Eure Wünsche und Ideen zu Conan Exiles

  • Mehr Werkbänke oder Funktionen, dass man "handgefertigte" Materialien in den Werkbänken herstellen lassen kann.


    Bei Zwirn und Seide würde man am liebsten fluchen, wie lange das dauert :D.

    Nimm das immer mit in den Kampf und mach das nebenher :P Naturtalent, macht Seide und kämpft nebenher mit Elefanten.

  • Inzwischen gibt es bereits MODs mit angepassten Dächern, also quasi kleine Dachspitzen usw.


    Vielleicht sollte man mal überlegen solche Mods eventuell auch mal zu nutzen, aktuell vielleicht noch was früh aufgrund der häufigen aktualisierungen aber ich wollts mal trotzdem ansprechen :D

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

  • Praktisch wäre auch eine Töpferscheibe, mit der mann aus Sandsteinpulver und wasser Lehmgefäße herstellen könnte, dazu passend wäre natürlich eine Steinmühle, wobei die Sklaven im Rad das nebenher erledigen könnten *g*.

    Die tongefäße konnte man ja im Ofen mit Kohle brennen.

    versch. Pflanzenfasern dazu und sie wären verschiedenfarbig.


    Auch Hölzerne Bauteile wären nicht schlecht, Hängebrücken, holzwände, Stege, etc.

  • Zitat

    Auch Hölzerne Bauteile wären nicht schlecht, Hängebrücken, holzwände, Stege, etc.

    Habe ich mir als ich mit Conan Exiles angefangen habe auch gedacht. Warum direkt Stein im Gebäude? Die Reihenfolge T0 Holz, T1 Stein, T2 Ziegel + Eisen und T3 Gehärtete Ziegel + Stahl wäre da eine Möglichkeit gewesen.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Also weis nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich würde mir
    wünschen das man türen,truhen,tore usw auch auf puplic stellen kann!
    oder generell gegenstände für andere nutzbar machen kann selbst wenn sie
    nicht im clan sind! es gibt ja schon irgendwie die funktion mit " E "
    also müsste man nur etwas beifügen wie zb "Privat,Puplic usw"

  • Die Dinge die mir spontan am ehesten einfallen würden wären:


    - reittiere (ausrüstbar mit taschen)

    - angeln als nahrungsquelle

    - einstellmöglichkeiten für Türen (wer darf durch und so)

    - viel mehr Dekoration für Häuser

    - eine Möglichkeit alte Häuser für andere "claimbar" zu machen wenn man sie selbst nicht mehr nutzen will.


    Gibt bestimmt noch mehr, fällt mir aber Grad net ein 😊

  • wünsche mir

    -das in dungens der endboss ein gegenstand hat wo man mit im boss raum die/das tür/kiste/verstäck aufbekommt und ne kiste/vase/objekt mit loot drin ist das warijabel ist wie rezepte/deko/seltene waffen/rüstung/besondere leibeigene.

    -reittiere mittaschen+stahlgebeude+zubehör-rezepte

    -mehr deko für gebeude und spielweld/rezepte

    -farben zum einfarben alle gägenstände die logisch dafür sind.

    -fischfang +selber ein teich anlegen und züchten^^

    -kochrezepte+küchen-dekos und werzeuge.

    -animatzion für alle leibeigene handwerg und fern/nahkämpfer (arbeiten, essen kochen,angeln, waschen,mit ins bett legen^^,usw.

    -sklaven ein rüstungfenster mit waffen/rüstungs slotz und skills.+erfahrungsbalcken wo man sehen kan wan er das nächst lvl up hat.

    -sklaven arena (gladiator) wo man auch geld/kamele setzten kan,für den kampfgewinner

    -mehr sameln werzeug (wie der dolch für leder)

    -wen man die tische und bänke in seiner tarverne hinstelt und dan dran sitz, dan karten spiele machen kan(mini games) wie in the witcher 3, mit clan mitspieler. zeitalter conan tischspiele.

    -geld währung damit man in mini games was setzten kan und händler wo man es ausgeben kan, für rezepte/deko/leibeigene/farben. dan auch kisten wo man es rein tuhen kan und in den tresor(schatzkammer) stappeln kan (wo zu haben wir in den )

    -seltene such items wen man alle hat ein seltene rezept freischaltet, wie mit den tagebücher seiten.

    -ackerbau mit tieren und sklaven

    -wasser strasse bauen für wasserrad-mühle,fischzucht

    -sklavenhütten wo man sie leben lassen kan.animatzion. in der nacht hingehen um zu schlafen am tag wider ihre sklavenarbeit beginnen^^+die sklavebtreiber mit peitschen hinter her ^^ damit im doorf stadleben mehr bewegung ist^^

    -besseris häuser bau mag die stacheln nicht in t3. zelte wären gut wie bei den normanden. idee nach der jeweilieg relegion die hauser/droof art .beispeil kanibalen.,stroh-hütten zelte viel mit knochen..wie den eingebohrenen stil (was sonst soll man mit den haufen an kochen machen,aaa ich weis^^ suppe^^)

    -ein offener kamin mit schornstein in conanzeit stil art.

    -ein donerbalken und wie in ark groß machen^^ wen man hier schon penis und riesen brüste machen kan dan das bitte auch^^ kan man sein revier makieren gegen lästige tier im droof und feinde^^ und ackerbau dünger^^


    mir fählt noch mehr ein aber erst mal gut was sagt ihr da zu^^


    hoffe nix gehen meine schreibfeler^^

  • -Ressource: Salz, damit man Fleisch pöckeln kann

    -Feld- und Viehwirtschaft ähnlich wie in Life is Feudal

    -Bessere Clanverwaltung in Bezug auf Benutzungsrechte

    -Allianzsystem mit Benutzungsrechten

    -Haustiere / Tiere zähmen (mit Questreihen wie bei der Tigerquest in AOC)

    -Bei den kommenden Reittieren Kamele auch die Möglichkeit zu haben mehrere Tiere aneinander zu binden (Karawane)

    -Die Möglichkeit Waffen zu upgraden und individualisieren

    -mehr Animationen/Emotes wie in AOC (trinken, pinkeln, drohen usw)

    -Sklaven andere Bekleidung und Waffen zu geben

    -Sklaven als Träger, am Liebsten ähnlich in SWOTOR, wo die Sklaven das Inventar leer machen, sprich Ressourcen nach Hause bringen

    -mehr völkerspezifische Gegenstände wie Fahnen (nicht nur stygisch) und auch acheronisch, ggf völkerspezifische Baustile!

    -mehr acheronische Relikte sollten zu finden sein, ggf. durch Grabungen (für die Archäologen unter uns) Also, ich habe es immer geliebt in "The Elder Scrolls" die Dwemerruinen zu erforschen und Relikte als Erinnerung mitzunehmen

    -Karte sollte am Anfang schwarz sein und erst durch Erkunden freigeschaltet werden, hierbei dann ggf. automapping der gefunden Ressourcen und NPC-Lager, Notizen sollten möglich sein

    -Gegenstände wie Kisten sollte man umplazieren können

    -Vorschau bei Waffen und Rüstungen

    -viel mehr Deko-Gegenstände!!! Gibt schon sehr gute Mods zu den Thema

  • Ich wünsche mir etwas wie eine Aufgabe, die mich wirklich beschäftigt, irgendein großes Ziel, etwas besonderes zum Sammeln oder etwas das ich Erreichen muß, was aber gar nicht so einfach möglich ist, oder irgendetwas was mich Dauerhaft beschäftigt...

  • Kann sich noch einer an die Questreihe aus AoC erinnern? Vom Anfang in Tortage bis zu dem Tag (Skill-Level), wo man Conan das erste mal treffen durfte? So etwas wäre super! eine zusammenhängende Geschichte, die einen alle 10 XP-Level einen neuen "Story-Schnipsel" offenbart! Und einen in die einzelnen Ländereien verschlägt.

  • Oha die Liste kann Lang werden !


    Bauwerke:


    - Runde Gebäudeabschlüsse und Fundamente, um auch mal runde Türme zu bauen

    - Rundliche Fensterbögen

    - Runde Säulen für Tempelanlagen

    - Die Möglichkeit seine Gebäude zu tünchen. Einfärbbarer Aussenputz (die Gebäude in der Reliktjägerstadt sind ja auch farbig)

    - Mehr Zierobjekte wie Statuen etc.

    - Runde Treppen . Die bisherigen nehmen zu viel Platz ein, wenn man nen hohen Turm mit nem Treppenhaus ausstattet.


    Spielwelt:


    - Mehr Dungeons (will wohl jeder :))

    - Eine gehaltvolle Storyline, die dem Spiel mehr Atmosphäre verleit

    - NPC-Städte in denen man Handel betreiben kann

    - Gerne auch ne Art Gruppierungssystem a la Age of Conan

    - Große fiese Bosse, bei denen man neue Rezepte finden kann.

    - Die Möglichkeit, Pflanzen zu kultivieren (so wie beim Mod "Home Brew"). Die Samen könnte man ja als Loot bei Bossen erringen.

    - Mehr .. viel mehr Biome mit verschiedenen Gelände- und Umweltbedingungen

    - Die Möglichkeit von Terraforming ! Tunnel graben und Gräben ausheben . Hab ich bei nem anderen Sandbox-Game gesehen und find die Idee echt klasse !


    Da gibt es einiges, dass noch gut rein passen würde.

  • Ich würde mir wünschen, dass das Spiel lukrativer für Teamplayer im PVE wird. Z.B. Missionen die man nur im Team meistern kann, dabei sollten Unterschiedliche Charaktere sich ergänzen und diverse Ausrüstungsgegenstände eine Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten des Teams geben.

    Zu viele Einzelgänger gibt es.

    LvL 50 ist sehr schnell erreicht, für Abenteurer wird es dann etwas fad, hier sollte es irgendwie weiter gehen, ggf keine weiteren lvl aber z.B. Spezielle Skins für Rüstungen, Waffen einfach ein Anreiz mehr zu metzeln. 8)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Nett wären auch rustikale Kamine mit passenden Kamin auf dem Dach, Brückenbau mit Holzpfeilern und Planken, Eine Fähre die man aktivieren könnte, geformtes Holz aus versch. Holzarten, die dann beim Bau verschiedene Optik bieten. Schmuck fähre auch nett, der Optik halber.

  • Ebenfalls sehr nett fand ich die Idee einer Pomp-Rüstung in AoC! Also eine Rüstung, die man optisch über die eigentlich getragene Rüstung (hat oft die besseren Werte) "drüberstülpen" kann. So könnte man sich seinen Avatar, abgesehen vom Färbesystem, etwas individueller gestalten.

  • Mehr Emotes kommen ja. Aber ich hätte gerne Emotes die automatisch passieren wenn man etwas bestimmtes tut. Zum Beispiel wenn man im local schreibt und der Char entsprechende Bewegungen macht, oder wenn man in einem kalten Gebiet am Feuer steht und sich wärmt. Frieren und schwitzen generell, sowie Gesichtsanimationen.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!