Aktuelle Baugründe des RP-Servers - Bitte eintragen

  • Ich bin zwar bei weitem kein Clan sondern nur ambitionierter Einzelspieler als Tagelöhner, Söldner und Ähnliches, aber wer Spiel mit mir sucht findet meine aktuelle Wohnstatt auf der kleinen Insel in S13.


    Dort können gerne Neueinsteiger erste Hilfe suchen für Grundausrüstung oder eine sichere Übernachtung und erfahrene Spieler können mich dort gerne anspielen wenn sie Waren tauschen wollen oder Arbeitskraft erspielen möchten im Rp als Handlanger, Söldner, Träger für Rohstoffe bei Expiditionen und ähnlichesm was gemeinsames Spiel generiert.


    In Kürze wird sich wohl noch in Q12 an der Grenze zu Q13 ein kleiner offener Turm zu gesellen zum Nutzen für alle als Nachtunterschlupf, Treffpunkt/Wegmarke oder Aussichtspunkt den ich vorhabe dort hübsch in die Landschaft zu stellen, aber eben ohne Türen damit alle was davon haben. Ich stelle mir hier sowohl den vorm Krokodil flüchtenden Neuling vor wie auch z. Bsp. ein Treffen auf neutralem Boden im Rp und ähnliches.

  • hey!

    Wir sind bei Q4.

    Sind im Moment nur Crenn und ich (Varuus) aber hoffe das sich das noch ändert und wir mehr Leute werden.

    Zur Zeit haben wir noch keinen Clan Namen und heißen deshalb Platzhalter mäßig 'namenlos'

  • In Kürze wird sich wohl noch in Q12 an der Grenze zu Q13 ein kleiner offener Turm zu gesellen zum Nutzen für alle als Nachtunterschlupf, Treffpunkt/Wegmarke oder Aussichtspunkt den ich vorhabe dort hübsch in die Landschaft zu stellen, aber eben ohne Türen damit alle was davon haben. Ich stelle mir hier sowohl den vorm Krokodil flüchtenden Neuling vor wie auch z. Bsp. ein Treffen auf neutralem Boden im Rp und ähnliches.


    Besagter Turm wurde fertiggestellt als "alter Wachturm" und steht der Comm jetzt gerne zur Verfügung als Spiel- und Treffpunkt für Verhandlungen auf neutralem Boden, Treffpunkt für Handelsaustausch, sicherer Zuflucht für Reisende wenn die Nacht hereinbricht, verschwiegener Ort für geheime Treffen oder romantische Stelldicheins. ;)


    Habt Spaß&Spiel damit und macht mich bitte kurz drauf aufmerksam sollte was kaputt gehen damit ich hocheile von meinem Haus und es repariere. ;)

  • Nabend...ich, also IC Ramin, werde mir ein Jagdlager zwischen L10 -L11 aufbauen. Alles was die Jagd hergibt, werde ich dort anbieten (Felle, Leder usw.) Da ich erst begonnen habe, werde ich zusätzliche Updates ins Forum schreiben...bis dahin...

    Charakter auf dem RP-Server:


    Kába-Deré - Clan: !!! - nun...das sollte für den Anfang genügen 8)

    Ramin Lurfan - Clan: Schattenpfeile - Jäger und Suchender - Schüler Kába-Deré´s

    Einmal editiert, zuletzt von SOL Demiurg ()

  • Wie die Haderlumpen sind auf F7 neben dem Nonnenkloster.


    Wir haben den Turm, und die Gebirgstreppe die ich gestern fertig bekommen hab ( feinschliff kommt noch). Die Gebirgstreppe ist frei begehbar.


    die Gebirgstreppe ist für uns auch der Hintereingang. Damit wir nicht immer um den Berg laufen müssen.





    Tjodlic -- Zeugbeschaffer aller Art -- Betreiber der Karavanserei -- Seebrugge

    2 Mal editiert, zuletzt von Tjodlic ()

  • Nun, es gibt schon wieder Änderungen. Kegero und Cordylia werden nicht zurück auf den Server kommen. Von daher können diese Markierungen entfernt werden, sobald die Festungen/Häuser zerstört worden sind.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!