienstand: ledig

    Wesen: Trickser/Schurke


    Verhalten: Er versucht aus jeder Situation für sich den größten Nutzen zu ziehen. Mitunter kann er sprunghaft im Verhalten erscheinen.

    positive Charaktereigenschaften: hat immer etwas in der Rückhand, ein Gewissen ist vorhanden (irgendwo)

    negative Charaktereigenschaften: unberechenbar, illoyal, höchst misstrauisch in der Wildnis gegenüber Fremden


    besondere Fähigkeiten:

    Er trägt ein Beutel mit sich, indem sich eine große Anzahl an unterschiedlichen Gegenständen verbirgt. Dieser Beutel dient ihm als eine Art Lebensversicherung. Er versteht sich selbst auf Magie, wobei er kleine Tricks hauptsächlich wirkt, oder diese in Gegenständen einfügt. Für größere Magie benötigt er eine externe Quelle (Im Moment durch das Armband noch unterbunden). Desweiteren trägt er einen alten Bogen, als Erinnerung seiner Heimat mit sich und ebenso ein Schwert. Mit beidem versteht er gut umzugehen, wobei seine bevorzugten Waffen in ungeplanten Situationen eher die langen Dolche, die er an seinen Körper schnallt, sind.


    Zusammenfassung des Charakters:


    Pharaun hatte schon früh von der Lebensweise seiner spirituellen Familie in seinem Dorf genug und verlies dieses, um die Welt zu entdecken. Er schlug sich mit Überfällen, Diebstählen und Betrügereien durch und bereiste einen Großteil der Welt. Hierbei nahm er oftmals magische Gegenstände und sonstige für ihn interessante Dinge an sich und behielt sie als Erinnerung. Er hat ein Faible für magisches Spielzeug und vermag dieses auch gezielt einzusetzen. Auch wenn sein Körperbau nicht der eines mächtigen Kriegers ist, der mit seinem Hammer ganze Horden an Gegnern fällt, sollte man ihn nicht unterschätzen.

    Nichts könnte der Wahrheit ferner sein!


    Dson Faimon (Die Drachen) -Baumeister, Mitra-Anhänger, Drachenherz, dufter Typ

    Pharaun - Trickser (nicht so dufter Typ)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dson Faimon ()

  • Charakter-Brief

    ______________________________________


    Name: Isphani Shimish

    Alter: 26

    Beruf: ausgebildete Gesellschafterin

    Familienstand: ledig


    Verhalten: gehorsam, diszipliniert, aufmerksam, unsicher
    Aussehen: Sie ist klein, zierlich und besitzt hellblonde, schulterlange Haare. Ihre Haut ist dunkler getönt.

    Ihre Mimik ist stark reduziert, so dass sie stets gleichmütig oder desinteressiert wirken kann.


    positive Charaktereigenschaften: wissensdurstig, hilfsbereit, begeisterungsfähig und lernwillig

    negative Charaktereigenschaften: feige, neugierig, eitel, selbstbemitleidend

    Achillesferse: Suchtanfälligkeit

    Begabung/Interessen: Schriften und Bücher lesen, (Land-)Karten erstellen, Texte schreiben.
    Sie hat besitzt keine Nah-Kampffertigkeiten, noch kann sie Schleichen oder besonders gut klettern.
    Der Umgang mit dem Bogen ist jedoch ganz passabel.

  • Charakter-Brief

    Name: Neretwar (kein Nachname)

    Alter: Anfang Zwanzig

    Beruf: Gerber und Rüstungsmacher

    Familienstand: ledig

    Wesen: Richter

    Verhalten: ruhig, besonnen,

    positive Charaktereigenschaften: versucht sich gerecht zu verhalten,

    negative Charaktereigenschaften: aufgrund seines jugendlichen Alters etwas naiv

    Zusammenfassung des Charakters: Neretwar ist von Kind auf an die Jagd gewöhnt. Er hat die Verarbeitung seiner Beute gelernt und versteht sich auf das Handwerk des Lederers und Rüstungsmachers. Er kann exzellent mit dem Bogen umgehen und sich nahezu geräuschlos bewegen. Auf der Jagd hat er gelernt geduldig zu sein, um den richtigen Schuß abzugeben. Er sieht nicht gerne andere Wesen leiden, wobei ihm Tiere näher sind als Menschen. Das führt dazu, dass er als etwas eigenbrötlerisch erscheint. Seit seiner Verbannung ist er zunehmend misstrauisch, doch sehr loyal gegenüber Menschen denen er vertraut.

  • Name: Cora

    Alter: Mitte - Ende 20

    Profession: verhinderte Bildhauerin

    Familienstand: ledig

    Wesen: Idealist

    Verhalten: Architekt

    positive Charaktereigenschaften: begeisterungsfähig, hilfsbereit, mutig, kreativ, lebensbejahend
    negative Charaktereigenschaften: gutgläubig bis zur Naivität, wechselnd überschwenglich und stark / unsicher und wankelmütig, mitunter sehr vergesslich und chaotisch

    besondere Fähigkeiten: harmoniesüchtig; sie versteht es, Gegebenheiten sinnvoll zu kombinieren, auch wenn sie sich auf den ersten Blick gegenseitig behindern


    Zusammenfassung des Charakters:

    Allein wäre Cora nicht in der Lage, in der harten Welt des Exils zu überleben. Durch ihre praktischen Ideen und ihren Einfallsreichtum schafft sie es jedoch immer wieder alle möglichen hilfreichen Dinge zu erschaffen, zu reparieren oder zu verbessern. Im Gegenzug erhielt sie dafür bisher stets die Hilfe, die sie brauchte. Im kleinen Hafendorf Brimstone-Bay getrandet verdient sie sich durch alle möglichen Hilfsarbeiten was sie zum Leben braucht und hat durch ihr Tun das Dorf und seine Bewohner stärker geformt und gestaltet, als sie selbst zugeben würde. Was immer sie tut, oder sieht - sie findest etwas Gutes darin.

  • Name: Sinua

    Alter: 27

    Familienstand: ledig

    Wesen: Autokrat

    Verhalten: Rebell

    positive Charaktereigenschaften: beschützend, eifrig, zielstrebig, mutig, aufgeschlossen und neugierig

    negative Charaktereigenschaften: intrigant, hinterlistig, rachsüchtig, auf ihren Vorteil bedacht


    Zusammenfassung des Charakters:

    Sinua wuchs als Tochter eines wohlhabenden (nicht reichen) stygischen Händlers in einer mittelgroßen stygischen Stadt auf. Als sie alt genug war, wurde sie in einem Tempel des Set ausgebildet und auf die Priesterweihe vorbereitet.


    Heute ist Sie eine ehemalige Novizin, deren Weihe zur Priesterin durch eine Intrige verhindert wurde, dafür hat sie Rache geschworen. Sie weiß nicht warum und wie sie im Exil gelandet ist, versucht aber das Beste daraus zu machen. Die Situation erfassen, Strukturen aufbauen und absichern, danach den nächsten Schritt ins Unbekannte, das ist ihre erprobte Vorgehensweise. Sie macht nichts ohne Grund, alles muss dem großen Ziel zugewandt sein oder zumindest nicht davon wegführen. Umwege geht sie nur, wenn der Aufwand dessen geringer als das Brechen eines Widerstandes wäre. Sinua wird ihre Rache bekommen, oder den Tod!

  • Einmal kurz zusammengefasst was sich über den Charakter schnell herausfinden lässt. Den Rest kann man sich gerne versuchen zu erspielen. ;)


    Charakterbrief Arborash:


    Name: Arborash

    Alter: Anfang 30

    Größe: 1,78m

    Statur: geschätzte 80kg, zu Beginn wirkte er etwas augemergelter, inzwischen scheint der Körper wieder mehr und mehr zu Kräften zu kommen....

    Aussehen: Ein Stygier relativ dunkler Hautfarbe, einige Schwielen und kleinere Narben deuten daraufhin das das Leben seine Spuren hinterlassen hat, der fachkundige Blick verrät einige Kampfverletzungen, vor allem durch stumpfe Hiebwaffen und Messer. In den dunklen Augen meint man stets ein kleines Glitzern oder Aufblitzen erhaschen zu können...

    Beruf: Im Exil wohl nun vorrangig Überlebenskünstler. Kleidung, vor allem Schuhwerk und Bewaffnung geben genaueren Betrachtern preis das er wohl relativ viel unterwegs ist.

    Status: Am Leben. Wieder soweit. Er scheint viele Beziehungen zu haben und zu kennen, aber selten sah man jemand fest an seiner Seite bzw ihn dort.

    Wesen: Tja, da ist vermutlich noch niemand nah genug dran um da mehr als eine Ahnung zu haben was in seinem herzen da wirklich vorgeht...

    Verhalten: Die meisten würden ihn als überlebensorientiert bezeichnen, durchaus vernünftig, aber häufig auch sehr pragmatisch und mit einer etwas fragwürdigen Moral in manchen Bereichen...

    Wo seine eigenen wahren Motivationen, Beweggründe und Loyalitäten liegen, darüber gehen die Meinungen bei diesem wortgewandten kleinen Schurken aus der Nachbarschaft wohl etwas auseinander. Sonst wäre es ja auch zu langweilig. ^^

  • Name:

    -Carlyn bzw. Celaine


    Alter:

    - Anfang 20


    Herkunft:

    - In Cimmerien geboren, verbrachte jedoch die längste Zeit ihres Lebens in Stygien


    Aussehen:

    - athletische Figur (etwa 1,80 cm groß)

    - rabenschwarzes Haar

    - braune Augen


    Beruf:

    - erlernte das Diebeshandwerk

    - wurde im Laufe des Erwachsenwerdens zur Auftragsmörderin ausgebildet

    - ehem. tätig im Schmuggelhandel

    - derzeit Späherin


    Persönlichkeit:

    - verhält sich oft ambivalent, vor allem im Bezug auf Männern und polarisiert nicht zuletzt dadurch stark bei ihren Mitmenschen

    - Beziehungen sind in der Regel nur von kurzer Dauer

    - im Grunde ehrlich eingestellt und redet frei heraus

    - schreckt unter bestimmten Vorraussetzungen nicht davor zurück List und Tücke anzuwenden

    - besitzt eine fast schon kindliche Neugier

    - langweilt sich nicht gerne


    negative Eigenschaften:

    - in schwierigen Situation verliert sie schnell die Fassung

    - wirkt hin und wieder getrieben und unruhig, kann

    - mitunter grausam und rachsüchtig

    - oft auf eigenen Vorteil aus

    - moderate Kampffertigkeiten Mann gegen Mann


    positive Eigenschaften:

    - ausgeprägter Beschützerinstinkt

    - gut zu jenen die gut zu ihr sind

    - kann sich nahezu geräuschlos über jedes Terrain bewegen

    - sie kann Fassaden und Wände mühelos überwinden

    - exzellente Fähigkeiten mit Wurfwaffen


    Gerüchte:

    - wurde gezwungen in einer Arena zu kämpfen

    - hat beinahe einen Mann kastriert

    - wurde beim Sex mit einer Frau erwischt

    - köpfte Schlangen in den Gassen Akhets


    aktueller öffentlicher Status:

    - ein hohes Kopfgeld ist auf sie ausgesetzt

  • Name:

    - Bromm


    Alter:

    - unbekannt (vermutlich nicht einmal 20 Winter alt)


    Herkunft:

    - unbekannt


    Beruf:

    - unbekannt


    Erscheinung:

    - unnatürlich groß und breit (er misst über 2,30 und scheint noch zu wachsen)

    - ziemlich dick und muskulös

    - man sieht ihn nie ohne Kopfbedeckung


    negative Eigenschaften:

    - aufgrund seiner Größe und dem beschränkten Denkvermögen ist ein normales Leben zwischen Mitmenschen schwierig

    - ist permanent mit Essen beschäftigt

    - kann nur mäßig gut mit einer Waffe umgehen

    - langsam

    - extrem naiv


    positive Eigenschaften:

    - unnatürlich stark

    - seine Erscheinung reicht oft aus um Halunken abzuschrecken

    - freundlich

    - gehorsam


    Gerüchte:

    - er ist ein aus dunkler Magie erschaffener Golem

    - leidet unter einer seltenen Erkrankung die sein Wachstum ankurbelt

    - er wurde von Celaines Männern gefangen, gefoltert und gefügig gemacht

    - hat einem Steinnasenkönig mit bloßen Händen das Genick gebrochen

    - hat diesen Steinnasenkönig versucht zu essen


    aktueller öffentlicher Staturs:

    - dient Carlyn als Laufbursche und Leibwächter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!