Aktuelle Baugründe des RP-Servers - Bitte eintragen

  • Hallo,


    wir hatten diese Liste schon vorher, aber sie wurde leider wenig gepflegt und ist nicht mehr aktuell, daher starten wir das Ganze nun von Neuem.

    Bitte lasst uns wissen, an welchen Koordinaten RP Gebäude/Städte ect entstehen, gerne mit ein paar Zeilen was uns dort erwartet. Geheime Plätze können gerne per PM an Count und mich gesendet werden.


  • Hey ihr Lieben,



    die Karte find ich super! Bin sehr gespannt darauf, wie wir unsere Welt gestalten. ;)

    Sinua und ich bauen auf T11:


    Brimstone-Bay (wegen der Schwefelhöhle in der Nähe) war ein verlassener, alter und verkommener, kleiner Fischerhafen mit Handelskontor. Sinua und Cora haben dort Unterschlupf gefunden. Mitlerweile haben sie eine ordentliche Schar Sklaven und Anhänger um sich geschart und nicht nur das Dorf wieder herrichten lassen, sondern sogar neue Gebäude entworfen und anbauen lassen.


    Derzeit entsteht auf einem höher gelegenen Felsen eine Zitadelle. Ein Set-Tempel soll folgen. Das Badehaus ist bereits fertig, ein kleines Wirtshaus mit zwei freien Zimmern ebenfalls. Wir können uns gut vorstellen und arbeiten darauf hin, dass auf dem Marktplatz künftig regelmäßige Sklaven- und Handwerksmärkte statt finden können und versuchen die Stätte insgesamt so offen zu gestalten, dass sie auch RPtauglich bleibt, wenn wir nicht online sind und die Türen öffnen können. Gäste sind also immer gern gesehen!



    Eine genauere Beschreibung mit Bildern folgt nochmal am Anschlagbrett, sobald ich dazu komme. :)


    Liebe Grüße

    Cora

  • Moin,


    wir "Die Verbannten" sind jetzt fast fertig mit unserem Umzug nach O 9 /O 10 / P 10 auf dem Hochplateau.

    RP Technisch beanspruchen wir natürlich ein weit größeres Gebiet unter anderem haben wir dazu eine kleine Zollstation bei Q10 gebaut die OOC niemanden stören sollte.

    Zur Karte: Ich sehe, dass die neutrale Stadt nicht mehr eingezeichnet ist. Wurde das Projekt aufgegeben? Ansonsten habe ich nämlich schon einige Gebäude gesehen, die direkt an der (ehemals) gesperrten Zone bauen. Ich würde es fair finden, wenn denen nämlich sonst möglichst schnell bescheid gegeben wird, dass sie da direkt in der Sperrzone bauen, bevor sie sich zu groß aufgebaut haben. So ein Umzug ist nämlich aus eigener Erfahrung super aufwendig.

    Zur Stadt selber: Sollte, dass Projekt noch bestehen, hatte ein Clanmitglied eine super Idee dazu nämlich: Man könnte ein gemeinsames Event daraus machen, indem alle mitbauen. Dazu lädt man alle (bis auf den Clananführer, der am Ende wieder alle in seinen Clan einladen muss) in einen mega Clan ein und baut die Stadt fertig, indem die Admins die Baufundamente, Einrichtungsgegenstände, etc... cheaten. Solange keine Türen gebaut werden, kann man ja jedes Gebäude betreten auch wenn man nicht zum Clan gehört.

    Zum Gruße,

    Pueros

    Herr der Verbannten

  • Bei Q12 entsteht die Blutrote Oase.


    Sie soll im Endstadium soetwas wie Port Royal werden, eine Anlaufstelle für Ausgestoßene, Vagabunden und Tagediebe mit dem Ehrenkodex der Schurken und Halsabschneider.

    Wir haben das Gebiet mit einer niederen Mauer umgeben und Tore gebaut, es wird aber weitestgehend offen bleiben.

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • R/S/-12 entsteht ein kleines Handelslagerdörfchen. Sind im Moment drei kleine Häuser und ein Tempel. Befindet sich also noch im Rohbau alles ! Clan heist Wüstenschlange. (Name wird noch geändert !)

    Ein neues Leben können wir nicht anfangen,

    aber täglich einen neuen Tag.

  • Pueros:

    Also ich denke schon, das wir später so ein Handelszentrum aufbauen sollten, also sozusagen die Hauptstadt, die in gemeinsamer Arbeit entstehen soll. Deswegen brauchen wir dann auf jeden Fall einen Platz der geeignet ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Bei der Grenze zwischen E5 und F5 entsteht aktuell eine Festung als Bollwerk gegen die Überfälle der gewalttätigen Reliquienjäger. Es soll später auch als "Resozialisierungslager" und Handelsposten dienen

  • Q2 - R2 Entsteht die Festung der Nordwacht

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Hallo,

    Eine super Karte danke.

    Dann kann ich ja mal eine Besuchs runde einlegen.

    Ich habe jetzt erst gesehen das keiner meiner Kollegen was geschrieben hat.

    Hunde hyborias die eigentliche Stadt ist bei N3.

    Die jagthütte wäre auf der anderen Uferseite.

    Ist aber auch so zu finden.


    Danke nochmal das hier alle so viel Energie reinstecken.


    Gruß Michael

  • Hi!


    Die Karte ist genial, danke fürs erstellen.


    Ein Hinweis: Die Blutrote Oase kannst du rausnehmen.

    Wir haben das Gelände abgebaut und werden es bis zum Wochenende verlassen haben.

    Dort stehen dann nur noch die Gebäude von Shalza.


    Gruß

    Oli

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Ich finde die Karte auch echt klasse!

    Woodey Es hat keiner geschrieben, weil der Themenersteller ja unser "el chefe" Navar ist. Aber du hast Recht; der Vollständigkeit und Übersicht halber für die anderen:


    N3 Stadt der Hunde Hyborias

    P7 Cordylia's Jagdhütte

    E/F 5 Kegero's Festung


    VG Nat

    Charaktere auf dem RP Server:
    Natulcien (verstorben), Bromm, Nafa

    2 Mal editiert, zuletzt von Natulcien ()

  • Oje ich muss die jagthütte ja komplett falsch angegeben haben sehe ich grade die ist am unteren Ufer P7

    Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!