Eure Wünsche und Ideen zu Conan Exiles

  • Meine Wünsche wären erstmal:


    Forst und Landwirtschaft

    Angeln in den Oasen und Flüssen

    Verschiedene Nahrung und Getränke

    Runde und mehr schräge Baumöglichkeiten.

    Das Crafting System komplexer machen, ( Jetzt ist es so einfach ein Schwert bauen und fertig hergestellt, mein Vorschlag ein schwert würde aus mehrern Teilen bestehen die man erst mal craften muss und dann extra zusammen schmieden., als Beispiel vielleicht Schaft, Schneide und eine Verstärkung, das man die Möglichkeit hat diesen Gegenstand noch zu upgraden)

    Viel mehr Deko

    Mehr Waffen

    Mehr Rüstung

    Kostüm Möglichkeiten

    Eine Rüstkammer

    Waffenständer

    Färben

    Regen/Unwetter Animation

    Animation Essen/Trinken/Schlafen

    Kistenbeschriftung

    Änderung beim Relog, das man nicht immer alle Sachen erst wieder einschalten muss

    Eine Geldwährung im Spiel einbringen und verstreut Händler einfügen.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    MFG Buhhya

  • Meine Wünsche wären erstmal:


    - Landwirtschaft / Ackerbau (auch mit Hilfe von Sklaven)

    - Reittiere (z.B. Nashorn, Elefant, etc...)

    - das man seine Sklaven mit ausrüsten kann (z.B. besseres Werkzeug, Waffen, Rüstungen)

    - Model-Grafikänderung dieser Steindämonen (finde, die sehen lächerlich aus!)

    - Pfeile in einem craftbaren Köcher

    - mehr Nahrung, mehr Auswahl

    - Mitspieler bewusstlos schlagen und wegschleifen können (für kurze Zeit)

    - das die Religion von Crom irgendwelche vorteile bekommt (vll. noch 1-2 zusätzliche Relegionen aus dem Conan-Universum)

    - Ein Craftig-Rezept für Glas

    - Farbanpassungen für Fahnen und Rüstungen

    - Farbanpassungen für Clans (z.B. alle Mitglieder im Clan haben blaue Namen, feindliche rote, usw...)

    - besserer Chat (oder ne richtige Scrollfunktion)

    - Die Map muss erst erkundet werden (ähnlich wie in Ark)

  • Ich fände das nice wenn man Tiere ( Nashorn, Hyena, Elefanten, etc) zähmen könnte und ggf auf den großen Tieren reiten könnte. Vielleicht ist das auch in Planung ich habs überlesen aber als ich das erstemal vor einem Nashorn stand, kam mir schon der Gedanke ich muss das Viech Zähmen und Reiten!

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

  • Meine wünsche für dieses Spiel:

    (Sorry, falls sich meine wünsche mit jemanden in diesem Thread doppeln oder diese bereits bestätigt wurden und ich es einfach noch nicht weiß^^)


    • Handel mit anderen Spielern
    • Mit Rucksäcken bestückbare Reittiere
    • Ressourcen sollten sofort aus dem Inventar verschwinden, wenn man etwas Craftet
    • Beim reparieren sollte es eine Info darüber geben, welche Ressourcen benötigt werden (per Mouseover o.ä.)
  • Ich fände das nice wenn man Tiere ( Nashorn, Hyena, Elefanten, etc) zähmen könnte und ggf auf den großen Tieren reiten könnte. Vielleicht ist das auch in Planung ich habs überlesen aber als ich das erstemal vor einem Nashorn stand, kam mir schon der Gedanke ich muss das Viech Zähmen und Reiten!

    Richtig, genau das ist in Planung. Acch Kamle werden noch integriert.

    Ich meinte im Craftingvorgang, also die Gegenstände, die noch in der Warteschlange sind.

    Ich weiß was du meinst, so wie es beispielsweise in ARK auch ist. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Klar wenn man überladen ist, würde es helfen schnell etwas anzuklicken und weiterlaufen zu können, auf der anderen Seite, wenn du du dich hier verklickst, kannst du den Craftingvorgang noch abbrechen und bekommst all deine Mats wieder. In Ark hab ich einige tausend STrukturen gebaut, die ich gar nicht haben wollte (aud etliche Spielstunden natürlich). :D
    Ich find das so ganz gut gelöst, ist aber natürlich Geschmackssache.

    Farbanpassungen für Rüstungen werden zumindest auf jeden Fall kommen, sicherlich auch für die Fahnen.

    Da das Glas drin ist, werden sicherlich auch noch Rezepte dafür kommen. Auch Silber kommt noch ins Spiel, da wird noch einiges passieren.

  • Meine Wünsche richten sich eher mehr an dem Rollenspielfaktor:


    • Verbessertes Kampfsystem (Kollision von Waffen im Kampf zum Beispiel)
    • Emotes im Kampf mit Waffen/Schilden (wie oft hab ich es mir gewünscht mit der Waffe aufs Schild zu schlagen einfach nur um meinen Gegenüber zu verspotten oder mal anzubrüllen)
    • Mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Gegenständen / mehr audiovisuelle Emotes (wer möchte nicht mal nach harter Schufterei in seiner Kneipe sitzen und ein süffiges Kräuterbier tilgen)
    • Mehr Sklaven Animationen (aktuell sind sie noch recht starr und knien vor den Werkstätten) Bei Bogenschützen und Kämpfern wäre es super wenn man Bereiche innerhalb der Unterkunft festlegen kann die sie ablaufen.
    • Volks- und Religionsspezifische Dekogegenstände, Kleidung und Baustile
    • Ich will Bärte die mit der Zeit wachsen xD
    • Mehr Rüstungs- und Waffenvarianten mit unterschiedlichen Effekten.
    • Reittiere und die Möglichkeit diese zu beladen.
    • Eigene Banner mit Wappen
    • Tatoowierungen, Schmuck und mehr Merkmale (z.b. Narben) für Charaktere
    • Ackerbau und Zuchtvieh
    • NPCs der verschiedenen Stämme überfallen Dörfer / Städte oder patrolieren in bestimmten Gegenden


    Das wäre es fürs erste ;)

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

  • Nun...

    Schön/Praktisch wären:


    - Dreieckige Fundamente stapelbar

    - Verschiedene Fundamente übereinander möglich (Dreieck auf Viereck und umgekehrt)

    - Bündnisse zwischen Clan

    - Mehr Flaggen und Dekos

    - Einstellungsmöglichkeiten bei Türen, Toren, Kisten und Brunnen!

    (Nur Spieler, Clan, Alle, Allianz)

    - Mehr Kleidungen und ggf Rüstungsstile

    (gern über die verschiedenen Craft-NPCs)

    - Auswirkungen der gewählten Kleidung/Rüstung auf zB: Tempo, Ausdauer, etc.

    - Reittiere/Lasttiere

    - Säcke zum Wegschleifen, Tragen, Karren, Zugwagen, etc.

    - Farbe, die auf verschiedene Weise genutzt werden kann.

    - Mehr Emotes und Gesichtsausdrücke

    - Einen Friseur-NPC

    - Einen stationären Tempel, oder dergleichen, wo man gegen Opfergaben Attribute zurücksetzen kann.

    - Mehr Animationen der eigenen NPCs

    (Arbeiter beim Craften, Wachen, Grüppchen... Etc)

    - Einstellungsmöglichkeiten bei NPCs

    (Aggressiv, Defensiv, Passiv, Pvp, Pve)

    - Möglichkeit NPCs auszurüsten

    ...


    Gibt sicher noch viel Mehr, aber... Ich bremse mich jetzt! :D

  • Meine Wünsche richten sich eher mehr an dem Rollenspielfaktor:


    • Ich will Bärte die mit der Zeit wachsen xD
    • Tatoowierungen, Schmuck und mehr Merkmale (z.b. Narben) für Charaktere
    • ...

    - Einen Friseur-NPC

    ...

    - Facial paint, Beards and Tattoos will be equip-able "items" later on in early access.

    - There will be a large potential for Role Playing in Conan Exiles.

  • Servus, Fischfang wäre nett wo bei ich Angeln nicht gut fände, Fischspeer oder Netz wäre meiner Meinung nach passender


    wünschenswert wäre auch ne überarbeitung der Reparaturkosten, die sind leider nicht im Verhältnis


    die Specialsachen der einzelnen Götter würde ich für jede Gottheit zugänglich machen, wiso muss ein Spieler einen Tempel bauen der nicht seinem Glauben entspricht, auch für Ungläubige muss es ne Möglichkeit geben an sowas zu kommen, oder wie machen es Leute die an Crom glauben, was wollen di3e mit einem Tempel?


    nett wäre auch wenn man den Sklaven Kleidung geben könnte, auch primitive Waffen, keine hochwertigen, man muss ja den Unterschied sehen *g*


    Das wars mal

    *g*

  • Uns ist noch eingefallen das eine "köhlerei" doch auch ein toller Zusatz für die Base wäre und eine tolle Alternative zum Kohle farmen.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich würde es praktisch (und realistischer) finden , wenn man Gegenstände (tische , Stühle , leere Kisten , Wandfackeln usw. ) wieder einsammeln könnte wenn man sie umstellen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!