Eine schöne Bewerbung sagt leider nichts über den Charakter aus

  • Hallo

    Ich muss hier mal meinen Unmut freien Lauf lassen

    Da freut man sich nach einer Woche Spät und Nachtschicht mal wieder spielen zu können und was findet man vor ?

    Jemand ist durch mein Hochfundament ins Haus hat alle Kisten kaputtgemacht und die Fundamente unter der Schmiede und der Schmelze, so das diese auch verschwunden sind.

    Wenn man alleine farmt und durch die Arbeit nicht viel Zeit zum Spielen hat kotzen mich solche Leute echt an.

    Und falls jemand meint das wäre ein Tier gewesen . Nein man konnte nur geduckt reinklettern und musste drinnen hochspringen und eine Wendeltreppe 1 Stockwerk hoch .

    Dieses Verhalten konnte ich bei Wildtieren noch nicht beobachten .

    Es ist nur schade das solche Subjekte das Vertrauen an eine Community und den Spielspass so mindern können.


    Und ja wenn der Täter das jetzt liest, habe ich den Troll zwar gefüttert, aber ich rege mich halt grade auf und da muss die Luft raus.


    Gruss Michael

  • Ich kann dich sehr gut verstehen.

    Leider kommen auch solche auf den Server und entschuldigen das dann auch oft mit dem Hinweis:

    "Mein Char ist ein Einbrecher und Dieb, das ist also RP"


    Viele Begreifen leider nicht, dass RP etwas mehr ist.

    Gutes RP muss immer zwischen drei Dingen abwägen:

    1. Ist es RP-gerecht?

    2. Ist es Engine-möglich?

    3. Ist es fair?


    Sowas wie dir geschehen ist leidlich RP-gerecht für einen Einbrecher.

    Naja, sagen wir es ist Char-gerecht, denn RP fand ja nicht statt.

    Es ist definitiv enginemäßig möglich.

    Aber fair ist es überhaupt nicht.

    Ich habe RP-Server wegen solchen "Spielern" schon bei einigen Spielen untergehen sehen, denn sie vertreiben vor allem diejenigen,

    welche sich ihr virtuelles Leben mühsam und mit echt gutem RP aufbauen.

    Genau die kommen nämlich wesentlich langsamer voran und brauchen ungleich länger um das zu erreichen, was diese Powergamer in einer Woche schaffen.

    Darum haben die auch kein Wertgefühl und damit auch kaum Hemmungen sowas zu machen.

    Dann heißts halt man soll sich ned so anstellen, ist doch schnell wieder ersetzt.


    Ich muss nicht alles tun weil es die Engine hergibt und zu meinem Char passt.

    Man kann auf eine Aktion auch verzichten, zum Wohle der Gemeinschaft und des Servers auf dem man Gast ist.


    Persönlich bin ich der Meinung, wer auch immer bei sowas erwischt wird sollte achtkantig vom Server fliegen.


    Oli

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Hallo,


    die Serverregeln besagen eindeutig, das Einbrüche rp-konform sein müssen. D.h. im Klartext, das nicht jemand in irgendein Haus einbrechen kann, weil es möglich ist. Es muss einen RP-Hintergrund haben und mit dem Einbruchsopfer sogar am besten abgesprochen werden. Sollte jemand dabei erwischt werden, der das nicht beherzigt, kann dies sogar bis zu einem Bann gehen.


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Zitat

    Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass die T2Kisten zur Zeit unkaputtbar sind. Stimmt das?

    Wir haben es gerade getestet. Stimmt leider nicht.

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Ich hoffe insgeheim, dass sie endlich mal die Einstellungen für den Besitz optimieren. Das ist wirklich schrecklich gemacht.


    Zumindest wäre es geil, wenn man als Admin nur bestimmte Strukturen einstellen könnte...


    Grad für RP oder PvPvE wäre das genial oder einfach nur PvP Zonen auf der Karte.

  • Ich finde das Thema echt schwierig zu behandeln......

    Auf der einen Seite ist es klar kacke wenn man Online kommt und dein Haus liegt in Trümmern und du wurdest ausgeraubt, auf der anderen Seite ist dies

    auch ein Aspekt des Spiels. Wir dürfen hier auch auf einem RP Server nicht vergessen das es trotzdem auch ein PVP Spiel ist.


    Eine perfekte Lösung fällt mir leider nicht zu dem Thema ein :(


    Aus RP Sicht wünscht man sich bei einem Raub eine Absprache, aus Sicht des Diebs ist das purer Unsinn.
    Da die bloße Ankündigung eines Einbruchs die ganze Aktion Sinnlos macht.

    Ich möchte hier niemanden verurteilen weil er Leute ausgeraubt hat aber auch nicht in Schutz nehmen. Wer sagt mir das es ihm nicht auch schon passiert ist oder passieren wird?


    Wir befinden hier uns im Conan Universum und wir sind Ausgestoßene, also ist Kindergarten auch vorbei.
    Wer also nicht ausgeraubt werden möchte, sollte sich maybe überlegen was er dagegen machen kann.


    Gegen reine PVP Zonen auf dem Server bin ich klar dagegen. Wenn wir sowas anfangen können wir es auch ganz lassen.

    Wenn PVP dann auf der ganzen Map!

    Es werden noch viele Inhalte für CE kommen, wie z.B. die Belagerungswaffen und noch vieles mehr. Daher müssen wir mit den Regelungen auch aufpassen das wir uns

    für Zukünftige Inhalte nicht einschränken.

    ________________________________________________

    Das einzige was mir spontan einfällt die ganze Sache etwas offener zu gestalten ist, das jeder der sich als "Dieb, Räuber etc." beschreibt dies entsprechend nochmal unter seine

    Bewerbung Postet. Somit haben alle eine Übersicht wer dafür infrage kommt.

    Wer sagt den bitte das man sich nicht Rächen darf? Oder stellt doch mal ein Kopfgeld aus (da hätten wir gleichzeitig eine RP Lösung) ^^

    Wir von der Nordwacht haben für uns Intern das Prinzip der Rache erfasst. Wenn wir rausfinden wer bei uns geraubt haben könnte, muss sich nicht wundern wenn er

    das nächste mal Online kommt und er findet von seiner Festung nur einen Haufen Schutt vor. ;)

    Grüße von Der Nordwacht

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe


  • Auf der einen Seite ist es klar kacke wenn man Online kommt und dein Haus liegt in Trümmern und du wurdest ausgeraubt, auf der anderen Seite ist dies

    auch ein Aspekt des Spiels. Wir dürfen hier auch auf einem RP Server nicht vergessen das es trotzdem auch ein PVP Spiel ist.


    Nein, Nein, Nein. Ich bin da etwas überempfindlich - mag sein. Aber dieses Argument lasse ich nicht gelten. Man hört es so oft in dieser Art von Diskussion und es ist einfach Unsinn. Ob PvP an oder aus ist, ist einfach nur eine Erweiterung um das RP in die Engine umzusetzen. Weil es einfach schöner ist, wenn ich jemandem IC das Schwert drüberziehe, Blut spritzt und er umkippt, wenn wir kämpfen, statt es nur zu lesen. Und ja, ich mag es auch wenn Engine und RP zusammenpassen, keine Frage.

    Das bedeutet aber auf gar keinen Fall, zumindest meiner Meinung nach, ich bin hier auch nur ein kleiner Tropfen im Ozean, dass ich mir als Einzelperson jetzt eine T3-Hütte an irgendeine Klippe setzen muss und am Abend die Treppe wegbauen muss, wenn ich off gehe, damit ja keiner irgendwas tun kann. Denn das ist der Killer für jedwede Immersion und Rollenspiel. Das kann nicht Sinn der Sache sein und daher die Regeln was sowas angeht und das finde ich gut wie es ist.

    LG
    Sarkhos.

  • Wir dürfen hier auch auf einem RP Server nicht vergessen das es trotzdem auch ein PVP Spiel ist.

    Es ist ein Spiel in dem unter gewissen Umständen PvP-Betrieben werden kann, wird hier aber Serverseitig durch Regeln festgelegt, wer gegen diese Regeln verstößt, hat auf den Server nichts zu suchen. Hier ergeht eindeutig die Serverregel das Diebstahl/Einbrüche einen RP-Hintergrund haben müssen. Einfach zu sagen, mein Char ist Dieb, der hat immer den RP-Hintergrund wäre meinerseits nicht zulässig und der Spieler würde von mir die Wahl bekommen, dieses Verhalten einzustellen, oder er muss sich vom Server verabschieden. (hier gilt das Wort der RP-Mod's)


    Auch das wir uns hier im Conan-Universum befinden ist für mich keinerlei Begründung zu ein solch unfaires Verhalten. Hier würde ich einfach wieder auf die Serverregeln hinweisen, die meiner Meinung nach höher stehen, als die Wichtigkeit in welchem Universum man sich gerade befindet.


    Wir von der Nordwacht haben für uns Intern das Prinzip der Rache erfasst. Wenn wir rausfinden wer bei uns geraubt haben könnte, muss sich nicht wundern wenn er

    das nächste mal Online kommt und er findet von seiner Festung nur einen Haufen Schutt vor.

    Klingt für mich jetzt eher nach Offline-Raid und ebenfalls nicht nach einem Fairen RP... Rache führt in keiner Hinsicht zu einer Einigung... Krieg bleibt immer gleich... Krieg führt zu mehr Krieg... und am Ende haben wir einen reinen PvP-Server wo sich jeder bei einem vermutlichen Räuber (wer kann schon zu 100 % sagen, das genau der bei ihm war) rächt, dieser aber unschuldig ist und für diese Frechheit wieder rächt... etc...


    Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass die T2Kisten zur Zeit unkaputtbar sind. Stimmt das?

    Ich glaube nicht das diese Kisten unzerstörbar sind... selbst wenn diese als einzelne Struktur unzerstörbar wären, könntest du diese dann nicht auf eine Foundation oder einer anderen Struktur platzieren, denn ich glaube, die Kiste würde auch dann zerstört werden, wenn die Struktur darunter zerstört wird. Aber sicher dürften diese nicht so einfach zu zerstören sein wie die normalen einfachen Truhen.


    So, das waren meine Gedanken zu dem Thema.


    LG


    gluehwo

    • Hmm...


      Ich sitz jetzt schon 30 min. vor dem Rechner und überlege, ob ich was schreibe oder nicht. Aber obwohl ich dieses Mal nicht direkt betroffen bin, muss es auch bei mir raus, denn auch ich hatte nun schon 2 mal das Vergnügen vor den Trümmern zu stehen, so noch welche da waren. Normal sag ich da wenig dazu und bau es halt wieder. Hier also meine Gedanken dazu...


      Ich stimme Cordylia und Sarkos zu 100% zu, doch dazu gleich mehr.


      Zu Derios....


      Ich spiele seit über 30 Jahren RP. Ich hab nicht mal mitgezählt wie viele Spiele das waren und was ich alles schon gespielt habe. Ob ich deswegen gut spiele oder nicht, beurteile ich auch nicht, das sollen gefälligst andere tun.

      Diese Diskusion aber, habe ich schon so oft erlebt das sie mir zum Hals raushängt!!!


      (Derios, ich mein es nicht persönlich, aber es wiederholt sich einfach immer wieder. Es geht mir um die Sache an sich)


      Ja, wir sind in einem Spiel in dem es zur Sache geht. Kein Kindergarten, kein Kuschel RP! Das aber ist verdammt nochmal IG. Wir spielen hier doch eigentlich alle zusammen, oder nicht ? Es kann und darf nicht Sinn der Sache sein, das die Spieler die wie schon gesagt wurde, nicht so viel spielen können oder möchten, damit automatisch das Opfer abgeben.

      Es kann ebenso nicht sein, das hier ein Char nicht möglich ist, der RP mäßig eher Arm ist, oder sein Einzelgängerdasein fristet. Das heist nämlich wenig Reichtum und schon gar kein T3 Haus. Auch so ein Char sollte seine Hütte haben dürfen und auch wenn man ihn vielleicht im RP unterdrücken mag, muss man ihm nicht seine Bude klopfen.


      Das mit dem Kopfgeld aussetzen ist tatsächlich eine Idee. Hat sich der Verursacher den auch brav gemeldet ? Leider macht das RP mäßig sonst nämlich keinerlei Sinn



      Zu dem was Cordylia und Sarkos geschrieben haben....


      Was stimmt nicht mit jemandem, der nur weil er Enginemäsig schon den Macker geben kann, mal eben einloggt und mit einem, mir gut vorstellbaren Grinsen, einem das Haus weghaut ? Ein solcher sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er RL ein Defizit zu verzeichnen hat !


      Ich selber habe schon Diebe gespielt und im RP Wände eingerissen und Schatztruhen geklaut. Bin in Burgen eingestiegen und habe sogar schon gemeuchelt. Ich habe das teilweise sogar mit Staffunterstützung ausgespielt. Aber es war immer klar, das ich nur mitnehme was man auch mal eben so einstecken kann. Schliesslich riskiert ein Char damit ja auch sein Leben wenn es schief läuft. Man kann also durchaus Dieb sein ohne dem anderen den Spass dran zu nehmen.

      In den Bauwerken steckt teilweise viel Arbeit und Liebevolles Bauen, mit Stunden voller Basteln und Experimentieren. Das muss man nicht kaputthauen nur weil man grade Agro ist!!!

      Geht Sport machen, das hilft!!!

      Und ja, man kann auch Schlachten ausspielen, so richtig mit krawumm und allem. Ich habe das erlebt und man hatte vorher einige Tage Zeit, sich zu schanzen und was zu Bauen und dann hat man sich eingeschenkt bis die Sache durch war. OOC war es ein riesen Spass und IG haben die Verlierer erstmal gebuckelt und sind abgezogen.

      Aber.... Es hat eben allen Spass gemacht!!!


      Wenn man hier voll auf die Engine setzt, führt das am Ende zu lauter Klotzbauten. Mir ist es viel lieber die Leute bauen eine schöne Festung mit stattlichem Vorwerk und wenn es dann wirklich mal heiß hergeht, dann zerhaut man halt das Vorwerk, hat dabei Spass auf beiden Seiten und lässt die schöne Festung stehen.


      (Und ja, das ist auch ein Vorschlag zur Lösung, wir haben es bei einem anderen Spiel mal Opferbauten genannt und haben sie trotzdem mit allen Mitteln verteidigt)


      Man sollte doch meinen das wir alle Erwachsen sind und mit sowas umgehen können. Man kann auch durchaus Spass an Konflikt RP haben, so man es mit dem Gedanken spielt, das der andere vielleicht auch Spielspass haben will.


      Wie gesagt, nur meine Meinung und wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...


      Gruss Thomas

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

  • Mit den Kisten war ich zu vorschnell. Habs auch ausprobiert, sie gehen leicht kaputt. Tut mir sehr leid. :(


    Mein erster Impuls war, nochmal zu nicken und zu sagen.. wir wissen ja alle, dass unser Krempel hier zerstört werden kann. Dann sollten wir vielleicht auch einfach nur so viel Zeug sammeln, wie wir gerade brauchen und nicht so viel horten. Das wird zum Problem, wenn ich mich auf einen bevorstehenden Handel vorbereiten muss... Hrmm.


    Wenn ich aber so drüber nachdenke, gerade über das Argument "PvP-Server" ... dann muss ich sagen:


    Mit jemandem, der nich nicht online bzw. nich anwesend ist, kann ich nicht spielen. Und jemand, der in einem solchen Moment bei mir einbricht, betreibt definitiv kein RP, sondern er stielt mir genau eins: Meine Zeit. Nämlich die Spielzeit, die ich aufgewendet habe, nicht etwa um zu RPen, sondern die Engine zu bedienen und Zeug zu sammeln. Zeug, das ich vielleicht sogar in weitestem Sinn fürs RP brauche. Manchmal habe ich einfach Spaß am Sammeln und Leveln.. den kann mir keiner weg nehmen. Aber wer kann entscheiden, wann es mir egal ist und wann nicht?


    RP mit jemandem zu betreiben, der nicht dabei ist, macht überhaupt gar keinen Sinn und sollte auch nicht als solches betitelt werden. Wenn es kein Dialog ist, ist es kein RP. Punkt. Aus. Ende.


    Wer seine Raubzüge als RP versteht, kann NPC-Dörfer plündern.



    //Wir könnten mal darüber nachdenken, ob es den Aufwand wert wäre, eine Art Bank zu gründen. ... eine krass gesicherte Schatzkammer, wo man eine Kiste "mietet". Allerdings kann man dort auch nur Dinge aufbewahren, die man aufheben will, aber nicht laufend oder schnell mal braucht, weil es immer sein kann, dass gerade keiner da ist, der mir mein Zeug wieder raus geben kann.

  • Die Idee mit der Bank wäre gar nicht so übel, wenn nicht das Problem bestehen würde, das jemand das verwalten müsste. Leider kann ja nur immer der Gründerclan darauf zugreifen. Es müsste jemand sein, Der jeden Tag on ist, damit die Leute wieder an ihre Sachen kommen. Ich glaube, das ist derzeit nicht machbar.


    Aber wie gesagt, es wird irgendwann möglich sein, die Logs entsprechend auszulesen und dann werden diejenigen Personen schon merken, was passiert, wenn sie die Regeln nicht beachten.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Nichts aber auch gar nichts ist daran RP-konform jemanden in Abwesenheit zu berauben.


    Denn wer bitteschön macht gerne Solo RP, ich kenne da niemanden!


    Hinter diesen feigen Aktionen, die mittlerweile wohl jeden betreffen der kein T2 gebaut hat, oder noch schlimmer, es noch nicht kann, steckt nur jemand der am RP kein wirkliches Interesse hat.


    Einmal davon abgesehen das Häuser in Sandstein gebaut sowieso nicht viel zu bieten haben können und das der "Einbrecher" das mit Sicherheit auch weiß, nimmt er den Ärger und Frust des Betreffenden gerne in Kauf.


    Ich will hier nicht mit Steinen werfen, aber solche "Typen" (hoffentlich nur wenige) denen man dies zutrauen könnte haben wir leider auf dem Server, man muss nur ein wenig die Augen offen halten.

    Charaktere auf dem RP Server:


    Carlyn - Späherin der Eisenwölfe

    Einmal editiert, zuletzt von Carlyn ()

  • ich hab jetzt nicht jeden einzelnen durchgelesen sry aber ich hoffe diese idee hatte noch niemand ..


    Das hier habe ich aus einen anderen post mal kopiert


    Auf der einen Seite ist es klar kacke wenn man Online kommt und dein
    Haus liegt in Trümmern und du wurdest ausgeraubt, auf der anderen Seite
    ist dies
    auch ein Aspekt des Spiels. Wir dürfen hier auch auf einem RP Server nicht vergessen das es trotzdem auch ein PVP Spiel ist.

    Eine perfekte Lösung fällt mir leider nicht zu dem Thema ein


    Also ob diese Lösung nun perfekt ist, eher nicht. aber mein Vorschlag wäre das der oder die dieb/in im Forum einen der beiden RP mods mal anschreibt, das er dort oder da einen Einbruch verüben will.


    Ich weiß nicht ob Admins die rechte besitzen überall und bei jeden spieler in den kisten nach zu sehen was drin ist und was möglicherweise zu holen sein könnte.

    Ausserdem wenn der einrecher gut rp macht muss man nichts zerstören sondern beschreibt einen richtigen einbruch. Leider muss ich gestehen das auch dies schwierig ist je nach tür tor usw.


    Und es gibt ja kein Sytem wo ein Admin und der einbrecher irgendwo mit ner art würfel zB W20 und der admin entscheidet diese tür ist zB schwer zu knacken also darf er nur eine 8 würfeln zB und wenn er es nicht schafft muss er abbrechen oder jr was anderes versuchen usw.


    All das wäre möglich und somit müsste auch niemand absichtlich irgendwas zerstören. Natürlich wenn das RP vorbei ist egal ob gelungen oder nicht wäre der ADMIn verpflichtet den spieler im Forum eine message zu senden das an seiner / ihrer türe einbruchspuren zu sehen sind oder andere kleinigkeiten.


    Und was gestohlen wurde.


    Das wäre mein vorschlag zu diesem thema


    MFG raswedj

  • zu dem was du zitiert hast ja es ist ein pvp Spiel aber trotzdem darf ich keinen im pvp töten ohne das ich das vorher abspreche. Aber pvp Diebstahl geht so ohne Absprache ?!?


    Zu deiner anderen Idee

    Das ist viel zu kompliziert und außerdem die Admins machen hier In meinen Augen schon einen super Job und verbrauchen dafür viel Zeit die sie vileicht lieber in den eigenen Char stecken würden.

    Ich glaube kaum das die dafür Verständnis hätten

    Die privaten Defizite von Spielern im Spiel zu unterstützen.


    Leute die das Spiel so spielen wie der Täter den liegt es nicht am rp sondern nur um das schädigen eines Spielers.

  • Ich war mir nicht sicher, wo ich es reinschreibe, aber ein neuer Thread wäre wohl übertrieben. Damit es aber nicht untergeht, will ich es der Vollständigkeit halber hier mal reinsetzen.

    Bei mir wurde auch eingebrochen und alles zerstört was irgendwie Items beinhalten könnte.

    Mehr als 1,5k Stahlbarren, 1k Eisenverstärkungen und viele andere Sachen sind einfach weg, unter anderem ein episches Schwert das ich durchs RP erhalten hatte und aufheben wollte. Schade sowas. Das schürt leider Frustration.


    LG
    Sarkhos

  • Ach Du heilige... wir wissen ja das hier ein Einbrecher umgeht.

    Aber wenn ich gewusst hätte das bei Dir soviel lagert, hätten wir das für Dich sicher aufbewahren können bis Du T2 hast.

    Ich hoffe die Admins können dir was ersetzen.



  • Och ne. :( Beileid an der Stelle!


    Hast du einen Zeitrahmen wann das passiert sein müsste und können die ServerAdmins da die Spieler aus den Logs auslesen/identifizieren die da online waren? Weil bevor soclh ein Verhalten uns soviel Frust beschert und evtl Mitspieler kostet fände ich es gut diese(n) Einbrecher zu identifizieren von Adminseite her (können ihn meinetwegen auch anoynym lassen) und ein klärendes Gespräch zu führen und zu verwarnen oder bei Uneinsichtigkeit das das Verhalten auf diesem Server fehl am Platze ist einen Permabann.

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • Noch ist das leider nicht möglich. Aber sobald das möglich ist, wird auch genau das passieren. ich habe dafür kein Verständnis mehr, denn das hat mit RP ganz und gar nichts mehr zu tun. Derjenige hat hier schon mehrfach gelesen, das es zu extremen Unmut führt. Auch bei mir ist schon eingebrochen worden, allerdings lagert da nichts Großartiges.


    Die Idee von Raswedj ist gar nicht übel. Wenn derjenige mir schreibt, wo er einbrechen will und was er dort stiehlt, wäre das für mich ok. Dann würde ich allerdings so etwas wie ein schwarzes Brett am Tag danach rausbringen, wo dies geschrieben angegeben wird. Natürlich nicht, wer es war!

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!